wenn er es denn ist? in jeden fall lustige leute zu sehen. toll. danke axel!
|
Weshalb willst Du eigentlich worauf reagieren @sumoey ?
Solltest Du die Absicht haben, den Kurs im Anschluss an den letzten Trade nur deshalb wieder um einen oder zwei AUC hochzuziehen, "damit wir auch ja im Plus schließen", dann wärest Du doch selbst ein Manipulator.
Solltest Du allerdings die pure Absicht haben, Deinen Bestand weiter aufzustocken, dann mach es doch einfach. Du hast doch selbst oft genug kundgetan, dass dies alles Kaufkurse sind - wem kommt es schon auf einen Cent mehr oder weniger an?
Im Übrigen hat sich auch in den vergangenen Tagen und Wochen nichts an der Tatsache geändert, dass kaum jemand auf der Käuferseite steht. Der Weg zum Reopening ist eben noch erheblich länger als es der eine oder andere hier wahrhaben will. Da helfen auch noch so schöne Verlautbarungen nicht weiter - wo immer sie herkommen - solange nachprüfbare Fakten fehlen ...
Und über die besagten 400.000 St. im Bid brauchen wir wohl nicht zu reden, denn die haben doch sicher auch ausschließlich mit Manipulation zu tun, oder? 
Im Übrigen hat sich auch in den vergangenen Tagen und Wochen nichts an der Tatsache geändert, dass kaum jemand auf der Käuferseite steht.
Im letzten Monat wurden 7 Mio. Stücke umgesetzt,laut nekro floss unendlich viel Geld in die Aktie und du gibst solch eine Äußerung ab.
Man du hast aber Ahnung.
p.S.mir ist es im Moment egal wo der Kurs steht,ist doch nur auffällig das immer zum Schluss wieder auf ein bestimmtes Niveau verkauft wird.Aber klar alles normales Marktgeschehen. 
- "Im letzten Monat wurden 7 Mio. Stücke umgesetzt,laut nekro floss unendlich viel Geld in die Aktie und du gibst solch eine Äußerung ab."
Wenn ich schreibe, dass kaum jemand auf der Käuferseite steht, sind damit selbstredend "echte" Käufer gemeint @sumoey.
Wenn ich nekro - ohne meinen eigenen Verstand bei der Bewertung des Kursverlaufs ausgeschaltet zu haben - richtig verstehe, vertritt er die Auffassung, dass "Vereine" wie JPM zunächst "grössere Stückzahlen aus dem ASK kaufen u. mit kleineren Stückzahlen das BID durch Verkäufe nach unten drücken." Folgt man dieser These, haben "JPM & Co" also einen sehr großen Anteil am Kaufvolumen. Was daneben noch von an der Aktie "echt" Interessierten gekauft wird, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe meine Meinung dazu geschrieben, und die heißt: Hätten wir tatsächlich nennenswert viele Käufer mit einem entsprechenden Kaufvolumen, die BCL aus Überzeugung in ihr Depot legen wollen, dann stände der Kurs schon jetzt in ganz anderen Regionen ...
Btw: Wenn Du Dich auf nekro "berufen" :-) möchtest, bietet es sich an, z. B. sein Post vom 23.07. im FOB zu lesen.
Leider gehst Du auf meine ursprüngliche Frage gar nicht ein, nachdem Du Dich darüber beklagtest, dass kurz vor Börsenschluss noch jemand kauft/verkauft und nicht etwas früher: "Weshalb willst Du eigentlich worauf reagieren @sumoey ?"
Eine Frage hätte ich noch: Da Du Dir schon vor sechs Wochen vorstellen konntest, dass wir bald bei 1 AUD stehen: Was meintest Du mit "bald" - nur so ungefähr vielleicht??? 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 25.633 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | halford | 19.03.26 15:37 | |
| 1 | Government building in Arawa | Fuchsbau24 | dagobertlchen | 18.02.26 16:07 | ||
| Trading Bougainville Copper | Fuchsbau24 | 28.01.26 12:12 | ||||
| Gehts tatsächlich jetzt dann los? | Fuchsbau24 | 28.01.26 11:43 |