+++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++


Thema
abonnieren
Beiträge: 57
Zugriffe: 18.107 / Heute: 11
DocCheck AG 11,50 € -2,54%
Perf. seit Threadbeginn:   -53,63%
 
Nemetschek SE 53,30 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +887,04%
 
Cisco Systems In. 104,02 € +1,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +48,60%
brontal:

+++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

 
25.04.00 20:01
Was ist denn los, habt ihr alle Schapseier zu Ostern bekommen ?
Das board plätschert so dahin, sind alle im Urlaub ?
Noch nicht mal diese albernen "small sister" postings gibt es zu lesen, bitte rettet mich vor dem Tod durch Langeweile und erzählt etwas interessantes !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +230,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +119,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,49%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,96%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,10%

Fluffy:

Brontolito, ich bins,

 
25.04.00 20:12
Dein Immogeier!

Habe aber auch nichts (wirklich) interessantes zu berichten, ausser, dass ich am 28.4. für 4 Tage mit meiner Freundin nach New York fliege. Die Kreditkarten werden zu Hause gelassen, sonst werde ich auf dem Rückweg bei der Passkontrolle verhaftet (auf Antrag von American Express).

Meiner Freundin passt (und steht) leider so ziemlich der gesamte Designer-Label-Kram von Tommy bis DKNY, und das wird selbst in den USA ziemlich schnell ziemlich teuer. (Versteckter Aktientip: Tommy Hilfiger strong buy!)

Und ich freue mich tierisch auf die neuen Broadway - Musicals.

CU, muss jetzt leider Big Brother gucken (ja, ich gestehe, ich bin abhängig von diesem niveaulosen Scheiss!)

Fluffy
Antworten
orient:

hallo brontal, alles i. o. ???

 
25.04.00 21:41
bitte nicht sterben, wenn du willst, können wir ja ein bischen rumalbern ???

erzähl mal was hast du heute den ganzen tag gemacht ??? ich habe den ganzen tag nur im garten gesessen und habe das wetter genossen.

ich würde dir ja gern einen witz erzählen, aber ich kann mir die so schlecht merken.

Antworten
orient:

so jetzt fällt mir was ein .....

 
25.04.00 21:51
hoffentlich ist niemand hier, den ich kenne, den dann bin ich enttarnt, den witz erzähle ich nämlich immer.

also: 3 neuankömlinge bei der bundeswehr, der befehlshaber möchte testen, wie gut diese sind.

also, sagt er, ihr geht alle hintereinander in diesen raum und tarnt euch. der erste geht rein, sieht in dem raum nur einen sack. steigt in den sack und hält diesen zu. der befehlshaber kommt rein, tritt in den sack und der soldat bellt. "gut" sagt der befehlshaber, du hast dich als hund getarnt.

der nächste ist dran, geht rein, steigt in den sack, hält diesen zu, der befehlshaber kommt rein, tritt in den sack, "miau", "gut" sagt der befehlshaber, du hast dich als katze getarnt.

der letzte geht rein, steigt in den sack, hält diesen zu, der befehlshaber kommt rein, tritt in den sack, nichts tut sich. er tritt ein bischen fester, nichts tut sich, sauer tritt er noch stärker rein, nichts tut sich, vor wut ausser sich tritt er wie ein wahnsinniger rein, dann kommt eine ganz leise stimme "kartoffel".

Antworten
brontal:

Danke ! (Huhu shorty, wo bist Du denn eigentlich ?)

 
26.04.00 00:15
orient, Du hast mich gerettet, der ist echt gut.

Hey Immogeier, ich möchte mich ja nicht zu sehr in Deine Privatspähre einmischen, aber war Deine Freundin das "beauty" von vor ein paar Wochen, oder muß ich Dich in "Schwerenöter-Immogeier" umtaufen (kurz : SI) ?
Small sister ist der letzte Schrott, ich bin entsetzt, daß Du Dir DAS ansiehst, aber immerhin heuchelst Du nicht, und stehst dazu, das macht die Sache besser, ein paar Fehler hat ja jeder (aber muß es DIESER sein, naja lassen wir das).

Übrigens : musical ist voll schwul, bitte sag mir, daß Du entweder schon auf´s Rentenalter zusteuerst (was ich nicht denke) oder daß Du Deiner Freundin zuliebe dahin gehst (wie die Sache mit den Pferden). Daß Du schreibst DU würdest Dich darauf freuen verbuche ich als die Freude auf etwas, was im Zusammenhang mit dem Musicalbesuch steht (leckere Lachsbrötchen o.ä.) bzw. die Konditionierung auf Musicals durch Deine Freundin.

