Tipps für Zocker von Zocker !!

Zugriffe: 884 / Heute: 1
Zocker-King:

Tipps für Zocker von Zocker !!

20.10.01 09:18
In diesen Thread sollten ausschliesslich Zocker posten, und Ihre Tips für nächste Woche abgeben.

Mein Tip, und da gebe ich Star Ikone recht ist in nächster Zeit VIZ.RT!!
Der Grund:
Andere Aktien die einen Aufschub der NM-Regelung erwirkt haben, hatten weit mehr zugelegt. Ausserdem hat VIZ bekanntgegeben im 3.Quartal weit mehr Umsatz zu haben als geplant. Man kann jetzt schon auf die Zahlen gespannt sein. Die könnten durchaus überraschen, zumindest ist bis zur Veröffentlichung Phantasie drinnen.Aber Vorsicht!!
Schaut man andere Aktien an, von denen man was posetives erwartet hat, kann man folgendes Szenario erkennen: Aktie bewegt sich ganz wenig vor den Zahlen, und ca. 3 Tage vor Veröffentlichung geht es dann mit viel Umsatz nach oben. Da wird auch die Aktie von vielen als der verdoppler schlechthin angepriesen. Das könnte bei VIZ durchaus auch so sein.

Daher meine Empfehlung:
Vorsichtig kaufen um 0,75€ herum, aber nicht um Teufel komm heraus. Sollte es dann vor den Zahlen nach oben gehen, sollte man doch dann den Gewinn mitnehmen. Denn es ist besser im Plus ohne Meldung zu verkaufen, als dann von doch nicht so guten Zahlen überrascht zu werden. Wenn man sich daran hält, kann selber nicht viel schief gehen.

Eines noch: Man darf auch davon ausgehen, das man immer probiert die Aktie über 1€ zu bringen, denn davon ist man nicht allzuweit entfernt. Von einen StoppLoss halte ich persönlich nicht sehr viel, denn da könnte man an einen ruhigen Tag von den Profis ausgetrickst werden.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

Euer ZK

Zocker-King:

Nanu ?? keine Meinungen, keine Tipps o.T.

20.10.01 10:54
ChaosBroker:

Wer sich traut auf gute Zahlen zu spekulieren, der

20.10.01 11:06
sollte sich überlegen Broadvision zu kaufen.
Am 24.10. kommen die Quartalszahlen und ich bin von einer positiven Überraschung überzeugt.
Sind die Zahlen aber mies wird es wohl einen Rückfall auf alte Tiefs geben!
Wer bereit ist zu Zocken, bitteschön...
Zocker-King:

Hi chaosbroker

20.10.01 11:11
Stimme Dir voll und ganz zu. Hier könnte es auch so kommen das Broadvision vor den Zahlen anspringt, doch würde ich auch hier noch vor Bekanntgabe verkaufen. Sollten die Zahlen gut ausfallen, kann man ja wieder einsteigen, denn dann könnte es wieder steil nach oben gehen.

Gruss ZK
Reinyboy:

1000%

20.10.01 19:21

Mfg       Reinyboy
Reinyboy:

1000%

20.10.01 19:28
Aradigm (ARDM) 1000% Potenzial // vgl. Inhale (INHL) / Produkt / MK // good luck
Zocker-King:

Wünsche mal allen hier einen schönen guten Morgen

22.10.01 07:42
Mal abwarten was der Tag so bringt, die eröffnung wird sicherlich stärker sein, ob der Markt den Aufwärtstrend fortsetzt wird sich erst im laufe des Tages zeigen.

Wünsche jeden einen guten und spannenden Tag

Gruss ZK
Reinyboy:

So, die ersten 23% von 1000% sind geschafft.

25.10.01 22:10
in einem Jahr über 30$, davon bin ich voll überzeugt.

Mfg    Reinyboy
Ignaz:

@ reinyboy

25.10.01 22:22
bin mit einer kleinen portion dabei; dann lassen wir die kleine mal laufen...

ciao, Ignaz
Reinyboy:

Schön,

25.10.01 22:26
die haben meiner Meinung nach ein viel besseres Produkt als Inhale, das zudem, und das ist wichtig, schneller auf dem Markt sein wird.

Mfg      Reinyboy
Juelide:

@Reinyboy, guter Riecher, hast Du

25.10.01 22:53
wie sind die Fundamentaldaten dieser Firma, hast Du Infos oder sind das nur
Spekulationen.
Reinyboy:

@

25.10.01 23:48
Hier findest du infos

www.aradigm.com

auf deutsch findeste Infos bei

www.wallstreet-online.de

in stockinformer Aradigm eingeben und dann auf Diskussionen clicken.

Bei

www.biotech-world

kannste auch mal reinschauen, ob die Infos haben.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--