$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$

Beiträge: 97
Zugriffe: 13.876 / Heute: 2
TRENDSETTER S. kein aktueller Kurs verfügbar
 
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ SolarWelt1
SolarWelt1:

Macht weiter so.So komme immer günstig rann.Danke

 
02.02.08 20:11
#76

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ SolarWelt1
SolarWelt1:

Wenn Busch weg.Wir bei 2-4 US$.Aller Klar??

 
02.02.08 20:12
#77
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ SolarWelt1
SolarWelt1:

Die Zahlen kommen nach.Wartet mal ab

 
02.02.08 20:14
#78
Das ding wird hochgehen wie ein Atom.Lach.Ne atomi
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ Atomi
Atomi:

SolarWelt1 - du bist hier fehl am Platz

 
02.02.08 21:05
#79
Meine Meinung - deine Beiträge sind Irational mehr nicht!


Schade, daß mit solchem Mißt so viele Foren zugemüllt werden!!!!!!!!!!!!
Mit sonnigem Gruß
Atomi

"Verallgemeinere nie"
Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer,
nur weil man den anderen unterschätzt hat.
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ SolarWelt1
SolarWelt1:

Have a nice weekend all sharehoders

 
02.02.08 21:55
#80
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ SolarWelt1
SolarWelt1:

Du h.keine Ahnung atomi,Folge,vonMireinAusblendung

 
03.02.08 00:56
#81
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ SolarWelt1
SolarWelt1:

$$$$ Wir sind TrendSetter Solar Products. $$$$

 
03.02.08 13:07
#82
Meiner Ansicht werden die Zahlen hervorragend ausfallen, da viele Projekte abgeschlossen wurden, und die in die Bilianz 2007 einfleßen müßten.

Das Vertriebsnetz USA Canda wird weiterhi sehr stark ausgebaut.

ALL IMO
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ SolarWelt1
SolarWelt1:

$$$$ Wir sind TrendSetter Solar Products. $$$$

 
03.02.08 13:11
#83
Meiner Ansicht werden die Zahlen hervorragend ausfallen, da viele Projekte abgeschlossen wurden, und die in die Bilianz 2007 einfleßen müßten.

Das Vertriebsnetz USA/Canda wird weiterhi sehr stark ausgebaut.Dementspricht werden auch die Umsätze in Zukunf sehr Gut ausfallen.

ALL IMO
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ 145922
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ SolarWelt1
SolarWelt1:

TSSP - Wird aber noch dilutet.Danach Atomisierung

 
03.02.08 13:39
#84
Hier aus einem bekannten Board:

Estimated Market Cap
95,040 as of Feb 1, 2008
Outstanding Shares
105,600,000 as of Jul 3, 2006
Authorized Shares
250,000,000 as of Jul 3, 2006
Number of Share Holders of Record
71 as of Jul 3, 2006
Float
6,000,000 as of Jul 3, 2006

Das sind immer noch die offiziellen Daten. Hast du andere ???
Bei diesen os wären 5 Cent pro shares gar kein Problem.
da wären wir bei einem mk von gut 5,6 Millionen Dollar.....

OK. Dass dilutet wurde ist ja auch nur eine Vermutung. Meiner Meinung aber offensichtlich.
Also. Hier gibt es viele Vermutungen, aber keiner von uns weiß genaueres.... oder hast du mehr Informationen. Dann stelle sie doch bitte rein und lasse uns alle teilhaben an deinem Wissen....  
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ geier 5
geier 5:

Werde

 
03.02.08 17:25
#85
mir nächste Woche die TSSP mal genauer anschauen und dann handeln - schönen Sonntag - Geier
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ SolarWelt1
SolarWelt1:

Gleichfalls.Unser Baby wird mächtig wachsen

 
03.02.08 18:00
#86
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ Atomi
Atomi:

geier - hoffendlich hast du das handeln vergessen

 
08.02.08 20:26
#87
Mit sonnigem Gruß
Atomi

"Verallgemeinere nie"
Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer,
nur weil man den anderen unterschätzt hat.
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ geier 5
geier 5:

Hallo Atomi ,

 
13.02.08 17:18
#88
habe nicht vergessen zu handeln  , bin schon länger mit Aktien unterwegs und etwas vorsichtig geworden . Zu Deiner Beruhigung kann ich berichten - bin hier noch nicht investiert , beobachte immer gerne etwas die Werte bevor ich investiere - MfG Geier
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ aktienmonster
aktienmonster:

lohnt es sich,

 
16.02.08 08:38
#89
diese Aktie zuzulegen?
Ich weiß: "Greife nie in ein fallendes Messer"
Sicherlich wird bald erst mal ein Reverse-Split kommen ... sollte man diesen erst einmal abwarten und dann zuschlagen ???
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ FetteSpekulanten
FetteSpekulan.:

TrendSetter Solar Products TSSP - Strong Buy

 
20.02.08 17:57
#90
Um Missverständnise zu vermeiden...

Selbst wenn TSSP keinen Gewinn ausweisen kann, aber gleichzeitig den Umsatz enorm gesteigert haben und zu dem noch ausweisen können, dass die Gelder in Investitionen geflossen sind, dann ist das als sehr positiv zu bewerten, da die Ausrichtung der Firma auf Wachstum seht.

Ich werde mir noch ein paar Stücke holen, da nach meiner Meinung nach alles auf Grün steht und es keine bösen Überraschungen geben sollte.
Ich bin mir deshalb so sicher, weil die bisherigen Infos von TSSP (Vertragsabschlüsse, etc.) einfach keine anderen Schlüsse zu lassen.