Shorty, hat Dir etwa noch keiner erzählt, daß Eiersuchen bereits vorbei ist, orient hat´s kapiert, die sitzt im Garten, und sucht nicht mehr ! Oder bist Du etwa der, mit den paar Eierlikör-Schokoeiern zu viel ?

Ich habe mich heute mit äußerster Mühe im Büro wachhalten können, und mich über debile Menschen aufregen müssen, deren Kontakt ich beruflich nicht vermeiden kann, im Garten sitzen hätte ich eindeutig bevorzugt !
Außerdem hat mir ein Bösewicht am Sonntag, während meinem Reiseaufenthalt, mein Auto aufgebrochen, und nun prangt mich ein ordinäres Loch in der Fahrertür an, an der Stelle, an der mal mein Schließzylinder war. Mein Autoradio ist zwar noch da, aber meine Fotoausrüstung aus dem Kofferraum ist fort, zum schreien, oder ?

Naja hoffentlich steigen morgen alle meine Aktien ins unermessliche, so daß ich den Schaden lächlend wettmachen kann.

Wieso eigentlich im Garten sitzen, orient, hast Du etwa Urlaub ?
Dein Witz hat mich aber echt erheitert. Mir fällt gerade keiner ein, wenn ja, reiche ich ihn hier nach.

Also gute Nacht zusammen !!!

P.S. : IS-Fluffy, wie Du herausfinden kannst, was so alles noch "schwul" ist kannst Du bei Erkan & Stefan auf ihrer ´brontalen´ homepage nachlesen :
www.erkan-stefan.de
Antworten
brontal:

Hey Fluffy, UNBEDINGT anschauen !

 
26.04.00 00:29
Ich habe durch unermüdliche Recherche herausgefunden, war DKNY und SONY heißt, nachzulesen unter : www.br-online.de/bayern3/magazin/comedy/erkanstefan/audios.html

Auflösung: DKNY : Döner Karen New York
          Sony : Slobodan Obermeier New York (aus brontale Audios "DKNY", auf dem obigen link)
Antworten
orient:

hallo brontal, noch da ???? o.T.

 
26.04.00 00:54
Antworten
brontal:

ja, warum ? o.T.

 
26.04.00 00:59
Antworten
orient:

darum !! o.T.

 
26.04.00 01:00
Antworten
brontal:

Re: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

 
26.04.00 01:01
mir ist noch kein Witz eingefallen, wenn Du das meinst.
Hast Du mal bei Erkan & Stefan geschaut ?
Antworten
brontal:

Re: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

 
26.04.00 01:02
Du Scherzkeks, hast Du heute etwas zu viel Sonne abbekommen ?
Antworten
orient:

Re: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

 
26.04.00 01:05
nein, ich habe einen sonnenschirm !!!!
Antworten
brontal:

Re: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

 
26.04.00 01:06
Puh, da bin ich ja beruhigt, hast Du Erkan & Stefan schon angeschaut oder nicht, das ist wirklich witzig in so langweiligen Zeiten !
Antworten
orient:

Re: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

 
26.04.00 01:11
wollte ich gerade machen, aber da steht irgendwas von "auf festplatte speichern", da ich unseren lap-top nicht alleine benutze, möchte ich natürlich nichts falschmachen, du weiß ja, frauen und technik.

deshalb habe ich die seite fluchtartig verlassen.

mußtest du heute arbeiten ??? du armer, bei so einem schönen wetter. ich habe urlaub, wenn ich mir das so recht überlege, möchte ich eigentlich gar nicht mehr arbeiten. aber wovon leben ?????
Antworten
brontal:

Re: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

 
26.04.00 01:17
Wenn Du einen Real-Player auf dem Rechner hast, dann kannst Du die Sachen auch anhören, ohne Dir das update (...auf Festplatte speichern...) herunterzuladen, wenn nein, dann solltest Du ihn Dir irgendwo herunterladen, das ist ungefähr so elementar, wie ein Zip-Programm.

Also kein Grund die Seite fluchtartig zu verlassen, ehrlich !

Ja ich bin nämlich sozusagen leibeigener Angestellter, und einen inneren Zwang arbeiten zu müssen verspüre ich auch nicht eben, aber wovon sonst leben ?

