Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch


Thema
abonnieren
Beiträge: 59
Zugriffe: 1.916 / Heute: 1
BackhandSm.:

Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch

2
17.11.05 09:29
Gipfel oder Mittelstation JAHRESEND UND JAHRESHOCH  

Gipfel oder Mittelstation
WER LIEGT AM BESTEN



Was meint ihr was sind die Schlusskurse zum 13.12.2005 und welches Jahreshoch werden oder haben wir gesehen ?
--------------------------------------
Letzte Abgabe: Montag 21.11.2005 09:00
--------------------------------------

Also einen für den 31.12.2005 Schlusskurs Xetra
und einen für das Jahreshoch.

Wer nur einen Tipp ohne Kennzeichnug abgibt so setzte ich den auf den Schlusskurs zum 31.12.05
wer noch nicht beide Tipps abgegeben hat bis zum 21.11.2005 09:00 werden diese noch angenommen.

Die Tipps stelle ich wieder als kleines Bildchen da

Und dann habe ich noch ein paar Tipps die leider noch zu ungenau sind - wenn ihr Lust habt könnt ihr diese noch verfeinern !

---------------------------------------
Slater        31.12    5.800/5.900
Klaus_Dieter  31.12    so etwa 4.800
Hardstylister 31.12:  4950 bis 5350  
--------------------------------------

Also viel Spaß
BackhandSmash  
Antworten
BackhandSm.:

31.12.05 o. T.

 
17.11.05 09:31
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 19935
Antworten
BackhandSm.:

Jahreshoch 2005 o. T.

 
17.11.05 09:33
Antworten
BackhandSm.:

Jahreshoch aber jetzt o. T.

 
17.11.05 09:34
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 19936
Antworten
BackhandSm.:

Wie steht der DAX am 31.12.05

 
17.11.05 13:05
Das Traumbild der Tipper zum 31.12.2005
Mit diesem Bild (im Schnitt) sehen wir Tipper den DAX zu Jahresende.

*Es kann noch bis zum Montag 21.11.2005 09:00 auf den Schlusskurs und das
Jahreshoch 2005 getippt werden !

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 19961
Antworten
Palmengel:

Schlußkurs 5134 , Jahreshoch 5222

 
17.11.05 13:09

 

Palme....

Antworten
martin30sm:

Schlusskurs: 5412, Jahreshoch: 5473 o. T.

 
17.11.05 13:11
Antworten
baldharzi:

Schlusskurs: 5214, Jahreshoch: 5280 o. T.

 
17.11.05 13:36
Gruß Baldharzi
Antworten
BackhandSm.:

DAX TIPP Hier die einzelnen Tipps nochmal

 
18.11.05 08:41
Was meint ihr was sind die Schlusskurse zum 13.12.2005 und welches Jahreshoch werden oder haben wir gesehen ?
--------------------------------------
Letzte Abgabe: Montag 21.11.2005 09:00
--------------------------------------



Also viel Spaß
BackhandSmash  
HIER DIE ABGEGEBENEN TIPPS
------------------------------------------------
USER*********31.12.2005*******Jahreshoch
BackhandSmash**5391************5451
daxbunny*******5050************§
mgreser********5223************5305
Don Rumata*****5350************5410
Boxenbauer*****4744************5167
gifmemore******5365************5398
moya***********5288************5328
roba***********5245************5287
BörseJa********5252************5313
denkidee*******5143************5261
Waleshark******5222************
heal***********5090************5240
pinkie12345****5341************5341
bonna**********5264************
Palmengel******5134************5222
martin30sm*****5412************5473
baldharzi******5214************5280
-------------------------------------------
Es kann noch getippt werden
Antworten
Go2Bed:

Na gut, weil sich niemand traut.

 
18.11.05 08:45
Jahreshoch: 5505
31.12.05: 5475
Antworten
Slater:

DAX steht am Jahresende bei 5.850 Punkten o. T.

 
18.11.05 08:48
Antworten
BackhandSm.:

Tipps Jahreshoch o. T.

 
18.11.05 08:50
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20020
Antworten
BackhandSm.:

Tipps zum 31.12.2005

 
18.11.05 08:51
Es kann noch getippt werden !
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20022
Antworten
BackhandSm.:

Es kann noch getippt werden Hahreshoch und 31.12

 
18.11.05 09:53
Die Jahreshochs ziehen weiter an - wer ist der Tippkönig ?
Wer liegt richtig beim Jahrsendstand ?
****************************************
JETZT TIPPEN
****************************************
Letzte Abgabe Montag 21.11.2005 09:00

Also wartet nicht so lange (denkt dran der Server könnte auch mal down sein)
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20030
Antworten
Zickzackmaus:

meine Frauentipps

 
18.11.05 10:28
5473 für das Hoch und 5413 zum 31.12.05
Antworten
n1608:

Wow, was für ne Euphorie!

 
18.11.05 10:47
Normalerweise der klassische Kontraindikator und der richtige Zeitpunkt Gewinne mitzunehmen. Andererseits glaube ich, dass wir uns mitten in einer Liquiditäts- und "Nicht-Dabeisein"Rallye bewegen. Daher bleibe ich auch investiert, solange sich in der nächsten Woche keine SKS-Formation bildet. Ich gehe bei meinem Tipp also davon aus, dass es keine SKS gibt, sonst sind die Angaben Makulatur.

Jahreshoch 5.350
31.12.2005 5.265
Antworten
BackhandSm.:

SKS nee oder

 
18.11.05 12:00
klingt logisch ! Aber wir hoffen auf keine SKS
Denn wenn es weiter nach oben geht - dürften sich ein paar Leute eindecken !

**************************************************
Wer sich noch traut ---> Tippende ist am Montag 21.11.2005 09:00
**************************************************
Antworten
BackhandSm.:

Die Übersicht der Tipps für das Jahreshoch

 
18.11.05 12:12
ES kann noch getippt werden !

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20047
Antworten
BackhandSm.:

Und die Übersichten für den 31.12.2005 o. T.

 
18.11.05 12:13
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20049
Antworten
BackhandSm.:

Jahreshoch hatte zwei vergessen ... aber jetzt o. T.

 
18.11.05 12:14
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20050
Antworten
leeson:

euphorische:

 
18.11.05 12:18
5397 jahreshoch und end
Antworten
Guido:

Jahreshoch

 
18.11.05 15:27
5263 Punkte
Jahresend 5186 Punkte
Antworten
E8DEF285:

5196 o. T.

 
18.11.05 21:52
Antworten
daxbunny:

JH 5385

 
18.11.05 22:38
Ende 5050 wie gehabt
Antworten
Einstein_:

meine Tipps

 
20.11.05 16:54
31.12. 5051
Jahreshoch  5363
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--