Anzeige
Meldung des Tages: Startschuss in Nevada: Dieser Kupfer-Explorer könnte vom US-Rohstoffboom profitieren

$$ Trimax Corp. vor Multi-$Million-Kontrakt $$

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.956 / Heute: 0
TRIMAX CORP kein aktueller Kurs verfügbar

Calibra21:

$$ Trimax Corp. vor Multi-$Million-Kontrakt $$

6
22.09.06 05:50
Trimax Corporation
WKN: A0D8F1
US-Kürzel: TMXO
Handelbar in Berlin,Frankfurt, Stuttgart und USA

Totalverlust möglich. Dies stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

Trimax könnte nach Dermisonics Inc.
( http://www.ariva.de/board/269496?secu=293003 ) der nächste "bottom bouncer" werden.

Genau wie bei Dermisonics werden bei Trimax wichtige News noch im September erwartet.

Trimax, tätig im Powerline-Markt (Internet aus der Steckdose), steht vor dem grössten Kontrakt der Firmengeschichte.

So gab man am 5. September bekannt, dass TMXO nach Südamerika eingeladen wurde, um dort Kontrakte zu unterzeichnen.

...The utilities have invited the team to travel to South America to finalize contracts for automatic meter reading (AMR), internet, VoIP and other IP services...

http://biz.yahoo.com/iw/060905/0160036.html

Die Kontrakthöhe wurde aber am 5. September noch nicht bekanntgegeben. Seit gestern ist es aber raus!

Die dortige Regierung schätzt den Auftragswert auf über $100 Million US-$

...Government press estimates the contracts value in excess of $100 million US...

http://biz.yahoo.com/iw/060921/0165324.html

Lt. www.otcbb.com hat TMXO eine Market-Cap in Höhe von gerade mal ca. 8 Millionen Dollar! Wenn man diese MK ins Verhältnis zur Kontrakthöhe stellt, kann man sich ausmalen wohin der Kurs die nächsten Tage hinwandern dürfte.

Auch der CEO, Derek Pepler, hält den Aktienkurs für unterbewertet.

...We believe that our shares are undervalued and that our current level of business and outlook for this year and next support a higher valuation...

Das sah anscheinend auch der amerikanische Anleger so. Der Aktienkurs konnte um ca. 40 % zulegen. Bei noch moderatem Volumen!

Wer den "RSI" (Relative Staerke Indikator) anschaut sieht gleich,  dass es hier bei den 40 % nicht bleiben dürfte. Dieser Indikator zeigt nach wie vor eine "überverkaufte" Situation an.

Würde man TMXO nur mit der halben Kontrakthöhe bewerten, müsste der Kurs noch über 400 % steigen. Ich selbst wäre aber auch schon mit 200 % zufrieden...
$$ Trimax Corp. vor Multi-$Million-Kontrakt $$ 58059
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Calibra21:

Nächste Woche stehen News an.

22.09.06 05:52
...The Multi-Source team is travelling to South America next week for this purpose...

Antworten
Calibra21:

Hier nochmal ein Chart mit dem "RSI" o. T.

22.09.06 05:57
$$ Trimax Corp. vor Multi-$Million-Kontrakt $$ 58060
Antworten
Calibra21:

BPL

22.09.06 06:19
Mit Broadband over PowerLine (BPL) wird das größte auf der Welt vorhandene Netz, das Energieverteilungsnetz, zum Datennetz. Die neue Technik schickt Daten durch die vorhandenen Stromkabel. Damit ist es möglich, über Energieleitungen zu telefonieren und im Internet zu surfen. Fernüberwachung von Alarm- oder Klimaanlagen, die Steuerung von intelligenten Hausgeräten sowie das Ablesen des Stromzählers aus der Ferne werden machbar – einfach via Stromnetz. Der Vorteil: Wertvoller Zusatznutzen ohne kostenintensive Investitionen in eine Kabelinfrastruktur.
Antworten
HausmeisterK.:

Moin Cali,

22.09.06 08:55
die hat ja gestern schon gut zugelegt, bist spät dran;-)
Bist doch meist schon vorher am start, naja kann ja nicht immer klappen. Bei Dermi bin ich nicht mehr reingekommen, die hatten hier mit den Preisen auf Aminiveau gleichgezogen und da ist mir der Aufschlag zu hoch. Mal sehen was bei Grant noch geht, hatte ja eine Restposi stehen lassen. Schönen Tag noch,
Gruß Hausi
Antworten
Calibra21:

Na ja,

22.09.06 09:02
Der Kurs war gestern noch auf All-Time-Low. Und die 40 % waren wirklich erst der Anfang
Antworten
centy01:

morgen calibra

22.09.06 09:30
hatte zwar schon einen thraed mit trimax offen, aber glaube das du einfach mehr gewicht hast im forum.
machen wir also bei dir weiter.
der vertrag ist unterzeichnet und beläuft sich auf 100mil.$ nur für die errichtung der infrastuktur, dazu kommen dann noch die gelder für den betrieb und service in noch unbekannter höhe.
gestern gab es dann noch eine stellungnahme des managments zum derzeitigen kursverlauf.
es wird weiter up gehn.;))
Antworten
Calibra21:

Hi Centy

22.09.06 11:13
Du musst den Thread einer WKN zuordnen. Sonst findet man den Thread nicht. Ich hätte sonst auf deinem Thread gepostet.