Gute Nacht, brontal
Antworten
orient:

Re: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

 
26.04.00 01:21
ich teste das lieber morgen, so jetzt bin ich auch sehr müde, ich wünsche dir auch eine gute nacht, ärgere dich nicht über dein auto. denke daran, daß man sachen immer ersetzen kann, hauptsache dir ist nichts passiert.

bis dann  
Antworten
short-seller:

Hi Bronty !

 
26.04.00 08:00
Ich bin wieder aus dem Koma erwacht und wieder bereit Dir irgendeinen Müll zu posten.

Kein Wunder daß die Deine Fotoausrüstung geklaut haben, das war wahrscheinlich das wertvollste an der Sache. Mal ehrlich, jeder kleine Einbrecher hat doch eigentlich Stil und bricht nicht jeden Wagen auf. Ist ja ein heisses Pflaster bei Euch.

Ganz gut daß Deine Fotoausrüstung futsch ist, jetzt hast Du wieder mehr Zeit zum Schreiben, statt nur Fotos von irgendwelchen Mädels am Pool zu machen.

Einen schönen Tag wünscht
Shorty
Antworten
Marius:

Re: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

 
26.04.00 08:08
Bekomme ich ein Copyright auf das Gespräch damit ich's vermarkten kann?

-hallo brontal, noch da ????

-ja, warum ?

-darum !!

Ich schmeiß mich hintern Zug. Einfach genial.
Antworten
Fluffy:

Nee Bronty

 
26.04.00 15:39
... bin weder im Rentenalter noch verkalkt,kurz vor 30 erst.  Ein Freund von mir in NY ist Produzent diverser Broadway- und Off-Broadwayshows, und die Partys vor und nach den Shows sind echt der Hammer. Viele superinteressante Leute und natürlich auch Lachsbrötchen... habe da immer unheimlich viel Spaß. Und meine Begleitung natürlich auch.

Z.B. habe ich als ich das letzte Mal in NY war "Rent" gesehen, und das war oberklasse. Schade, dass Kunze die deutsche Übersetzung so verhunzt hat, unglaublich, wo ich doch sooo ein Kunze-Fan bin.

Den Humor von Erkan&Stefan kann ich nur je nach Stimmungslage ab, mal bin ich total angewidert und mal brülle ich vor lachen. Den Kinofilm werde ich mir auf jeden Fall NICHT anschauen.

Jetzt musst Du aber noch irgendwas über Akien schreiben, sonst kriegen wir wieder Ärger weil dieser Thread "Off-topic" ist. ÄÄÄÄHHHHMMMM, ok, die Wallstreet besuche ich natürlich auch. Vielleicht bringe ich Dir eine Aktie mit.:))

Schade, dass Du soweit weg wohnst, wäre gerne mal mit Dir ein Bierchen trinken gegangen.

SI (verstehst?)

Antworten
brontal:

Hallo !

 
26.04.00 20:10
shorty : Das Dumme ist, daß ein belichteter Film auch in der Tasche war (die ganzen Mädels am Pool, mir treibt es Tränen in die Augen !).
Aber der Hammer ist heute die Rechnung für die Reparatur : DM 146,- für den Schließzylinder(nur das Teil, kein Türgriff, keine Arbeitszeit), da ist mir ein Ei (Ostern und so) aus der Hose gefallen, da könnte ich mir auch einen Porsche leisten wie SI-Fluffy ! Da hat der Typ etwas von Kodierung (keine Wegfahrsperre !) gefaselt, weil mein alter Schlüssel wieder paßt, die haben mich das Allerletzte mal gesehen.

Marius: Das Copyright bekommst Du unter folgenden Bedingungen :
1. Als Vorschuß eine neue Fotoausrüstung.
2. 25 % Deiner Gewinne durch die Vermarktung (bin Bescheiden, da orient sicher auch 23 % beansprucht)
Also, wie sieht es aus ?

Fluffy !!! Hab ich´s dochj gewußt SI !
Was ist denn bitte "Rent" ? Miete ? Handelt das etwa über einen Fahrzeugverleih, oder ist es etwa eine versteckte Anleitung für Immogeier, wie sie mehr Miete aus den Leuten "herausquetschen" können ? Kunze klingt außerdem nach Frührentner oder nach Hausmeister !
Tja mit Aktien ist zur Zeit etwas "tote Hose" (gesehen, wie geschickt ich den Bogen zum Titel dieses threads gespannt habe ?), daher kann sich keiner beschweren ! Was für eine Aktie bringst Du mir denn mit ?
Bierchen wär echt ok, aber nur in einem Biergarten, sowas gibt´s bei euch doch eh nicht, oder ? Außerdem war ich erst einmal (vor ca. 15 Jahren) nördlich von Frankfurt, die Nord- und Ostsee taugt wohl eh nur zum Filmeentwickeln, oder zur Motorölgewinnung, stimmt´s ?
Antworten
Fluffy:

Ziehe die Einladung zum Bierchen hiermit zurück Brontal,

 
26.04.00 21:21
denn Biergärten gibt es bei uns sehr schöne, z.B. die Forstbaumschule (da wo du dein Abitur gemacht hast :), schön in der Sonne sitzen und ein Bierchen zischen...

