Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 7 8 9 11

TKMS, ThyssenKrupp Marine Systems

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,83 10,01 14,95
Fallender Silber-Kurs 5,18 10,21 11,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8CN25 , DE000BD2TYV5 , DE000BD2ZXQ4 , DE000VY6VPU3 , DE000VY71QG5 , DE000VY71QF7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 129.453 / Heute: 102
TKMS AG + Co . 86,80 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +7,03%

mimama:

@Dimtronik

24.06.26 15:29
Ja wenn es so einfach und transparent wäre..... ;)
Dann wäre es nicht Börse....  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +85,12%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +49,58%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +49,15%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,77%

mimama:

Vlt bilden die 71

24.06.26 15:31
Ja nun mal endlich einen Boden  
Antworten
ARIVA.DE:

Renk gefangen im Abwärtssog von Rheinmetall: ...

24.06.26 16:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "TKMS AG + Co KgaA" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Rheinmetall  stürzt zur Wochenmitte ins Bodenlose und zieht auch Renk mit nach unten. Das könnte jetzt in ein Verkaufssignal münden und die Erholung gefährden.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Renk gefangen im Abwärtssog von Rheinmetall: Jetzt droht auch hier ein Verkaufssignal!
Antworten
Highländer49:

TKMS

25.06.26 10:07
Nachdem die TKMS-Aktie gestern rund +16% zulegen konnte, rückt der Rüstungskonzern wieder verstärkt in den Fokus. Auslöser war die Entscheidung von Verteidigungsminister Boris Pistorius, das milliardenschwere F126-Fregattenprojekt wegen massiver Kostensteigerungen und erheblicher Verzögerungen zu stoppen. Stattdessen plant die Bundesregierung nun die Beschaffung von acht Fregatten des Typs MEKO A-200 von TKMS, was die Hoffnungen auf einen milliardenschweren Großauftrag deutlich erhöht. Gleichzeitig könnten auch deutsche Werftstandorte von dem neuen Programm profitieren. Wie es für den Kurs der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
www.finanznachrichten.de/...-startet-jetzt-die-rallye-486.htm
Antworten
ARIVA.DE:

Nach historischem Crash: Das sagen Analysten ...

25.06.26 12:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "TKMS AG + Co KgaA" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Hinter der Aktie von Rheinmetall liegt nach einem Minus von fast 20 Prozent der schlimmste Tag seit einem Vierteljahrhundert. Was Analysten jetzt raten.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nach historischem Crash: Das sagen Analysten jetzt zur Rheinmetall-Aktie!
Antworten
Kowalski100:

Strohfeuer schon wieder vorbei?

25.06.26 12:46
Ich geb es echt auf mit der Aktie..
Angesichts der Meldung von gestern sollte dich viel mehr drin sein!?
Antworten
Hamburg01:

Politiker vergeben Aufträge

25.06.26 17:57
Na ja, man erkennt schon, dass restzweifel bestehen, wenn Politiker mitmischen und hier sogar das Heft in der Hand haben. Es sind auch Zweifel an der Rentabilität für die Tkms Schiffe da. Auch Kanada zögert noch. Ich glaube nicht wegen des natotreffens in den nächsten Tagen. Die haben doch auch gesehen, dass tkms gegenüber Korea eine relativ kleine Werkstatt ist. Und die deutsche Politiker als Hauptauftraggeber. Bei Pistorius brennt mehr als eine Hütte ...
Antworten
The Winner ta.:

Es sieht nach

26.06.26 08:49
Kursmanipulation aus. Der Kleinanleger wird mit StopLoss ausgebotet um den Weg für Insider frei zu machen. Offensichtlicher geht es wirklich nicht !!! Nur meine Meinung bei Beobachtung der letzten Kursverläufe.
Antworten
Kowalski100:

Hast Recht

26.06.26 09:31
Es sieht nach
Kursmanipulation aus. Der Kleinanleger wird mit StopLoss ausgebotet um den Weg für Insider frei zu machen. Offensichtlicher geht es wirklich nicht !!! Nur meine Meinung bei Beobachtung der letzten Kursverläufe.
The Winner takes it, 26.06.26 08:49
Völlig Banane sowas. Bald wieder unter 70€, als hätte es die Meldung von vorgestern nicht gegeben. Und man findet auch überhaupt keine News oder Begründung, wrum der Anstieg wieder komplett abverkauft wird.
Antworten
Eidolon:

Wer stopp loss setzt ist selbst schuld

26.06.26 09:38
Es sieht nach
The Winner takes it, 26.06.26 08:49
Da gibt es mir zu viele Überaschungsmomente. Ich will selbst das Zepter in der Hand haben. Und wenn man dazu keine Zeit hat, nimmt man halt ETFs.
Antworten
The Winner ta.:

Welches Zepter ???

26.06.26 14:03
Wer stopp loss setzt ist selbst schuld
Da gibt es mir zu viele Überaschungsmomente. Ich will selbst das Zepter in der Hand haben. Und wenn man dazu keine Zeit hat, nimmt man halt ETFs.
Eidolon, 26.06.26 09:38
Ist Börse neuerdings das neue Spiel der Könige ? Na dann scheint es ausbaufähig zu sein. Der Hofstaat lässt grüssen.
..
Antworten
Eidolon:

Das heißt

26.06.26 14:12
ich will selbst entscheiden, wann ich verkaufe und nicht wie ein Dominostein bei Stopp Loss ausgekontert werden. Ist ja nicht so schwer zu verstehen, oder?
Antworten
The Winner ta.:

Was bedeutet

26.06.26 17:01
Das heißt
ich will selbst entscheiden, wann ich verkaufe und nicht wie ein Dominostein bei Stopp Loss ausgekontert werden. Ist ja nicht so schwer zu verstehen, oder?
Eidolon, 26.06.26 14:12
Stopp Loss ? Möglichst Verluste zu vermeiden bzw. zu minimieren. Was ist daran nicht zu verstehen? Da hilft auch nicht das Zepter in der Hand.  
Antworten
Eidolon:

Du bist ein Held

26.06.26 20:08
Und gut ist. Ich bin ein Depp und ist auch gut.