Egal wie - Gute Performance!
Antworten
Calibra21:

Kurs in D über Pari.

22.09.06 11:26
Lieber in USA kaufen ;)
Antworten
Thumanin:

Zu spät Calibra, bin schon längst

22.09.06 11:32
drin!!! :-)
Antworten
Calibra21:

@Thumanin

22.09.06 11:46
kein Problem. Wenn du früh rein bist hast du ja einen günstigen Kurs gekriegt.
Antworten
Thumanin:

Naja, sooo günstig war er nicht.

22.09.06 11:55
0,22! aber bei der Story ist das nicht so schlimm. Da kann wirklich einiges gehen!
Antworten
Calibra21:

0,22 ?

22.09.06 12:10
Ist doch ein Schnäppchen!
Antworten
Calibra21:

Die 38-Tageslinie naht!

24.09.06 13:51
Wenn diese Linie überschritten wird gibts das nächste Kaufsignal. Dabeibleiben!
$$ Trimax Corp. vor Multi-$Million-Kontrakt $$ 58328
Antworten
Calibra21:

Aus heise.de

24.09.06 17:57
www.heise.de/newsticker/...url=%2Fnewsticker%2Fmeldung%2F78050

Studie: Breitband über Stromkabel vor dem Durchbruch

Laut einer Studie des US-Marktforschungsunternehmens In-Stat wird die Powerline-Technik zur schnellen Datenübertragung per Stromkabel (BPL) bei der weltweiten Breitbandversorgung von Haushalten aufholen und Kabel- und Telefonnetze sogar überholen. Nach Ansicht der Marktforscher hat die Technik Vorteile, denn sie benötigt neben dem vorhandenen Stromnetz keine weitere Verkabelung. Gerade in bestimmten Regionen in Afrika, Asien oder dem pazifischen Raum, die nur schlecht an das Kabel-TV- oder Telefonnetz angebunden sind, sei dieser Umstand wichtig.

Die Forscher ermittelten, dass der weltweite Verkauf von Powerline-Zubehör im Jahr 2005 die zwei Millionen Marke übersprungen hat. Nach Ansicht von In-Stat werde der Powerline-Markt im laufenden Jahr außerdem um weitere 200 Prozent anwachsen. Insbesondere in Gebieten mit nur einem Internet-Anbieter kann die Powerline-Technik erfolgreich sein, meinen die Marktforscher. Vor einigen Wochen hatte sich die US-Behörde für Telekomminikation FCC für diese Technik ausgesprochen und sich damit gegen die Argumente von Hobbyfunkern, Rundfunkbetreibern und der Luftfahrtindustrie gewendet. Da jede Stromleitung, auf der BPL genutzt wird, ein schwacher Störsender ist, wollten diese Gruppen den Einsatz der Powerline-Technik in den USA verhindern.
Antworten
Calibra21:

Sehr interessant

24.09.06 20:32
www.zukunft-breitband.de/Breitband/Portal/...k/stromkabel.html
Antworten
Calibra21:

MACD seit langer Zeit mal wieder positiv o. T.

25.09.06 05:31
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
$$ Trimax Corp. vor Multi-$Million-Kontrakt $$ 58470
Antworten
GEILOMATICO:

@Calibra

25.09.06 17:39
Im # 16 ist Folgendes zu lesen:

"Bei Powerline werden die Daten zwischen dem Energieversorger und der Wohnung über die Stromleitung gesendet. Mit Powerline werden Bandbreiten bis zu zwei Megabit pro Anschluss angeboten. Allerdings müssen sich über Powerline viele Kunden die zur Verfügung stehenden Bandbreiten teilen. Die Übertragungs-Geschwindigkeit nimmt ab, je mehr Haushalte an einem Anschluss aktiv sind. In der Praxis können daher keine festen Bandbreiten garantiert werden und es kommt zu größeren Schwankungen in der Übertragung. Um den Stromanschluss für den Internetzugang nutzen zu können, ist ein spezielles Modem notwendig."

