Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Healthineers AG-Kurs | 40,35 | |||
| Fallender Siemens Healthineers AG-Kurs | 4,79 | |||
|
- wenn in au heute nacht gekauft wird, ...
Wenn, ja wenn endlich mal gekauft wird ...
- im au orderbuch sind keine stücke bis 1,50 drin...
Fast keine, aber nach Börsenschluss war das schon häufiger so, bislang tauchten diese roten Balken immer "rechtzeitig" eine oder zwei Stunden vor Eröffnung auf. Im Bid stehen aber auch nur wenige zu 1,25 und dann erst wieder 1,15. Aber vielleicht ist ja heute Nacht alles anders ...
... nicht mehr. Hab's mal gewagt u. 5k zu dem Preis bekommen. Im Moment kosten sie 0,955.
... habe ich bei L&S gekauft. Der letzte Kurs von 20:26:36 ist in dem Zusammenhang uninteressant, weil erstens "deutlich" über dem vor 20:00. Zweitens sind die für L&S angegebenen Kurse der Mittelwert zwischen Bid und Ask, also nicht die jeweiligen Kaufkurse.
Was ist eine "halbe Panik"? Gibt's dafür ne Formel?
Und wer hat "zweistellige Prozente Verluste eingefahren"? Geht nur, wenn man sie realisiert, oder kennst du ne andere Möglichkeit? Wie weiter oben für dich speziell schon zweimal beschrieben, habe ich bei > 1,40 für 20 % meiner Stücke Gewinne "eingefahren". Man muss es nur lesen wollen, dann passt manchmal was besser zusammen.
Auch nur ne Feststellung! 
PS: Und abwärts geht's ja nun nicht mehr, oder? Alle, die heute zu lange überlegt haben, schauen doch die nächsten Tage hinterher.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Healthineers AG-Kurs | 40,35 | |||
| Fallender Siemens Healthineers AG-Kurs | 4,79 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 25.409 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | Fuchsbau24 | 22.01.26 13:14 | |
| 1 | Bougainville 30 Stück?? | Fuchsbau24 | halford | 28.09.25 17:08 | ||
| Zukunft | dagobertlchen | 21.08.25 23:04 | ||||
| 1 | Für Leseratten | nekro | nekro | 23.07.25 13:35 | ||
| wer kauft hier schon 30 Stück? | Fuchsbau24 | 23.07.25 10:58 |