Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch


Thema
abonnieren
Beiträge: 59
Zugriffe: 1.912 / Heute: 6
BackhandSm.:

und wird es weiter Steigen ?

 
20.12.05 14:47
Bisher hat sich noch nichts geändert....
noch führen n1608 vor Einstein_ und pinkie12345

dahinter warten bei ****steigendem DAX*****

daxbunny und leeson

Wer auf das Jahreshoch 2006 tippen möchte
Unter:
            http://www.ariva.de/board/240302



Antworten
BackhandSm.:

Ranglisten DAX 2005

 
21.12.05 10:57
Jahreshoch zur Zeit: 5356,60
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
-------------------------------------------------
1. Platz n1608        Abweichung -  3,66 Punkte
2. Platz Einstein_    Abweichung -  9,34 Punkte
3. Platz pinkie12345  Abweichung - 12,66 Punkte
--------------------------------------------------




Tipp zum 31.12.2005 (XETRA SCHLUSS letzter Börsentag 30.) DAX zur Zeit 5356,60
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
--------------------------------------------------
1. Platz Don Rumata 5350 Abweichung  7,00 Punkte
2. Platz gifmemore 5365 Abweichung -8,00 Punkte
3. Platz pinkie12345  5341 Abweichung 16,00 Punkte
--------------------------------------------------


wer Lust hat auf das Jahreshoch 2006 zu tippen ->>>

http://www.ariva.de/board/240302

--------------------------------------------------






Antworten
BackhandSm.:

Neues Jahreshoch - neue Rangliste

 
22.12.05 10:40
der DAX läuft und läuft... die Gewinner werden weiter durchgericht.

Zur Zeit (DAX Jahreshoch 2005 bei 5397,23) liegt auf dem

1. Platz:*****leeson********5397**********Abweichung  -0,23
2. Platz:*****gifmemore*****5398**********Abweichung   0,77
3. Platz:*****daxbunny******5385**********Abweichung -12,23
4. Platz:*****Don Rumata****5410**********Abweichung  12,77
**************************************************

Bei steigendem Dax lauern noch:
BackhandSmash***5451**********************************53,77
Zickzackmaus****5473**********************************75,77
martin30sm******5473**********************************75,77
Go2Bed**********5505*********************************107,77

**************************************************
Es bleibt spannend !

wer noch nicht beim DAX Tipp 2006 mmitmacht hier der Thread:
http://www.ariva.de/board/240302


(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 23398
Antworten
BackhandSm.:

Stände Tipp zum 31.12.

 
22.12.05 13:32
Wie steht der DAX am Jahresende ?

Go2Bed************5475*********Abweichung*****77,77
Zickzackmaus******5413************************15,77
martin30sm********5412************************14,77
leeson************5397************************-0,23
BackhandSmash*****5391************************-6,23
gifmemore*********5365***********************-32,23
Don Rumata********5350***********************-47,23
pinkie12345*******5341***********************-56,23
moya**************5288**********************-109,23
n1608*************5265**********************-132,23
bonna*************5264**********************-133,23
BörseJa***********5252**********************-145,23
roba**************5245**********************-152,23
mgreser***********5223**********************-174,23
Waleshark*********5222**********************-175,23
baldharzi*********5214**********************-183,23
E8DEF285**********5196**********************-201,23
Guido ************5186**********************-211,23
denkidee**********5143**********************-254,23
Palmengel*********5134**********************-263,23
heal**************5090**********************-307,23
Einstein_*********5051**********************-346,23
daxbunny**********5050**********************-347,23
Boxenbauer********4744**********************-653,23
**************************************************

Es führt beim Tipp - Jahresendkurs

1.)
leeson
*******

2.)
BackhandSmash
*************

3.)
martin30sm
************

Jedoch ist hier noch alles möglich !