Also Bandbreite 2 Megabit pro Anschluß.Wenn ich vergleichsweise meine
Übertragungsrate von WLAN mit 54 Megabit/sec anschaue finde ich das enorm
wenig,oder verstehe ich da irgendetwas falsch??
Außerdem der letzte Abschnitt Posting 15 hört sich, meiner Meinung nach, nicht
ganz ideal an:

"Vor einigen Wochen hatte sich die US-Behörde für Telekomminikation FCC für diese Technik ausgesprochen und sich damit gegen die Argumente von Hobbyfunkern, Rundfunkbetreibern und der Luftfahrtindustrie gewendet. Da jede Stromleitung, auf der BPL genutzt wird, ein schwacher Störsender ist, wollten diese Gruppen den Einsatz der Powerline-Technik in den USA verhindern."

Wie siehst Du das?
Antworten
Calibra21:

@Geilo

25.09.06 17:44
Ich bin kein Technikexperte, denke aber dass man die Leistung bestimmt noch anheben kann.

Es geht erstmal nicht um USA, sondern vielmehr um Südamerika. Darin liegt meine persönliche Spekulation. Diese Woche fliegt TMXO angeblich nach Südamerika um Kontrakte zu schliessen. Mal schaun. Ich bin gespannt.
Antworten
GEILOMATICO:

@Calibra

25.09.06 17:51
So hört sich das Ganze ziemlich gut an,bis
auf die paar angeführten Kriterien.Bin na-
türlich auch kein Techniker,aber es fiel mir
der Megabit- Unterschied auf.
Möglicherweise wird das für Südamerika und
Afrika anfangs ausreichen!
Bin mal gespannt auf die weitere Entwicklung,
werde mir evtl. paar Stücke dennoch zulegen!

Gruß Geilo
Antworten
Matzelbub:

letztendlich ist die Bandbreite

2
25.09.06 17:52
unwichtig, solange Kontrakte in den avisierten Grössenordnungen geschlossen werden. Ausserdem geht es um Regionen, mit denen die Bandbreiten (sprich Stand der Technik) bei uns nicht vergleichbar sind.

Dort ist teilweise schon Strom ohne tägliche Ausfälle des Netzes eine tolle Sache *g*.
Antworten
GEILOMATICO:

@Matzel

25.09.06 18:09
Bist Du hier schon investiert?
Antworten
Matzelbub:

noch nicht

25.09.06 18:14
will nicht soviel zahlen....
Antworten
GEILOMATICO:

@Matzel

25.09.06 18:17
Geht mir genauso,man lernt dazu!
:)
Antworten
fritz01:

vielleicht gewinnt ja die chart-technik,

26.09.06 02:03
aber der lakonische Kommentar im Heise-Forum

www.heise.de/netze/news/foren/...g_id=11218470&forum_id=105282

stimmt leider (immer vorausgesetzt, dass Radioempfang in Suedamerika weniger wichtig ist als spams und myspace).
Antworten
fritz01:

...wenn man mal von der Schreibtechnik absieht. o. T.

26.09.06 02:05
Antworten
danjelshake:

ich gesell mich mal zu euch :)

26.09.06 12:40
werd mir auch paar zulegen, aber nich für den aktuellen preis. ich glaube da geht noch was... nach unten

mfg ds
Antworten
Calibra21:

Super Volumen in USA

27.09.06 17:57
Schon über 1,4 Millionen Stücke gehandelt! Und das bei steigendem Kurs !

Und wenn alles nach Plan läuft kommen diese Woche noch News...
Antworten
Bobby333:

Oh mann Leute wann werdet ihr es lernen...

27.09.06 18:24
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, bei den ganzen OTC-Werten geht es nicht um Zahlen, Gewinne, Techniken, Verfahren oder wie ind diesem Fall die Bandbreite oder sonstiges. Was diese Geier in den Staaten sehen wollen sind nur Schlagzeilen. Alles was zählt sind News,News,News. Wollte es nur nochmal loswerden, bevor ich euch hier in eine höhere technische Diskussion der Fernmeldetechnik vertieft.

Gruß  
Antworten
fritz01:

oh man @bobby, schon klar,

28.09.06 00:36
unter Geiern - egal wo - geht's einfach um den fettesten Brocken. Und jetzt kaufen wir einfach nach (oder besser vor) news schnell genug und schon geht alles nach Norden ??
Antworten
fritz01:

...only FYI

28.09.06 00:49
Trimax -7,41 % heute (was natuerlich nix ueber morgen, naechsten Monat oder naechstes Jahr aussagt)
Antworten
fritz01:

@bobby, grosser Kenner des otc bb

28.09.06 23:52
trimax heute wieder -11,6% (insges. nach den news ca. -25%, was natuerlich nix ueber morgen, naechsten Monat oder naechstes Jahr aussagt)

Vielleicht ist es gar nicht so schlimm, bei einer Firma, die von Kommunikationstechnik lebt, auch mal einen Satz ueber Kommunikationstechnik zu verlieren ? Das hilft doch u.U. etwas, die Quote von calibra (hier auch centy) zu erhoehen (im Unterschied zu deiner pubertaeren Selbstzufriedenheit)?