Dass Du "Rent" nicht kennst ist echt ein Skandal, ist ein super Musical über Aids, den Tod, Freunschaften und Beziehungen mit wirklich wundervoller Musik. Nichts moralisches mit erhobenem Zeigefinger, sondern sehr gefühlvoll inszeniert ("schwul", ich weiß). ABer auf deutsch kann man sich das sparen.

Und zum Thema "Miete herausquetschen":Auch wenn ich für den Mieterverein bestimmt schon so manches mal "Bösester Vermieter des Monats" war, so bestimmen den Mietpreis meiner Meinung nach immer noch ANgebot und Nachfrage... ich zwinge ja niemanden, in einer meiner Wohnungen zu wohnen. Und wenn die Mieter mich nicht ärgern, dann ärgere ich sie auch nicht. (meistens)

Shorty: Jetzt hab doch mal Mitleid mit Brontus, schließlich verdient er seinen "Lebensunterhalt" mit den Pool-Fotos. Die Praline zahlt doch so 200 bis 300 Märker pro Spannerschnappschuß, oder :)))

S-Immogeier
Antworten
short-seller:

Brontal ! Ich wußte es,

 
27.04.00 00:29
daß Du ein kleiner Fotovoyeur bist. Ha !!! Jetzt wo Du eine neue Fotoausrüstung brauchst, lautet meine neueste Kaufempfehlung: Nikon

Das mit dem Biergarten nehme ich Dir übel, bei uns gibts jede Menge. Nicht nur verrauchte Vorstadtkneipen mit Vollalkies und Drogenabhängigen.

Das mit den hohen Kosten für Dein Schloß ist nicht verwunderlich. In der Anschaffung sind die Japsen-Kutschen günstiger. Dafür müssen die Käufer bis ans Ende ihres Lebens bluten.

Übrigens darfst Du mich jetzt Guru nennen. (Kontron und Kretztechnik mehrfach empfohlen und heute stiegen beide) .

Grüße
Shorty

Antworten
brontal:

Bitte wende Dich nicht von mir ab !!!!

 
27.04.00 00:36
Also, daß mit dem Abitur war bei mir so : Ich habe es in der Tanzschule (nix Baumschule !!) gemacht.

Mit dem Musical wollte ich Dich nicht treffen, Lachsbrötchenparty usw. klang ja alles ganz gut, aber ich kenne trotzdem nur "Cats" und "Chess". Musical ist echt nicht mein Ding.

Also SI-Fluffy mich ärgert meine Vermieterin gewaltig, sie wohnt im gleichen Haus, und ist DER personifizierte Hausdrachen (ja ich weiß, jeder hat gesagt zieh nicht in eine Wohnung, wo der Vermieter auch wohnt, aber durch Schaden wird mal klug .... früher oder SPÄTER). Also Dein Mitleid hätte ich gerne für die Mietverhältnisse, mit denen ich mich herumplagen muß. Zu allem Überfluß ist mir der Hausdrachen heute auch noch über den Weg gelaufen (die passt mich immer ab, um sich bei mir über Schwachsinnigkeiten zu beschweren, bei denen mir regelmäßig die Worte fehlen).

Also rette meine Woche und nimm mir nicht die Illusion, in einem wunderschön, idyllisch gelegenen echt norddeutschen Biergarten von Dir eingeladen zu werden!

Interessant, wie Du Dich bei Praline auskennst (ist auch die Lieblingszeitschrift von Hartmut (Kabarettist Barwasser - alias Erwin Pelzig, kennst Du den auch, ist genauso ein Brüller wie Erkan&Stefan)).
Antworten
devision:

hi shorty

 
27.04.00 00:38
da ich mich ein wenig langweile und auch keiner auf meine postinge reagiert,  schliesse ich mich diesen thread an, in dem nicht so viel börsenspezifisches abläuft.
mal sehen, ob du noch lust hast und etwas am rechner zu bleiben.

devision



Antworten
short-seller:

Hi Devision !