(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 23423
Antworten
BackhandSm.:

Jahreshoch 2005 Rangliste

 
28.12.05 19:07
JAHRESHOCH 2005 TIPP
Hier die Rangliste nach den letzten Jahreshochständen

Es führt BackhandSmash
vor dem Team Zickzackmaus und martin30sm
Go2Bed liegt bei steigendem DAX in Lauerstellung !


USER***********Jahreshoch********Abweichung*******Platz.

Go2Bed********* 5505*************57,85*************7.
martin30sm******5473*************25,85*************2.
Zickzackmaus****5473*************25,85*************2.
BackhandSmash***5451************* 3,85*************1.


Don Rumata******5410************-37,15*************4.
gifmemore*******5398************-49,15*************5.
leeson**********5397************-50,15*************6.
daxbunny********5385************-62,15*************8.
Einstein_*******5363************-84,15*************9.
n1608***********5350************-97,15************10.
pinkie12345*****5341***********-106,15
moya************5328***********-119,15
BörseJa*********5313***********-134,15
mgreser*********5305***********-142,15
roba************5287***********-160,15
baldharzi*******5280***********-167,15
Guido***********5263***********-184,15
denkidee********5261***********-186,15
heal************5240***********-207,15
Palmengel*******5222***********-225,15
Boxenbaue*******5167***********-280,15



---------------------------------------------
Für das Jahr 2006 kann getippt werden unter:
http://www.ariva.de/board/240302
---------------------------------------------
Antworten
BackhandSm.:

Endergbnisse Jahresendtipp (31.12.2005)

 
30.12.05 16:05
Das Börsenjahr 2005 ist vorüber - die Sieger stehen fest:

Der DAX ging mit 5408,26 aus dem Handel, hier die BESTEN der BESTEN !

Denke die besten drei haben die "Sternchen" verdient !!!

-------------------------
1.Platz:   martin30sm
-------------------------
2.Platz:   Zickzackmaus
-------------------------
3. Platz:  leeson
------------------------

Herzlichen Glückwunsch !

Bitte gibt den Siegern "Sternchen" für gut analysiert !


---------------------------------------------
Für das Jahr 2006 (Jahreshoch) kann getippt werden unter:
http://www.ariva.de/board/240302
---------------------------------------------

Hier nochmal die Übersicht der Tipps Jahresendkurs 2005
--------------------------------------------------

Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 24196
Antworten
BackhandSm.:

Endergbnisse Jahreshoch 2005

 
30.12.05 16:16
Das Börsenjahr 2005 ist vorüber - die Sieger stehen fest:

Das Jahreshoch lag bei 5458,58
Viele hatte das Jahreshoch deutlich niedriger erwartet. Doch siehe der Dezember brachte noch einen Schub!

Hier die Liste der Besten Jahreshochtipper 2005 !

Denke die besten drei haben die "Sternchen" verdient !!!

-------------------------
1.Platz:   BackhandSmash  (5451)
-------------------------
2.Platz:   martin30sm     (5473)
-------------------------
3. Platz:  Zickzackmaus   (5473)
------------------------

Herzlichen Glückwunsch !

Bitte gibt den Siegern "Sternchen" für gut analysiert !


(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 24198
Antworten
denkidee:

Gratulation

 
30.12.05 16:23
-------------------------
1.Platz:   martin30sm
-------------------------
2.Platz:   Zickzackmaus
-------------------------
3. Platz:  leeson
------------------------
kann man leider keine grünen Sterne für "gut analysiert" geben.
Das Sternefeld bei ihrem Tipp ist verschwunden.
Sie müssen jetzt einen Kommentar abgeben.
Dann kann man ihnen einen grünen Stern geben.
Gruß denkidee
Antworten
Zickzackmaus:

hura

 
02.01.06 15:57
und da sagt doch jemand Frauen verstehn nix von Börse *hihi
gleich zwei treffer

Jahreshoch 3. Platz

und

Jahresend 2. Platz   (1 Punkt schlechter wie der ERSTE !)

@Backhandsmash
na dann gewinne ich doch auch bei deinem 2006er Spiel oder ?

aber haste gut gemacht - wollte ich noch sagen !



Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--