Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3

+++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

Beiträge: 57
Zugriffe: 8.321 / Heute: 6
DocCheck AG 9,15 € +2,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -63,10%
 
Nemetschek SE 78,70 € -3,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +1364,19%
 
Cisco Systems In. 48,30 $ +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -26,82%
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ brontal
brontal:

+++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

 
25.04.00 20:01
#1
Was ist denn los, habt ihr alle Schapseier zu Ostern bekommen ?
Das board plätschert so dahin, sind alle im Urlaub ?
Noch nicht mal diese albernen "small sister" postings gibt es zu lesen, bitte rettet mich vor dem Tod durch Langeweile und erzählt etwas interessantes !
31 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ Fluffy
Fluffy:

Brontal, Du bist, mit Verlaub gesagt,

 
27.04.00 01:13
#33
echt ein Riesenhornochse :)) !!

Nein ,bevor ich Schlafengehe trinke ich ein Glas lauwarme Milch mit einem itzi-bitzi Löffelchen Honig, setze meine Schlafmütze auf und begebe mich schleichenden Schrittes, alle 2 Meter ein Kleidungsstück abwerfend (das französische Au-Pair muss sie aufheben)Richtung Schlafgemach.

Dort lausche ich dann meinem persönlichen Klassikorchester oder dem Rauschen eigens importierter Hawaiianischer Wellen. Oder dem Prasseln des Regens auf meinem aus tropischen Regenhölzern geschnitzten 2 m grossen Holzpapagais.

Meine 4 Vorurteile:

1. Es ist niemand grundlos freundlich zu Dir
2. Schwule haben 99% mehr Geschmack und Stil als Heteros
3. Architekten sind klasse (solange versichert gegen Planungsfehler, frag nicht, lange Geschichte)
4. AMerikanisches Bier schmeckt wie Pisxx.

Fluffy
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ brontal
brontal:

Devision

 
27.04.00 01:15
#34
Ich schwöre auch auf Toyota, aber ob die Bremsen jetzt so viel besser sind wage selbst ich zu bezweifeln. Vielleicht hat er ja den Belag von den Bremsklötzen entfernt, so daß Metall auf Metall reibt, das geht sicher ganz gut ... für eine gewisse Zeit !
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ Fluffy
Fluffy:

... und macht tolle Funkeln im Dunkeln... o.T.

 
27.04.00 01:18
#35
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ devision
devision:

bremsen

 
27.04.00 01:21
#36
ich weiss auch nicht woran es liegt, obwohl die kiste über 12 jahre ist, habe ich verglichen mit einem dreier golf besser bremsen können.  und das hat mich beeindruckt. ob es nun eisen auf eisen war, was ein schönes pfeifkonzert gegeben hätte, ist mir nicht aufgefallen.
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ brontal
brontal:

Ja und beim lauschen der Wellen und dem Orchester,

 
27.04.00 01:22
#37
da hast Du doch sicher den Bildband in der Hand, oder ?

Architekten brauchen sich gegen Planungsfehler nicht zu versichern, weil - Du ahnst es sicher - sie nicht planen ! Das klingt paradox, ist es aber nicht. Planen setzt nämlich vorausschauendes detailliertes & strukturiertes Denkvermögen voraus, mit diesen Fähigkeiten besteht man aber offensichtlich kein Architekturstudium. Auflösung : Arichtekten entwerfen (so ähnlich wie auswerfen), daher benötigen sie also keine Versicherung, klar oder ?
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ brontal
brontal:

ja, wie die Formel 1 Wägen, das macht ganz schön was her ! o.T.

 
27.04.00 01:24
#38
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ Fluffy
Fluffy:

Bevor du dich noch zu Tode argumentierst Brontus

 
27.04.00 01:25
#39
nehme ich jetzt meinen Bildband als Fußstütze und daddel ein wenig. See you tomorrow!

Fluffy
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ devision
devision:

basteln ist auch eine form von arbeit- manche verdienen damit ein ver.