 
27.04.00 00:51
Wenn Du Dein Posting "Hitparade der günstig bewerteten Aktien" meinst, das habe ich gelesen aber mit einer Antwort kann ich leider nicht dienen.

Ich beobachte erstmal ein paar interessante Werte bis sie mein Einstiegsniveau erreicht haben. Zur Zeit würde ich empfehlen ein Auge auf AVT zu werfen. Kurse um die 14 EUR sind bestimmt realistisch im Laufe der nächsten Wochen.

Jetzt werde ich erstmal Pause machen und ein paar Stunden schlafen.

Gute Nacht und bis Morgen
Shorty
Antworten
Fluffy:

OK Bronty

 
27.04.00 00:51
da ich ein weiches Herz habe verzeihe ich Dir.

Und einen guten Rat gebe ich Dir auch noch mit auf den Weg: Ziehe nie in ein Miethaus, in dem die Eigentümerin wohnt. Die sind nämlich oft "Hausdrachen".

So Bronty, ich nehme Dich beim Wort und lade dich in einen norddeutschen Biergarten ein. Anreise auf eigene Gefahr & Kosten, pennen in meinem Gästezimmer (Tafelsilber wird vorher gezählt!).

Wer Cats kennt und glaubt damit alle Musical zu kennen, der täuscht sich gewaltig. Gerade die kleinen off-Broadway-Shows in ihren kleinen, schmierigen Theatern übern einen unglaublichen Reiz aus.

So, jetzt ist es gleich ein Uhr früh, ich dachte mir ich stelle meine innere Uhr schon mal wieder auf USA und werd noch ein bisschen Dreamcast daddeln.

MdGadTZ (MieterndasGeldausderTascheZieher)


Antworten
brontal:

Hey Guru !

 
27.04.00 00:51
Du wirst lachen, es war tatsächlich eine Nikon ! Zwar ein älteres Modell, aber in meinem Alter genügt es schon sich ans Internet zu gewöhnen, da kann ich den ganzen Schnick-Schnack an einer Kamera nicht brauchen !

Also gut, also gut, ganz im Norden (bei SI-Fluffy) gibt es wahnsinns Biergärten, und bei Dir vor der Tür auch, und überhaupt in ganz Deutschland, wenn nicht auf der ganzen Welt, aber war einer von euch schon mal im Hirschgarten in München, DAS ist echt klasse, Baumschule hin, shorty-Biergarten her !

Darauf habe ich gewartet, die Legende von den teuren Ersatzteilen.
1. Ich blute nicht, weil die Versicherung zahlt, aber trotzdem ist es eine Unverschämtheit.
2. braucht man im Normalfall (Autoknacken ist kein Normalfall !) keine Ersatzteile für Japaner, weil sie einfach nicht kaputt gehen.
3. Meine 2 Toyotas vorher, waren selbst beim Vertragshändler deutlich billiger zu reparieren, als die Audis, die ich vorher hatte, der Mazda jetzt ist möglicherweise eine Niete, aber er war halt bis jetzt noch nie kaputt ... weil -> Punkt 2.

Mein Depot lasse ich jetzt mal ein wenig ruhiger, weil ich, wenn ich die Guru-Aktien gekauft hätte, sie dann länger halten wollen würde, und dann bei der Talfahrt wahrscheinlich auch drin bleiben würde, also lasse ich mal alles etwas ruhiger angehen, höchstens, daß Steag wie schon gesagt harausfliegt. Das mit dem Verkaufslimit mache ich deshalb nicht, weil sie an dem Tag, an dem sie über 62 steigen sicher gleich bis auf 70 gehen und ich steh dann da mit meinen 62, da würde ich mir in den Allerwertesten beissen, eilig habe ich es ja nciht, ein paar Wochen hin oder her machen nichts aus.
Antworten
short-seller:

Hey Bronti !

 
27.04.00 00:58
Du bringst mich noch um den Schlaf.

Hast Du Toyota oder Mitsubishi im Depot, oder warum verteidigst Du diese Karren so ? Ein Schloß war noch harmlos. Warte mal bis eine Stoßstange oder gar ein Scheinwerfer fällig wird und die Versicherung nicht zahlt !!! Dann kannst Du gleich Dein Depot liquidieren.

Ich werde mir Deine Antwort in ein paar Stunden durchlesen. Eine Mail geht ebenfalls an Dich ab.

