orient, Du hast mich gerettet, der ist echt gut.
Hey Immogeier, ich möchte mich ja nicht zu sehr in Deine Privatspähre einmischen, aber war Deine Freundin das "beauty" von vor ein paar Wochen, oder muß ich Dich in "Schwerenöter-Immogeier" umtaufen (kurz : SI) ?
Small sister ist der letzte Schrott, ich bin entsetzt, daß Du Dir DAS ansiehst, aber immerhin heuchelst Du nicht, und stehst dazu, das macht die Sache besser, ein paar Fehler hat ja jeder (aber muß es DIESER sein, naja lassen wir das).
Übrigens : musical ist voll schwul, bitte sag mir, daß Du entweder schon auf´s Rentenalter zusteuerst (was ich nicht denke) oder daß Du Deiner Freundin zuliebe dahin gehst (wie die Sache mit den Pferden). Daß Du schreibst DU würdest Dich darauf freuen verbuche ich als die Freude auf etwas, was im Zusammenhang mit dem Musicalbesuch steht (leckere Lachsbrötchen o.ä.) bzw. die Konditionierung auf Musicals durch Deine Freundin.
Shorty, hat Dir etwa noch keiner erzählt, daß Eiersuchen bereits vorbei ist, orient hat´s kapiert, die sitzt im Garten, und sucht nicht mehr ! Oder bist Du etwa der, mit den paar Eierlikör-Schokoeiern zu viel ?
Ich habe mich heute mit äußerster Mühe im Büro wachhalten können, und mich über debile Menschen aufregen müssen, deren Kontakt ich beruflich nicht vermeiden kann, im Garten sitzen hätte ich eindeutig bevorzugt !
Außerdem hat mir ein Bösewicht am Sonntag, während meinem Reiseaufenthalt, mein Auto aufgebrochen, und nun prangt mich ein ordinäres Loch in der Fahrertür an, an der Stelle, an der mal mein Schließzylinder war. Mein Autoradio ist zwar noch da, aber meine Fotoausrüstung aus dem Kofferraum ist fort, zum schreien, oder ?
Naja hoffentlich steigen morgen alle meine Aktien ins unermessliche, so daß ich den Schaden lächlend wettmachen kann.
Wieso eigentlich im Garten sitzen, orient, hast Du etwa Urlaub ?
Dein Witz hat mich aber echt erheitert. Mir fällt gerade keiner ein, wenn ja, reiche ich ihn hier nach.
Also gute Nacht zusammen !!!
P.S. : IS-Fluffy, wie Du herausfinden kannst, was so alles noch "schwul" ist kannst Du bei Erkan & Stefan auf ihrer ´brontalen´ homepage nachlesen :
www.erkan-stefan.de