Und ich ess heute Abend richtig geil Lachs und Baguette  vom Topgrill mit Knoblauch usw, Für Bio-Thunfisch hat es leider nicht gereicht. ;-)
Antworten
mimama:

Als ob wir kleine Fische

27.06.26 12:29
Irgendein Einfluß auf den Kurs hätten

Sollte das mit "Platz machen für die Insider" tatsächlich so sein, freut euch doch, irgendwann sind die "Insider" drin, die wollen doch was verdienen

Geduld...  
Antworten
Dimtronik:

STOPP LOSS

29.06.26 10:41
Ich bin auch der Meinung von Eidolon.

Ich war Anfang 2022 bei Rheinmetall investiert und habe erst letzte Jahr komplett bei einem Kurs von 1750€ verkauft.

Wenn ich Stopp loss angesetzt hätte währe es in 2022 beim korrektur schon weg oder auch Herbst 2023.

Ich kaufe Aktien die ich min 5 Jahre behalten möchte.

Aktuell : TKMS ist ein Aktie wo man Sicher (nicht 100% aber sehr hohe Sicherheit) sein Geld für die nächsten 5-10j parken kann und auch davon ausgeht das es min über 7-9% Aktirnkursrendite geben würde.
Antworten
Dimtronik:

Kanada Auftragsvergabe

30.06.26 07:25
Kanada Auftragsvergabe Entscheidung sollte demnächst kommen. 37mrd € Auftragsvolumen. TKMS chancen stehen gut. wmWenn TKMS den Zuschlag bekommt könnte die Aktie über 100€ lüften.
Antworten
Dimtronik:

Kanada Entscheidung

03.07.26 09:23
Kanada wird sich eventuell vor NATO Gipfel am 07.-08. Juli entscheiden.
Sie wollen damit Signalwirkung beim NATO Partner erreichen.

Da Kanada bis jetzt unter 2% BIP Leistung in Rüstungsausgaben geblieben ist.

Wenn TKMS den Auftrag bekommt könnte der Kurs in kürueste Zeit Allzeithoch erreichen.

Wenn nicht :-(

Eventuell unter 60€ fallen
Antworten
mimama:

Wenn Auftrag dann

03.07.26 22:21
Fällt der kurs, sell on good news

Wenn kein Auftrag dann fällt der kurs auch....  
Antworten
mimama:

Geht es wieder runter auf 71

03.07.26 23:11
Ist nachkaufen angesagt, scheint ein Boden zu sein  
Antworten
Dimtronik:

Sell on good news

05.07.26 11:29
Das funktioniert wenn Quartalzahlen oder neue Koop verkündet werden.

Hier geht es um einen Auftragsvolumen dss TKMS in Liga von US Unternehmen fördern wird.

Ich gehe davon aus das TKMS in kürueste Zeit Allzeithoch knacken wird.
Antworten
mimama:

Der Auftrag dürfte eingepreist

05.07.26 16:33
Sein, daher fällt der kurs dann  
Antworten
Dimtronik:

Ankündigung Auftragsvergabe

06.07.26 07:11
Kommt heute 17:10 Uhr Kanadische Ortszeit.
In DE um 23:10 Uhr

Kurz vor Abflug des Premiers nach Ankara wegem NATO Gipfel
Antworten
mimama:

Evtl ja

06.07.26 09:49
Beide bekommen einen Auftrag, so sichert man sich die Freundschaften nach Deutschland und Südkorea....

Warum sollte Kanada sich von einem Land abhängig machen?

Das der Kurs jetzt schon anzieht werte ich als negatives Vorzeichen....  
Antworten
Dimtronik:

@Mimama

06.07.26 10:24
Teilweise gebe ich dir recht. Aber bei diesem Auftrag will Kanada generell keine Abhängigkeit (auf lange Sicht) aufbauen. Deswegen auch die Vorrsusetzung Wartung usw im eigenen Lande zu haben.

TKMS bzw DE und NR bieten Kanada gleichwertigen Partnerschaft an was auch Personal, Trainingskosten usw senken würde und auch flexibilität mit sich bringt. Wenn Personalmangel ist.

TKMS U-Boote brauchen 10% weniger Personal.

Bei 12 Boote macht es mindestens das gesamte U-Boot Personal von einem U-Boot Besatzung aus.

Wie andere westliche Länder hat Kanada auch das Problem von Wehrpflichtigen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 7 8 9 11 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,83 10,01 14,95
Fallender Silber-Kurs 5,18 10,21 11,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8CN25 , DE000BD2TYV5 , DE000BD2ZXQ4 , DE000VY6VPU3 , DE000VY71QG5 , DE000VY71QF7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem TKMS AG + Co Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 267 TKMS, ThyssenKrupp Marine Systems BackhandSmash Aktienhansel 29.07.26 10:11

--button_text--