Grüße
Shorty
Antworten
Fluffy:

Shorty, nachdem Du genau wie ich auf den Reisschüsseln rumhackst...

 
27.04.00 01:01
was fährst Du denn eigentlich? Und geh noch nicht ins Bett, ich hab mir gerade einen neuen Kaffee aufgesetzt!

Fluffy
Antworten
brontal:

Danke Fluffy !

 
27.04.00 01:03
Ich danke Dir, Du hast meine Woche gerettet.

Danke für Deinen Tip, vor allem Dein timing ist weltklasse !!

Leg einfach Blechgeschirr in Dein Gästezimmer, und mach, daß da unter keinen Umständen Pferdeposter herumhängen, sonst muß ich mich wohl noch übergeben, das möchte ich Dir (und Deinen Kostbarkeiten) nicht zumuten.

Ich behaupte ja nicht alle musicals zu kennen, aber ein gewisses Maß an unbegründeten Vorurteilen ist einfach notwendig im Leben, geht es Dir nicht auch so ?
Meine 4 Lieblings-Vorurteile:
- Musicals sind schwul (frei nach E&S)
- Franzosen dito
- Architekten sind schwachsinnig und .... ja genau s.
- 99 % aller Amis haben monstermäßig ein Rad ab

Dreamcast daddeln ?? Ich dachte Musicalbesucher schauen sich nach dem check der Börsenlage via Internet beim Schlafengehen ein Bildband an (frühe Werke von Albrecht Dürer o.ä.)
Antworten
brontal:

Re: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

 
27.04.00 01:09
Nein keine Japan Aktien im Depot, meine paar nordasia Fonds reichen mir VÖLLIG. Die bauen zwar super Autos, aber die Börse dort ist mir nicht ganz geheuer.
Stoßstangen und ähnlichen Kram habe ich bis dato noch nie selber zahlen müssen.

Genau, was fährst Du eigentlich, bitte sag jetzt keine französische Automarke !
Antworten
devision:

reisschüssel

 
27.04.00 01:09
ein bekannter von mir schwört auf toyota. immer wenn er davon schwärmt, erzählt er mir, sein corolla hätte bessere bremsen als ein fetter benz.

nun, ich habe auch nette erinnerungen mit einem mazda 323. war das erste gefährt mit dem wir nach dem abi eine deutschland-holland-tournee gestartet haben. in drei tagen etwa 2200km ohne aussetzer, nur das ich mein ausweis verloren habe in renesse.
   
Antworten
Fluffy:

Brontal, Du bist, mit Verlaub gesagt,

 
27.04.00 01:13
echt ein Riesenhornochse :)) !!

Nein ,bevor ich Schlafengehe trinke ich ein Glas lauwarme Milch mit einem itzi-bitzi Löffelchen Honig, setze meine Schlafmütze auf und begebe mich schleichenden Schrittes, alle 2 Meter ein Kleidungsstück abwerfend (das französische Au-Pair muss sie aufheben)Richtung Schlafgemach.

Dort lausche ich dann meinem persönlichen Klassikorchester oder dem Rauschen eigens importierter Hawaiianischer Wellen. Oder dem Prasseln des Regens auf meinem aus tropischen Regenhölzern geschnitzten 2 m grossen Holzpapagais.

Meine 4 Vorurteile:

1. Es ist niemand grundlos freundlich zu Dir
2. Schwule haben 99% mehr Geschmack und Stil als Heteros
3. Architekten sind klasse (solange versichert gegen Planungsfehler, frag nicht, lange Geschichte)
4. AMerikanisches Bier schmeckt wie Pisxx.

Fluffy
Antworten
brontal:

Devision

 
27.04.00 01:15
Ich schwöre auch auf Toyota, aber ob die Bremsen jetzt so viel besser sind wage selbst ich zu bezweifeln. Vielleicht hat er ja den Belag von den Bremsklötzen entfernt, so daß Metall auf Metall reibt, das geht sicher ganz gut ... für eine gewisse Zeit !
Antworten
Fluffy:

... und macht tolle Funkeln im Dunkeln... o.T.

 
27.04.00 01:18
Antworten
devision:

bremsen

 
27.04.00 01:21
ich weiss auch nicht woran es liegt, obwohl die kiste über 12 jahre ist, habe ich verglichen mit einem dreier golf besser bremsen können.  und das hat mich beeindruckt. ob es nun eisen auf eisen war, was ein schönes pfeifkonzert gegeben hätte, ist mir nicht aufgefallen.
Antworten
brontal:

Ja und beim lauschen der Wellen und dem Orchester,

 
27.04.00 01:22
da hast Du doch sicher den Bildband in der Hand, oder ?

