ihr nehmt mich nicht wirklich für voll also meine Texte und freundlichen Hinweise,ich erkenne dies wenn ich auf den Chart gucke gut sei es so,jeder spielt so seine Spielchen,am DAX liegt's nicht denn der fährt schick grün
seit Januar dem Höchstvolumen also der Nachfrage ist Tirex runtergezockt worden,alles wurde mitgenommen,aber der Kurs schlägt sich tapfer an den Ticker __________________________________________________ 0,0009 $ +28,57% +0,0002 $ Nasdaq OTC Other, 18:08 ________________________ MfG buran
somit auch geschlossen: 0,0009 $ +28,57% +0,0002 $ ____________________________________________ jetzt kommt der Teil wo's interessant wird ;-)) 15:30 bitte bereithalten an den Agregaten
6.375.713 Stücke wurden verarbeit und 0,0013 USD waren bereits an der Tafel zu sehen ..mit 0,0012 $ geschlossen somit das Resultat von +9,09% intraday 06-12-2012 ....HAMMER ,buran und danke
Herr Leutnand Herr Lautnand watt macht denn Ihre Frau sie wäscht sich nicht sie säuft wien Loch sie iss ne alte Sau ..eine Wildsau sass am Waldesrand wusch sich den Arsch mit Silbersand ..diese Wildsau kannst nur Du gewesen sein ..DU DUMMES SCHWEIN