 
27.04.00 01:26
#40
siehe cristo. ich konnte seinen interpretationen nie folgen.  
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ Fluffy
Fluffy:

...nur haben die Reisschüsseln nicht die gleiche Strassenlage

 
27.04.00 01:27
#41
... konnt ich mir nicht verkneifen *g*

Flupp
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ brontal
brontal:

... aber bald !

 
27.04.00 01:31
#42
Toyota steigt nämlich in die F1 ein !

und was spielst Du ? Ein Prügelspiel, bei dem die Figuren individuell angepasst werden können, z.B. als säumige Mieter ?

Also Gute Nacht zusammen !
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ devision
devision:

nacht - bis morgen o.T.

 
27.04.00 01:34
#43
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ Marius
Marius:

Wer ist cristo ? Ich kenn nur Cisco. o.T.

 
27.04.00 08:52
#44
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ short-seller
short-seller:

Re: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

 
27.04.00 13:11
#45
Hallo Brontal,

wenn mir mit diesem Thread so weiter machen, werden wir noch suspendiert. Also zurück zum Thema: Kauft AVT ! So, das wars.

Zum Thema Fortbewegungsmittel. Ich bevorzuge ein Fahrrad aus dem Jahre 1897, das in etwas dem technischen Stand der (von mir mit Vorurteilen behafteten) Marke Toyota (alternativ Mazda, etc.) entspricht. Nein im Ernst, ich bevorzuge einen Wagen aus Deiner Heimatstadt. In grauer Vorzeit hatte ich mich mal an einen 323-er ran gewagt, mein Urteil lautete einmal und nie wieder.

Grüße
Shorty


+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ frechdaxx
frechdaxx:

die 10 minuten setzt ich euch in rechnung... !!!! *fg

 
27.04.00 13:31
#46
bisher hab ich so ziemlich alles gelesen wo shorty , brontal , und noch ein paar andere namen draufstehen....  in der hoffnung.... naja ihr wisst schon !!!
aber das hier schlägt dem fass die krone ins gesäß....
ihr solltet euch bei big brother bewerben....  
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ brontal
brontal:

Hi frechdaxx, shorty

 
27.04.00 18:37
#47
Wir SIND die Typen von small sister !
Immer wenn die Kamera wegdreht sitzen wir am Rechner und philosophieren über Aktien und die Welt.

Hi shorty, wo ist denn Deine e-mail, hast Du die an Michaela geschickt ?
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ short-seller
short-seller:

Hi Bronty, Frechdaxx !

 
27.04.00 23:12
#48
Hi Frechdaxx: Ich weiß nicht ob mich geehrte oder beleidigt fühlen soll !

Hi Bronty: E-mail müßte gerade angekommen sein, hatte bisher noch keine Zeit gehabt. Wer ist Michaela ? Schon wieder so ein Fotomäuschen oder was ?

Grüße
Shorty
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ brontal
brontal:

shorty

 
27.04.00 23:25
#49
ja, eins Deiner Mäuschen dachte ich.
Nach Kretztechnik habe ich jetzt auch ein wenig geschaut, aber nach dem Verlauf der letzten Tage geht bei dem Börsenumfeld bei mir erst mal nichts.
AVT sagst Du ? Muß ich mal schauen, bei Firmen aus Israel habe ich immer etwas Bammel.

Hast Du AT&S gesehen, meine Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt !! Nachbörslich auf ca. 80 E, nachdem die Aktie bis auf meinen Kaufkurs abgerutscht war, da braucht man echt Nerven, aber was mach ich jetzt dann weiter ? Börse ist einfach Wahnsinn !
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ devision
devision:

bin wieder da

 
27.04.00 23:34
#50
heute ist in unserem keller eine kleine cocktail-bar und mittlerweile habe ich spass daran etwas zu trinken wovon ich den inhalt am liebsten nicht erfahren würde.

wie ist euer tag verlaufen?

habe gehört, turbulenzen aus usa haben uns den markt in schrecken gesetzt?

gruss

devision  
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ short-seller
short-seller:

Bronty - Jetzt sind wir wieder ernst, gell ?