Architekten brauchen sich gegen Planungsfehler nicht zu versichern, weil - Du ahnst es sicher - sie nicht planen ! Das klingt paradox, ist es aber nicht. Planen setzt nämlich vorausschauendes detailliertes & strukturiertes Denkvermögen voraus, mit diesen Fähigkeiten besteht man aber offensichtlich kein Architekturstudium. Auflösung : Arichtekten entwerfen (so ähnlich wie auswerfen), daher benötigen sie also keine Versicherung, klar oder ?
Antworten
brontal:

ja, wie die Formel 1 Wägen, das macht ganz schön was her ! o.T.

 
27.04.00 01:24
Antworten
Fluffy:

Bevor du dich noch zu Tode argumentierst Brontus

 
27.04.00 01:25
nehme ich jetzt meinen Bildband als Fußstütze und daddel ein wenig. See you tomorrow!

Fluffy
Antworten
devision:

basteln ist auch eine form von arbeit- manche verdienen damit ein ver.

 
27.04.00 01:26
siehe cristo. ich konnte seinen interpretationen nie folgen.  
Antworten
Fluffy:

...nur haben die Reisschüsseln nicht die gleiche Strassenlage

 
27.04.00 01:27
... konnt ich mir nicht verkneifen *g*

Flupp
Antworten
brontal:

... aber bald !

 
27.04.00 01:31
Toyota steigt nämlich in die F1 ein !

und was spielst Du ? Ein Prügelspiel, bei dem die Figuren individuell angepasst werden können, z.B. als säumige Mieter ?

Also Gute Nacht zusammen !
Antworten
devision:

nacht - bis morgen o.T.

 
27.04.00 01:34
Antworten
Marius:

Wer ist cristo ? Ich kenn nur Cisco. o.T.

 
27.04.00 08:52
Antworten
short-seller:

Re: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

 
27.04.00 13:11
Hallo Brontal,

wenn mir mit diesem Thread so weiter machen, werden wir noch suspendiert. Also zurück zum Thema: Kauft AVT ! So, das wars.

Zum Thema Fortbewegungsmittel. Ich bevorzuge ein Fahrrad aus dem Jahre 1897, das in etwas dem technischen Stand der (von mir mit Vorurteilen behafteten) Marke Toyota (alternativ Mazda, etc.) entspricht. Nein im Ernst, ich bevorzuge einen Wagen aus Deiner Heimatstadt. In grauer Vorzeit hatte ich mich mal an einen 323-er ran gewagt, mein Urteil lautete einmal und nie wieder.

Grüße
Shorty


Antworten
frechdaxx:

die 10 minuten setzt ich euch in rechnung... !!!! *fg

 
27.04.00 13:31
bisher hab ich so ziemlich alles gelesen wo shorty , brontal , und noch ein paar andere namen draufstehen....  in der hoffnung.... naja ihr wisst schon !!!
aber das hier schlägt dem fass die krone ins gesäß....
ihr solltet euch bei big brother bewerben....  
Antworten
brontal:

Hi frechdaxx, shorty

 
27.04.00 18:37
Wir SIND die Typen von small sister !
Immer wenn die Kamera wegdreht sitzen wir am Rechner und philosophieren über Aktien und die Welt.

Hi shorty, wo ist denn Deine e-mail, hast Du die an Michaela geschickt ?
Antworten
short-seller:

Hi Bronty, Frechdaxx !

 
27.04.00 23:12
Hi Frechdaxx: Ich weiß nicht ob mich geehrte oder beleidigt fühlen soll !

Hi Bronty: E-mail müßte gerade angekommen sein, hatte bisher noch keine Zeit gehabt. Wer ist Michaela ? Schon wieder so ein Fotomäuschen oder was ?

Grüße
Shorty
Antworten
brontal:

shorty

 
27.04.00 23:25
ja, eins Deiner Mäuschen dachte ich.
Nach Kretztechnik habe ich jetzt auch ein wenig geschaut, aber nach dem Verlauf der letzten Tage geht bei dem Börsenumfeld bei mir erst mal nichts.
AVT sagst Du ? Muß ich mal schauen, bei Firmen aus Israel habe ich immer etwas Bammel.