Antworten
Bobby333:

@ Fritz01

29.09.06 20:47
Ich bin kein großer Kenner des OTC. Das ist meine persönliche Erfahrung, die ich in letzter Zeit sammeln konnte. Es ist mehr ein Hobby für mich, mit OTC-Werten zu zocken und wenn man dabei auch noch ein wenig Geld verdient, ist es doch eine Supersache. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, das du meine Aussage falsch aufgenommen hast. Ich habe kein Wort über den Kursverlauf des Papiers verloren. zurück, Ich zieh mich aus diesem Thread zurück, weil deine ID jungfräulich ist und du für mich unberechenbar bist, was die Postings angeht. Ich möchte nicht, das der Thread mit bedeutungslosen Meinungsverschiedenheiten zugemüllt wird.

Gruß @ All
Antworten
fritz01:

sorry @bobby

29.09.06 22:41
das war bloed von mir, ich seh's ein. (...bemuehe mich um mehr Berechenbarkeit)
Antworten
fritz01:

ps. heute +16.3% o. T.

29.09.06 22:52
Antworten
fritz01:

und auch news heute morgen

29.09.06 22:54
biz.yahoo.com/iw/060929/0167864.html
Antworten
fritz01:

das sieht gut aus

29.09.06 23:22
Trimax tut nicht so, als wuerden die probs mit dieser Technik nicht bekannt sein, sondern  benennt zumindest die eigenen Loesungsansaetze - und scheint auch die lokalen Behoerdenvertreter nicht so behandelt zu haben, als waeren die gerade vom Baum gefallen - das gefaellt dem fachlich gebildeten, politisch korrekten Kleinanleger in Delaware.

Antworten
Calibra21:

Da bin ich mal gespannt

30.09.06 08:14
...further details will be released when the company is no longer under a confidentiality agreement...
Antworten
Calibra21:

Breitband über Stromkabel vor dem Durchbruch

30.09.06 20:17
Laut einer Studie des US-Marktforschungsunternehmens In-Stat wird die Powerline-Technik zur schnellen Datenübertragung per Stromkabel (BPL) bei der weltweiten Breitbandversorgung von Haushalten aufholen und Kabel- und Telefonnetze sogar überholen. Nach Ansicht der Marktforscher hat die Technik Vorteile, denn sie benötigt neben dem vorhandenen Stromnetz keine weitere Verkabelung. Gerade in bestimmten Regionen in Afrika, Asien oder dem pazifischen Raum, die nur schlecht an das Kabel-TV- oder Telefonnetz angebunden sind, sei dieser Umstand wichtig.

www.heise.de/netze/news/meldung/78050
Antworten
Pearldiver:

hört sich nich schlecht an

30.09.06 22:13
würde ich sofortmachen nur um kein Festnetzanschluss haben zu müssen

geile Sache wird auf jeden Fall in Zukunft geld abschmeissen

ich überleg auch einzusteigen
Antworten
fritz01:

skurrile Vorstellung, erschossen zu werden

30.09.06 22:40
von Amateurfunkern
www.powerline-plc.info/index.html

oder Anti-Elektrosmog-Anarchos
de.geocities.com/threecrows2403/
Antworten
centy01:

@fritz

30.09.06 23:12
sehr einseitige berichterstattung auf den beiden interetseiten!
erinnert mich an die atomgegner, die viel schrein und doch nichts verhindern können!
eine technologie zu verteufeln die noch nicht voll am markt ist und noch keine entwicklungsmöglichkeit hatte ist doch stumpfsinnig.
es gab auch mal sehr prominente wissenschaftler die der meinung waren das der bedarf an PC's auf der ganzen welt auf maximal 5 stück geschätzt wird.(IRREN IST MENSCHLICH!!)
Antworten
fritz01:

hm @centy, aber schlechte publicity...

01.10.06 01:39
powerline ist nicht soo neu, in Deutschland sollte plc 2000-2003 grossangelegt von eon etc. eingefuehrt werden, ist aber bei den Stromkonzernen weitgehend aus den Testphasen nicht herausgekommen (heute wird plc nur in kleineren kommunalen Netzen angeboten).
In Oesterreich gab es in manchen Regionen beinahe Buergerkrieg, siehe Linz.  

Die Gegenargumente waren nicht ganz von der Hand zu weisen (ungeschirmte Stromkabel != optimaler Transport, Stoerung des KW-Empfangsbereichs, jedes Buegeleisen wird zum Sender etcetc...), spielen heute aber kaum mehr eine Rolle, weil alle das Risiko in Kauf nehmen (plc ist nicht besser oder schlechter als wlan, nur einfacher).

2005 hat die EU (nach Linz AG) scheinbar die Foerderungswuerdigkeit von plc festgestellt !! (aber warum wurden nicht schon vorher bestimmte Frequenzbaender ausgeblendet ?)