 
27.04.00 23:34
#51
AVT ist zwar aus Israel aber durchaus interessant. Nur im Moment wäre ich ein bischen vorsichtig. Der Kurs ist zu volatil. Bei 14 kannst Du auf jeden Fall bedenkenlos kaufen.

Übrigens habe ich mir heute Antwerpes ins Depot gelegt. Klingt zwar fast so aufregend wie Nemetschek, bietet aber mehr Phantasie. Außerdem ist es eine der wenigen Neuemissionen die noch nicht gelaufen ist.

Wegen AT&S kann ich nur sagen: Geduld zahlt sich immer aus. Egal ob man kauft oder verkauft. Gerade das ständige Auf und Ab ist es doch, was den Reiz der Börse ausmacht. Wenn man genügend Geduld aufbringt wird man immer auf der Gewinnerseite stehen.

Grüße
Shorty
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ devision
devision:

antwerpes

 
27.04.00 23:43
#52
hi shorty,

ich bin gestern aus antwerpes zu 25,5E raus. war froh darüber. ich finde so schön ist die perspektive nicht. zudem ist der markt sehr eng. ausserdem sind noch viele leute im geschäft seit der zeichnung. sieht man an den 70 und 100 verkaufsordern (netipo und sparkasse köln). und die reissen mit ihren miniordern den kurs herunter sobald er sich erholt. so lief es zumindest in letzter zeit.
also ich würde als einstieg erst bei erreichen des emissionspreises von 21E einen einstieg empfehlen. bis dahin sind alle neuemissionszeichner raus. und der kurs kann den normalen weg gehen.
 
   
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ Amateur
Amateur:

Re: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

 
27.04.00 23:45
#53
wenn ihr euch in diesem thread scon über autos aüßert muß ich meinen senf auch noch dazugeben.ich fahre einen 2.3 liter und 115 ps starken opel senator aus dem jahre 1986.habe meiner frau jedoch einen volvo v70 t5 zum geburtstag im februar 2001 versprochen. den alten senator,km-stand momentan 55000 werde ich mein lebtag nicht hergeben.ist ebend ein erbstück und wird in ehrenm gehalten.
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ short-seller
short-seller:

Hi Devision !

 
27.04.00 23:50
#54
Ist immer wieder belustigend wie die Europäer die Kurse der Amis nachbilden. Na ja, wird sich wohl nie ändern.

Die Kleinorders hauen immer wieder den Kurs runter. Aber ein Abrutschen bis 21 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sollte es dennoch passieren, würde ich zukaufen.

Grüße
Shorty
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ devision
devision:

sorry

 
27.04.00 23:59
#55
habe deinen antwerpes-thread zu spät gesehen. ein parallel diskussion wollte ich eigentlich nicht starten, da ich mich immer wieder ärgere, das zu einem gleichen thema mehrere threads gepostet werden.
macht nichts.

wie ist den brontal heute drauf?  
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ short-seller
short-seller:

Bronty macht wahrscheinlich das was ich jetzt auch mache ...

 
28.04.00 00:05
#56
ins Bett gehen.

Ist doch egal ob, wir hier oder dort posten. Hauptsache ein Gedankenaustausch findet statt.

Gute Nacht
Shorty
+++++++++++   Tote Hose   ++++++++++++++ brontal

Hi devision !

 
#57
brontal war gestern noch im Biergarten !
Heute ist er fast aus den Stiefeln gefallen als er den Medionkurs gesehen hat, siehe mein posting!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DocCheck Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 138 DocCheck - Social Medwork booomt Alibabagold TheseusX 16.02.24 11:43
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  14 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 Don carlos 05.09.06 20:10
  5 Jetzt aber rein! Antwerpes! Aktienrückkaufprogramm Calibra21 Kicky 20.04.05 13:02
  6 Serki: Mein neuer Top-Tip!!! serki serki 14.04.05 09:20

--button_text--