Hast Du AT&S gesehen, meine Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt !! Nachbörslich auf ca. 80 E, nachdem die Aktie bis auf meinen Kaufkurs abgerutscht war, da braucht man echt Nerven, aber was mach ich jetzt dann weiter ? Börse ist einfach Wahnsinn !
Antworten
devision:

bin wieder da

 
27.04.00 23:34
heute ist in unserem keller eine kleine cocktail-bar und mittlerweile habe ich spass daran etwas zu trinken wovon ich den inhalt am liebsten nicht erfahren würde.

wie ist euer tag verlaufen?

habe gehört, turbulenzen aus usa haben uns den markt in schrecken gesetzt?

gruss

devision  
Antworten
short-seller:

Bronty - Jetzt sind wir wieder ernst, gell ?

 
27.04.00 23:34
AVT ist zwar aus Israel aber durchaus interessant. Nur im Moment wäre ich ein bischen vorsichtig. Der Kurs ist zu volatil. Bei 14 kannst Du auf jeden Fall bedenkenlos kaufen.

Übrigens habe ich mir heute Antwerpes ins Depot gelegt. Klingt zwar fast so aufregend wie Nemetschek, bietet aber mehr Phantasie. Außerdem ist es eine der wenigen Neuemissionen die noch nicht gelaufen ist.

Wegen AT&S kann ich nur sagen: Geduld zahlt sich immer aus. Egal ob man kauft oder verkauft. Gerade das ständige Auf und Ab ist es doch, was den Reiz der Börse ausmacht. Wenn man genügend Geduld aufbringt wird man immer auf der Gewinnerseite stehen.

Grüße
Shorty
Antworten
devision:

antwerpes

 
27.04.00 23:43
hi shorty,

ich bin gestern aus antwerpes zu 25,5E raus. war froh darüber. ich finde so schön ist die perspektive nicht. zudem ist der markt sehr eng. ausserdem sind noch viele leute im geschäft seit der zeichnung. sieht man an den 70 und 100 verkaufsordern (netipo und sparkasse köln). und die reissen mit ihren miniordern den kurs herunter sobald er sich erholt. so lief es zumindest in letzter zeit.
also ich würde als einstieg erst bei erreichen des emissionspreises von 21E einen einstieg empfehlen. bis dahin sind alle neuemissionszeichner raus. und der kurs kann den normalen weg gehen.
 
   
Antworten
Amateur:

Re: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

 
27.04.00 23:45
wenn ihr euch in diesem thread scon über autos aüßert muß ich meinen senf auch noch dazugeben.ich fahre einen 2.3 liter und 115 ps starken opel senator aus dem jahre 1986.habe meiner frau jedoch einen volvo v70 t5 zum geburtstag im februar 2001 versprochen. den alten senator,km-stand momentan 55000 werde ich mein lebtag nicht hergeben.ist ebend ein erbstück und wird in ehrenm gehalten.
Antworten
short-seller:

Hi Devision !

 
27.04.00 23:50
Ist immer wieder belustigend wie die Europäer die Kurse der Amis nachbilden. Na ja, wird sich wohl nie ändern.

Die Kleinorders hauen immer wieder den Kurs runter. Aber ein Abrutschen bis 21 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sollte es dennoch passieren, würde ich zukaufen.

Grüße
Shorty
Antworten
devision:

sorry

 
27.04.00 23:59
habe deinen antwerpes-thread zu spät gesehen. ein parallel diskussion wollte ich eigentlich nicht starten, da ich mich immer wieder ärgere, das zu einem gleichen thema mehrere threads gepostet werden.
macht nichts.

wie ist den brontal heute drauf?  
Antworten
short-seller:

Bronty macht wahrscheinlich das was ich jetzt auch mache ...

 
28.04.00 00:05
ins Bett gehen.

Ist doch egal ob, wir hier oder dort posten. Hauptsache ein Gedankenaustausch findet statt.

Gute Nacht
Shorty
Antworten
brontal:

Hi devision !

 
28.04.00 21:47
brontal war gestern noch im Biergarten !
Heute ist er fast aus den Stiefeln gefallen als er den Medionkurs gesehen hat, siehe mein posting!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DocCheck Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 139 DocCheck - Social Medwork booomt Alibabagold TheseusX 26.07.24 13:43
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  14 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 Don carlos 05.09.06 20:10
  5 Jetzt aber rein! Antwerpes! Aktienrückkaufprogramm Calibra21 Kicky 20.04.05 13:02
  6 Serki: Mein neuer Top-Tip!!! serki serki 14.04.05 09:20

--button_text--