Immerhin sind die Standards weiterentwickelt worden (HomePlug AV) - plc-inhouse scheint im Markt praktisch etabliert zu sein (s. amazon in den Kundenrezensionen).

Mir ist noch nicht ganz klar, inwieweit trimax den Rest im Griff hat und ob es in Kanada, usa oder Suedamerika ("federal and local government officials and utility executives in South America" - wo genau ? in Peru ? in Kolumbien ?) irgendwelchen Widerstand gibt. Wieso erscheint unter www.trimax.ca resp. www.trimax.com nix ? ok, plc networks, http://www.plcnetworksinc.com/, aber auch hier nur investor relations, keine Kunden (oder uebersehe ich was ?)

@calibra bei heise wird einem aber ganz anders, wenn man die Kommentare der techniker im Forum liest.

Fragen ueber Fragen, aber immerhin - 16% mehr haben am Freitag erhoeht, statt zu passen ! Also muessen die news ueberzeugt haben.

froehlichen Sonntag

Antworten
Calibra21:

@ fritz01

01.10.06 10:49
Du bringst echt super Diskussionsstoff. Das finde ich gut - ehrlich!

Man darf das Ziel von TMXO nicht aus dem Auge verlieren. Nordamerika? Europa? Keine Märkte für TMXO !

Nun, meiner Meinung nach setzt TMXO bei verhältnismässig armen Ländern an, die nur schlecht an das Kabel-TV- oder Telefonnetz angebunden sind.

Deren einziges Ziel ist meiner Meinung nach eine kostengünstige und robuste Internetanbindung mit allem was dazugehört. TMXO hat genau diesen Markt im Auge.

In den News vom 05.09.2006 ist folgendes zu lesen:

...Trimax/MSI looks forward to delivering its low-cost, high-bandwidth triple-play solutions to underserved and emerging markets...

Das sagt alles! Das Marktpotenzial ist gigantisch. Und TMXO fasst Fuss!
Antworten
fritz01:

"Rebound" der Powerline-Technik ?

01.10.06 17:19
@calibra danke fuer die motivierenden Worte  
wie sagt Buffett: "Investiere nur in eine Aktie, deren Geschaeft du auch verstehst." ;-)

Ich habe mir noch kurz die Powerline-Entwicklung in Kanada und usa angeschaut und siehe da, sie war gar nicht so unterschiedlich zu der in Europa: 2001-2004 wurde experimentiert, 2005 gab es dann interessante Entwicklungen zur Marktreife. Ein Artikel von Peter Morrissey in 'Network Computing' vom Jun 9, 2005 zeigt ganz gut den Stand vor einem Jahr.
Danach sind Kosten und Bandbreiten ok ("Its cost and speed are often cheaper than DSL or cable access, and newer chipsets will provide even faster speeds."), man hat sich wegen der Interferenzprobleme (killer argument in Nordamerika wegen der Amateurfunker) auf Richtlinien geeinigt ("The Federal Communications Commission now requires BPL providers to work closely with these radio operators to filter out portions of the spectrum that cause problems, and in some cases to decrease power or even shut down the BPL service until the interference is eliminated") und es koennen Sicherheitsstandards eingehalten werden ("While power-line interference is no longer a major stumbling block for BPL service deployment, security remains problematic. Theoretically, data can be 'sniffed' when it leaks out into the airwaves, and there is nothing to stop the signal transmitted to one user from being sent to any of the other six to 10 users served by the same low-voltage transformer. VPNs and SSL encryption can help secure BPL: Most businesses already rely on these for at-home workers or those who use the Internet for access. BPL equipment may include encryption, though in some cases it is only 56-bit, which is easily cracked. But as long as you 'turn on' strong encryption, you can protect").

Und trimax/plc ?

Nachdem ein Testpilot der Telecom Ottawa mit dem Ramada Inn in Cornwell 2004 offensichtlich noch im Sande verlaufen ist (Telecom Ottava bzw. Trytel hat powerline heute nicht mehr im portfolio), schaffte es trimax/plc ein Jahr spaeter, dasselbe Hotel als Referenzkunden zu gewinnen (was fuer eine Geschichte !). Basierend auf dieser Referenz aquiriert trimax seitdem in den speziellen Sektoren Hotels/Konferenz-Centren und oeffentliche Einrichtungen (Schulen, Behoerden etc.), siehe auch CEOwebcast unter "Additional Information". M.E. ist es mehr als wahrscheinlich, daß sie dabei Erfolg haben, auch in Nordamerika - warum ?

1. die Technik wurde zur Marktreife entwickelt
2. es gibt einen noch nicht erschlossenen Markt
3. es gibt Referenzkunden
4. es gibt Konkurrenz
5. es gibt positive Analysen und news zu trimax/plc

Lange Rede kurzer Sinn: eine sehr gute Investition, aber steige ich jetzt noch ein, bei steigendem Kurs ?