Wie ich schon erwähnte, das alles ist nur meine Meinung und sollte nicht als Kaufempfehlung gesehen werden.
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ FetteSpekulanten
FetteSpekulan.:

Bin gerade drauf gestoßen

 
20.02.08 17:59
#91
Bin gerade drauf gestoßen


TrendSetter Solar Produkte CEO, Dirk Atkinson, sagte: "Die Verzögerung bei der Veröffentlichung der Finanzzahlen des Unternehmens ist darauf zurückzuführen, die außerhalb der Wirtschaftsprüfer die Notwendigkeit, für die zusätzliche Zeit zu interpretieren und die Daten für die Präsentation im Einklang mit General Accepted Accounting Principles. Außerdem sind die ersten jährlichen Hauptversammlung vertagt werden in der Ende März, so dass die Financials Mai freigegeben werden mindestens vier Wochen vor der Sitzung. Der eigentliche Termin für die Hauptversammlung wird in Kürze bekannt gegeben, nachdem die Zahlen veröffentlicht werden. "
Anleitung für die Geschäftsjahr 2008 werden auf der ordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft und einer anschließenden Presseerklärung.
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ FetteSpekulanten
FetteSpekulan.:

February 19, 2008 - 2:34 PM EST

 
20.02.08 18:00
#92
February 19, 2008 - 2:34 PM EST

close Email this News Article
Your Name
Your Email
Friend's Name
Friend's Email
Receive Copy: yes

TSSP 0.0006 0.0001

Today 5d 1m 3m 1y 5y 10y



TrendSetter Solar Products, Inc. Expects Delay in Release of Financial Statements Year End October 2007
TrendSetter Solar Products (Pink Sheets: TSSP) today announced that the Company’s year end, October 2007, financial reporting has been postponed for a short time.

TrendSetter Solar Products CEO, Dirk Atkinson, stated, “The delay in releasing the Company’s financials is due to the outside accountants' need for additional time to interpret and compile the data for presentation in accordance with General Accepted Accounting Principles. Additionally, the first annual shareholders meeting will be postponed into the end of March so that the Financials may be released at least four weeks before the meeting. The actual date for the shareholders meeting will be announced shortly after the financials are released.”

Guidance for the 2008 Fiscal year will be given at the annual shareholders meeting and a subsequent press release.

About TrendSetter Solar Products

TrendSetter Solar Products, Inc. is a quality manufacturer of solar hot water heating and storage systems in the United States. TrendSetter's solar hot water systems and storage tanks are uniquely positioned to serve the residential and commercial market. The Company offers a comprehensive range of solar water heating solutions, including solar radiant floor heating options, which are rated and qualify for the new federal energy tax credit program. A standard residential hot water heater emits approximately one and a half tons of carbon dioxide and carbon monoxide into the atmosphere. TrendSetter's solar hot water heating and storage systems are emissions free. As global warming and alternate and renewable energies become more of a concern, TrendSetter's products are one of the answers. Additional information can be seen at the Company's website www.trendsetterindustries.com.

Disclaimer: The Company relies upon Safe Harbor Laws of 1933, 1934 and 1995 for all public news releases. Statements, which are not historical facts, are forward-looking statements. The company, through its management, makes forward-looking public statements concerning its expected future operations, performance and other developments. Such forward-looking statements are necessarily estimates reflecting the company's best judgment based upon current information and involve a number of risks and uncertainties, and there can be no assurance that other factors will not affect the accuracy of such forward-looking statements. It is impossible to identify all such factors. Factors which could cause actual results to differ materially from those estimated by the company include, but are not limited to, government regulation; managing and maintaining growth; the effect of adverse publicity; litigation; competition; and other factors which may be identified from time to time in the company's public announcements.

TrendSetter Solar Products, Inc.
Dirk Atkinson, CEO
dirkatkinson@comcast.net




Source: Business Wire (February 19, 2008 - 2:34 PM EST)

News by QuoteMedia
www.quotemedia.com
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ FetteSpekulanten
FetteSpekulan.:

TSSP - Strong Buy

 
21.02.08 18:56
#93
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ FetteSpekulanten
FetteSpekulan.:

Auch ein starkes Teil. TSSP - Strong Buy

 
22.02.08 21:55
#94
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ FetteSpekulanten
FetteSpekulan.:

Hier Chance auf zwischen 1000% - 10.000% erstmal

 
23.02.08 00:48
#95
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ FetteSpekulanten
FetteSpekulan.:

Hauptversammlung und die zu erwartenden Zahlen

 
25.02.08 01:20
#96
Riecht nach $$$$
$TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ edefa

@ FetteSpekulant

 
#97
Das wäre schon gut, wenn Du diese Aktie nicht nur empfehlen, sondern auch stützen kannst. Mann sollte solche Aktien jeden Tag mit limitierten Kauforder stützen. Dann diese Kauforder täglich um 0.0001 anheben. Wenn es einen Aufwerts ausgebildet wird, dann springen auch andere Leute an
Sonnst fliegt es wieder und wieder runter an 0.0005 - weil es nicht gestützt wird.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRENDSETTER SOLAR PR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 TRENDSETTER SOLAR PRODUCTS 0,0001er Runde! buran buran 08.02.12 13:50
  1 Trendsetter Solar wann steigt der Kurs? Christoph Siegler Christoph Siegler 08.04.10 23:47
13 96 $TRENDSETTER SOLAR PRODUCT vor Anstieg ? $$ anme737 edefa 27.02.08 17:33

--button_text--