|
Hi Carlchen,
hatte in meinem Post absichtlich nicht in EUR, sondern in AUD "gedacht", denn die Wechselkursschwankungen waren nicht unbeträchtlich in den letzten Wochen und verfälschen etwas das Bild.
Wenn Du das Beispiel "von 1,32 auf 1,05 €" anführst, dann ist das natürlich ein großer Sprung, aber eben einer von mehreren innerhalb des wochenlangen Trends nach unten. Volatilität bedeutet aber n.m.M., dass solche Schwankungen innerhalb eines bestimmten Zeitraums in beide Richtungen stattfinden. Nach oben hin gab es die in den letzten vier Wochen nicht, deshalb meine Frage in 7525 nach dem Zeitrahmen, der hier im Zusammenhang mit Volatilität (nach oben und unten) gemeint ist.
@Carlchen
Woran kann es liegen, dass Deine BCL-Papiere beim SBroker erst noch einen Lagerstellenwechsel nach Australien durchlaufen müssten und meine, wie mir der SBroker schrieb, sich per se schon in der Lagerstelle "HSBC Bank Australia Ltd." befinden? Ist das nicht eine Widerspruch oder kann das tatsächlich sein?
sag mal geht das sell orderbook weiter als 15,990 / share ?
Danke
weil ich habe eine kleine posi am 03.12 zu 22,- € in Frankfurt
über coba aufgegeben bis 21.04.11
wollte nur wissen ob sie irgenwo auftaucht ( Vk Order)
bleibe sowieso long bin mehr auf die Dividende ( irgendwann mal ) scharf
und wenn ich kann kaufe ich noch nach ,-))
gruss krimo
investiert seit 2009 entdeckt in diesen Thread
gruss an nekro und die anderen informanten
@Nekro
Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du also, dass das Ganze bei ein und demselben SBroker unterschiedlich gehandhabt wird?
Sonst könnte ich mir noch immer nicht erklären, weshalb Carlchen die Auskunft bekommt, "seine" Shares müssten erst noch nach Australien transferiert werden, während man mir mitteilt, meine lägen schon jetzt bei der HSBC Bank Australia Ltd., und zwar ohne dass ich irgendetwas unternommen hätte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 25.574 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | nekro | 19.02.26 00:10 | |
| 1 | Government building in Arawa | Fuchsbau24 | dagobertlchen | 18.02.26 16:07 | ||
| Trading Bougainville Copper | Fuchsbau24 | 28.01.26 12:12 | ||||
| Gehts tatsächlich jetzt dann los? | Fuchsbau24 | 28.01.26 11:43 |