Antworten
centy01:

@fritz

01.10.06 18:45
warum nicht einsteigen der kurs wurde in letzter zeit stark verprügelt und eine korrektur nach oben ist eher wahrscheinlich als nach unten.
zumal jetzt ja auch die nachrichtenlage deutlich verbessert wird und die ersten aufträge anstehen die die leeren kassen füllen.
glaube das sich mit zunehmender marktbreite auch die technik weiter verbessern wird und die interverenzprobleme immer weniger eine rolle spielen werden.
und wenn man von anfang an auf dieses syste setzt und auf die separate verlegung von breitband verzichtet ist es auch nicht unverhältnismäßig teuer die kabel wie bei antennenkabeln abzuschirmen.
natürlich ist der einfluß auf die funknetze nicht zu unterschätzen da heute die zur verfügung stehenden frequenzen stark umkämpft sind, so hat sich zum beispiel die autoindustrie einige frequenzen au sdem industriebereich gesichert um ihre funkfernbedienungen zu betreiben, sehr zum ärger der industrie.
ich glaube aber das man bei guten willwn einen kompromiß finden wird.
Antworten
fritz01:

@centy verpruegelt ist gut

01.10.06 20:19
wenn man mal den ganzen Zeitraum betrachtet - aber du hast recht, guter Einstiegskurs.

$$ Trimax Corp. vor Multi-$Million-Kontrakt $$ 59882
Antworten
fritz01:

sorry, kleiner Insiderscherz die Grafik :) o. T.

01.10.06 20:28
Antworten
fritz01:

... soooo o. T.

01.10.06 20:32
$$ Trimax Corp. vor Multi-$Million-Kontrakt $$ 59883
Antworten
Calibra21:

Das 52 Wochen-Low lag bei 0.18

01.10.06 21:43
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir diese Kurse nochmal sehen werden. Vor allem nicht nach den News von letzter Woche.

Im Gegenteil. Der Newsflow ist super! Und die ersten Kontrakte trudeln ein. 0,50 sollten kurzfristig möglich sein.
Antworten
fritz01:

kaufe mit sl 0,18 :-ξ o. T.

01.10.06 23:27
Antworten
Calibra21:

@fritz01

02.10.06 09:49
Ich will dir echt nicht reinreden. Aber eine kleine Erstposition kann nicht schaden. Denn wenn der Kurs weiter steigt hat man sonst das Nachsehen.
Antworten
Pearldiver:

0,21 ist über pari ich warte lieber noch o. T.

02.10.06 09:51
Antworten
Calibra21:

Kauft lieber in USA

02.10.06 09:59
Günstiger. Aber an einer längeren Aufwärtsphase geht eigentlich gar kein Weg vorbei.
Antworten
fritz01:

ditto @diver, warte auch noch... o. T.

03.10.06 00:53
Antworten
danjelshake:

also im moment ist der wert

04.10.06 18:25
meilenweit von der 38-tage linie entfernt. ich warte mit dem kauf, bis die aktie unter(!) 0,1 € gefallen ist ;)

mfg ds

$$ Trimax Corp. vor Multi-$Million-Kontrakt $$ 2827487

Antworten
sherina2000:

Tiefpunkt erreicht !?

10.10.06 14:01
ich denke es kann nur nach oben gehen!
Antworten
danjelshake:

nein da geht noch was...

10.10.06 16:36
ich steig bei unter 0,1€ ein

mfg ds

$$ Trimax Corp. vor Multi-$Million-Kontrakt $$ 2838157

Antworten
fritz01:

morgen gehe ich hier einfach mal rein ! o. T.

11.10.06 01:32
Antworten
Calibra21:

Rt 29 % Plus

12.10.06 18:44
@ fritz01. Bist du drin?
Antworten
Calibra21:

Keiner mehr dabei? o. T.

12.10.06 19:46
Antworten
sherina2000:

@calibra

13.10.06 07:24
klar! Zieht sich nur ein bisschen hin, aber ich denke es müsste bald nach oben gehen.
Antworten
sherina2000:

na also, geht doch nach oben! o. T.

13.10.06 09:23
Antworten
Thumanin:

Ich bin dabei @calibra, ich

13.10.06 09:28
lass dich doch nicht hängen ;-)

Aktuell
0,173

Zeit
13.10.06  09:05:47

Diff. Vortag
+15,33 %

Tages-Vol.
288

Geh. Stück
1.666

Geld
0,173

Brief
0,193

Zeit
13.10.06  09:05:49

Geld Stk.
10.000

Brief Stk.
10.000

Antworten
Calibra21:

Interessant wird es erst so richtig um 15.30 Uhr

13.10.06 09:58
Der Briefkurs in USA verspricht viel leckeres. ( Briefkurs 0,275 ! )
Antworten
schubby1:

Schau mer mal was heute mittag so abgeht o.T.

13.10.06 11:38
Antworten
sherina2000:

na wer sagt's denn! 28% plus o. T.

