|
.........lässt zumindest darauf schliessen dass hier schon Gutinformierte positionniert sind.
cb.iguana2.com/netwealth2/depth/boc
www.bloomberg.com/news/2013-02-20/...0-year-old-nightmare.html
“Bougainville Copper Ltd. has a long-term vision of returning to mining and exploration on Bougainville, which Rio Tinto supports,” said Rio spokesman David Luff in an e-mail response to questions. “Any eventual return would be subject to the support of landowners and the government.”
The project will be discussed at Bougainville Copper’s annual general meeting in April, he said.
Wenn Anfang März das ABG sein eigenes Minengesetz verabschiedet, haben wir den ersten Schritt gemacht, dass Verhandlungen mit den Landowners und BCL bzgl. BCA Review möglich sind. Für die Übertragung der Shares sehe ich noch kein Licht am Ende des Tunnels. Man bedenke die offenen Punkte: - Weapons disopsal - Polizeipräsenz auf Bougainville - Panguna Landowner vereinigt, aber noch nicht alle Gemeinden im Gebiet rund um Panguna ich denke dabei an Joanne Dateransi - die politischen Vertreter von Nord, Süd und Zentralbougainville sprechen noch nicht mit einer Stimme Ich möchte Peter Jennings zitieren vom 19.02.2013 zitieren, der meine Meinung ganz gut trifft: Quelle: ANZAC cooperation: put Bougainville up on the agenda ...The potential to slide back into instability or serious violence is quite high... If ever there was a case for a heavy joint pre-investment designed to prevent a conflict, this is it... Nun soll das ganze aber nicht negativ sein, ganz im Gegenteil, die Story hat eine neue Ebene erreicht. Nur kann ich es nicht mehr lesen, dass Jahr für Jahr die Übertragung der Shares hier in den Raum geworfen wird, sobald positive News kommen. Da muss noch einiges getan werden!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 25.414 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | Longwilli | 12:11 | |
| 1 | Bougainville 30 Stück?? | Fuchsbau24 | halford | 28.09.25 17:08 | ||
| Zukunft | dagobertlchen | 21.08.25 23:04 | ||||
| 1 | Für Leseratten | nekro | nekro | 23.07.25 13:35 | ||
| wer kauft hier schon 30 Stück? | Fuchsbau24 | 23.07.25 10:58 |