13.10.06 12:11
Antworten
schubby1:

Ich denke wir sehen ggf. cie 0.30 heute o.T.

13.10.06 12:24
Antworten
Thumanin:

Hoppla

13.10.06 13:46
Geld
0,190

Brief
0,198

Nur das Volumen ist noch schwach...
Antworten
fritz01:

@calibra es blinkt schon hellgruen

14.10.06 00:50
im Depot - bin seit vorgestern drin. Aber wenn das Interesse nicht zunimmt... dann daaauuuert das bestimmt.  
Antworten
danjelshake:

es gab grad mal 2 nennenswerte käufe in ffm

14.10.06 11:24
ob sich da nich jemand verkalkuliert hat?
das volumen is lächerlich... ich bleib dabei und warte erstmal ab ;)
news stehen ja auch keine an.

mfg ds

$$ Trimax Corp. vor Multi-$Million-Kontrakt $$ 2848087

Antworten
Calibra21:

Schaut euch mal bitte das Orderbuch in USA an

16.10.06 22:37
TMXO ist auf der Verkaufseite extrem dünn. Dafür auf der Kaufseite erheblich voll. Das schreit regelrecht bei den nächsten News nach Explosionsgefahr !
Antworten
fritz01:

@c. nach Sueden scheint auch nix mehr zu gehen

16.10.06 22:43
schaunwermal, ob die gringos nochmal mit den Suedamerikanern reden...
Antworten
danjelshake:

da können wir bei einem kurs von unter

26.10.06 14:38
0,1 € nochmal drüber reden ;)

mfg ds

$$ Trimax Corp. vor Multi-$Million-Kontrakt $$ 2872638

Antworten
Calibra21:

Am Boden angelangt

28.10.06 16:06
Bin mal gespannt wann TMXO mal mit neuen Meldungen glänzt
$$ Trimax Corp. vor Multi-$Million-Kontrakt $$ 64197
Antworten
Calibra21:

Super Posting aus IH

29.10.06 17:49
Spoke today with CEO Derek Pepler and COO Mike Spasov on several issues regarding the stock TMXO. I spoke with them for at least a hour. I took notes and will relay this information to the best of my ability and like anyone I am human and can and do make mistakes. So please do your own DD!

They have some exciting prospects and developments taking place and we should be hearing great things coming down the line. Here is outline of them and clarification on other issues including patents on technology etc.

Pepler admitted there have been mistakes made in the past and these are being corrected. One of which was a consulting firm which in his opinion did a poor job. Within the next couple of weeks TMXO will have a new Investor Relations firm out of Toronto who he believes has a very good reputation and working relationship with Tech. Analysis, Brokerage firms etc…

I confirmed the Outstanding number of shares is about 31.8 million shares with a very small float of 10.5 million shares. Pepler told me they would not be diluting the stock to pay bills etc… rather if any stock is issued it will be for added value to the stock and growth for the company. More on financing later!

They believe revenues for this year will be between 500 to 700K. Next year will see a dramatic increase because of current contracts not yet announced in the works.

Some of the upcoming PR’s: They have NDA with two North American companies (I believe these are utility companies) which are to be completed in the next few months. They hope to make announcement very soon regarding contracts in Africa and South America, with talks with Ecuador of a contract totaling 200 million dollars and currently have 3 of their engineers going down to Ecuador in the city of Manta which has a population of 200,000. Further contracts are being worked on in Saudi Arabia

The following PR explains how they can accomplish the above without dilution of the stock.

“MSI's AMR and grid monitoring technology enables utilities to replace and improve existing equipment. The solution automates the traditional process of reading electrical meters and performs remote connect and disconnect services. These and additional grid applications will be self-financed from the substantial increase in revenues that are recovered through the deployment of these technologies. As the local press reported, the country's utilities have estimated a potential savings of up to $250 million US in lost revenues per year”.
I asked Pepler for an example and this is what I was told: One of the contracts in South America has their working equipment in place for 8 months now. The utility was losing about 40 million a year in energy theft. A contract with a utility (51% of utilities in Ecuador is owned by the Gov’t) is for 25 years. The first 2 years 75% of the energy theft recovered is revenue for TMXO for the first 2 years. This percentage goes down over the rest of the 25 years. The meters are on a pole in a locked box so they can monitor what is going out and how the bill should read. Any discrepancies and the utility company can investigate and recover what has been lost. The laws down there allow them to recapture up to 2 years back.
Their plan is to grow organically and to partner up for a continual stream of revenue.

Some more exciting news is a JV with Blueport with technology being used in Hospitals.

Technology for security monitoring is another source of revenue. Example: on existing buildings that wants video surveillance incorporated such as a hospital. Pepler told me about doing a bid that was less than half of the other competitors. Reason? Their technology allows them to tie into existing power such as emergency light boxes installed already in a building. This means no interruption to the place of business to run new cables, wires and conduit etc… and much cheaper installation costs.

They are an integrator of proprietary technology which limits the need for TMXO to get patents. I can tell you and so could they “proprietary” is the way to go for smaller companies. If you have a patent on things anyone can pay a fee and get a complete set of plans from the US dept. of patents. An individual who invented the MRI used in the medical field had is invention stolen from him by GE who came out with their own and basically said so sue us. A small company fighting a huge company who has many attorneys to keep them buried for years till they are bankrupt is not the way to go. KFC has never patent their chicken recipe. To this day it is still proprietary!

Lawsuit and recovering what is owed to them. Pepler told me he has recovered half of it and the rest will be. The company that owes the money couldn’t pay as a new company and putting them out of business trying to recover the rest means you get nothing. Security is in place to recover the rest by the other company putting their shares in escrow until the debt is paid.

I asked if he could send out info. regarding the current management team and their backgrounds. Provide email link to have their shareholders updated regularly. He said he would!

I still believe this to be a great opportunity and we will see some great PR’s being generated in the near future. They plan on having releases regularly as more contracts and info become available.
Antworten
sherina2000:

Boden gefunden... jetzt geht's aufwärts!

03.11.06 09:31
+13% heute morgen und gestern OTC + 10%
Antworten
Thumanin:

Hat jemand eine Idee,

23.11.06 10:58
ob es hier nochmal einen Rebound gibt?
Antworten
danjelshake:

jep... sobald ich drin bin *fg*

04.12.06 22:37

mfg ds

$$ Trimax Corp. vor Multi-$Million-Kontrakt $$ 2948707

Antworten
fritz01:

los, tu dir was gutes...

04.12.06 22:45
wer soll sonst das Silvester-Taxi bezahlen.
Antworten
Thumanin:

Trimax scheint bei 13 Cent

20.12.06 16:08
entgültig den Boden gefunden zu haben.
Wenn hier etwas Volumen rein kommt, dann könnte man schnelle Prozente machen!
Gruß
Thumanin
Antworten
sherina2000:

Trimax steigt in USA 25%

19.01.07 09:25
in den letzten Tagen geht es mit Trimax wieder nach oben. Zwar in USA noch geringes Volumen aber gestern plus 25% auf 0,18$. Pari Kurs wäre 0,138 €. Was meint ihr, da müsste bald was kommen, oder?
Antworten
sherina2000:

@all

19.01.07 10:34
gibt es hier nur Rohstoffexperten, oder was? Hat keiner eine Meinung zu Trimax?
Antworten
Thumanin:

Es gibt es ganz schönes Gap

19.01.07 10:49
zwischen dem Fra Kurs und USA.
Aktuell 0,119 € RT in FRA. Gemessen am SK in USA 0,18$ wäre ein fairer Wert in
FRA bei 0,14€, das sind rund 20 %.
Wäre schön wenn es sich schließt. ASK in Fra entspricht dem USA Kurs, nur BIT ist hintendran.
Wenn das GAP geschlossen werden kann, dann könnte auch Volumen rein kommen. Mit Volumen und vielleicht noch Unterstützung von USA könnte hier auch was gehen.
Vor allem würde man mit dem ASK Kurs auch die 38-Tage Linie brechen, was für zusätzlichen Schub sorgen kann!
Antworten
Thumanin:

Da hat sich jetzt zwar jemand

19.01.07 11:42
erbarmt, das Gap zu USA zu schließen, immerhin mit 271 Euro, aber trotzdem ist zwischen bit und ask noch gut 20%.
Antworten
sherina2000:

in USA 0,18$ leider noch wenig Volumen o. T.

25.01.07 18:10
Antworten
Thumanin:

Ich frage mich

07.02.07 15:10
wann es hier nach oben geht. Finde keine vernünftigen News und hock da drauf.
Hat jemand, der mitleidet, mehr infos?

Danke
Thumanin
Antworten
sherina2000:

sattes plus nach Empfehlung von Pennystockreport! o. T.

20.02.07 11:26
Antworten
heimon:

Riesiges GAP ???

20.03.07 18:13
Heute wieder massiv unter pari müssten eigentlich hier mindestens auf 0,12 stehen
(aktuell nur 0,090 in FRA) in USA aktuell bei 0,16.  
Antworten
Thumanin:

Feuer Frei in USA +56%

11.04.07 16:28
Deutschland wird da allerspätestens morgen nachziehen!  
Antworten
Realtime ?

17.04.07 19:10
Gab ne Meldung, hat jemand Realtime USA?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRIMAX CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 90 $$ Trimax Corp. vor Multi-$Million-Kontrakt $$ Calibra21 karma 17.04.07 19:10
  7 Trimax A0D8F1 - Rebound ? P.Zocker wonda 13.03.06 12:01
  2 Trimax Corporation buy ? ebundy wonda 01.03.06 12:10

--button_text--