Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch


Thema
abonnieren
Beiträge: 59
Zugriffe: 1.914 / Heute: 2
BackhandSm.:

Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch

2
17.11.05 09:29
Gipfel oder Mittelstation JAHRESEND UND JAHRESHOCH  

Gipfel oder Mittelstation
WER LIEGT AM BESTEN



Was meint ihr was sind die Schlusskurse zum 13.12.2005 und welches Jahreshoch werden oder haben wir gesehen ?
--------------------------------------
Letzte Abgabe: Montag 21.11.2005 09:00
--------------------------------------

Also einen für den 31.12.2005 Schlusskurs Xetra
und einen für das Jahreshoch.

Wer nur einen Tipp ohne Kennzeichnug abgibt so setzte ich den auf den Schlusskurs zum 31.12.05
wer noch nicht beide Tipps abgegeben hat bis zum 21.11.2005 09:00 werden diese noch angenommen.

Die Tipps stelle ich wieder als kleines Bildchen da

Und dann habe ich noch ein paar Tipps die leider noch zu ungenau sind - wenn ihr Lust habt könnt ihr diese noch verfeinern !

---------------------------------------
Slater        31.12    5.800/5.900
Klaus_Dieter  31.12    so etwa 4.800
Hardstylister 31.12:  4950 bis 5350  
--------------------------------------

Also viel Spaß
BackhandSmash  
Antworten
BackhandSm.:

31.12.05 o. T.

 
17.11.05 09:31
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 19935
Antworten
BackhandSm.:

Jahreshoch 2005 o. T.

 
17.11.05 09:33
Antworten
BackhandSm.:

Jahreshoch aber jetzt o. T.

 
17.11.05 09:34
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 19936
Antworten
BackhandSm.:

Wie steht der DAX am 31.12.05

 
17.11.05 13:05
Das Traumbild der Tipper zum 31.12.2005
Mit diesem Bild (im Schnitt) sehen wir Tipper den DAX zu Jahresende.

*Es kann noch bis zum Montag 21.11.2005 09:00 auf den Schlusskurs und das
Jahreshoch 2005 getippt werden !

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 19961
Antworten
Palmengel:

Schlußkurs 5134 , Jahreshoch 5222

 
17.11.05 13:09

 

Palme....

Antworten
martin30sm:

Schlusskurs: 5412, Jahreshoch: 5473 o. T.

 
17.11.05 13:11
Antworten
baldharzi:

Schlusskurs: 5214, Jahreshoch: 5280 o. T.

 
17.11.05 13:36
Gruß Baldharzi
Antworten
BackhandSm.:

DAX TIPP Hier die einzelnen Tipps nochmal

 
18.11.05 08:41
Was meint ihr was sind die Schlusskurse zum 13.12.2005 und welches Jahreshoch werden oder haben wir gesehen ?
--------------------------------------
Letzte Abgabe: Montag 21.11.2005 09:00
--------------------------------------



Also viel Spaß
BackhandSmash  
HIER DIE ABGEGEBENEN TIPPS
------------------------------------------------
USER*********31.12.2005*******Jahreshoch
BackhandSmash**5391************5451
daxbunny*******5050************§
mgreser********5223************5305
Don Rumata*****5350************5410
Boxenbauer*****4744************5167
gifmemore******5365************5398
moya***********5288************5328
roba***********5245************5287
BörseJa********5252************5313
denkidee*******5143************5261
Waleshark******5222************
heal***********5090************5240
pinkie12345****5341************5341
bonna**********5264************
Palmengel******5134************5222
martin30sm*****5412************5473
baldharzi******5214************5280
-------------------------------------------
Es kann noch getippt werden
Antworten
Go2Bed:

Na gut, weil sich niemand traut.

 
18.11.05 08:45
Jahreshoch: 5505
31.12.05: 5475
Antworten
Slater:

DAX steht am Jahresende bei 5.850 Punkten o. T.

 
18.11.05 08:48
Antworten
BackhandSm.:

Tipps Jahreshoch o. T.

 
18.11.05 08:50
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20020
Antworten
BackhandSm.:

Tipps zum 31.12.2005

 
18.11.05 08:51
Es kann noch getippt werden !
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20022
Antworten
BackhandSm.:

Es kann noch getippt werden Hahreshoch und 31.12

 
18.11.05 09:53
Die Jahreshochs ziehen weiter an - wer ist der Tippkönig ?
Wer liegt richtig beim Jahrsendstand ?
****************************************
JETZT TIPPEN
****************************************
Letzte Abgabe Montag 21.11.2005 09:00

Also wartet nicht so lange (denkt dran der Server könnte auch mal down sein)
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20030
Antworten
Zickzackmaus:

meine Frauentipps

 
18.11.05 10:28
5473 für das Hoch und 5413 zum 31.12.05
Antworten
n1608:

Wow, was für ne Euphorie!

 
18.11.05 10:47
Normalerweise der klassische Kontraindikator und der richtige Zeitpunkt Gewinne mitzunehmen. Andererseits glaube ich, dass wir uns mitten in einer Liquiditäts- und "Nicht-Dabeisein"Rallye bewegen. Daher bleibe ich auch investiert, solange sich in der nächsten Woche keine SKS-Formation bildet. Ich gehe bei meinem Tipp also davon aus, dass es keine SKS gibt, sonst sind die Angaben Makulatur.

Jahreshoch 5.350
31.12.2005 5.265
Antworten
BackhandSm.:

SKS nee oder

 
18.11.05 12:00
klingt logisch ! Aber wir hoffen auf keine SKS
Denn wenn es weiter nach oben geht - dürften sich ein paar Leute eindecken !

**************************************************
Wer sich noch traut ---> Tippende ist am Montag 21.11.2005 09:00
**************************************************
Antworten
BackhandSm.:

Die Übersicht der Tipps für das Jahreshoch

 
18.11.05 12:12
ES kann noch getippt werden !

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20047
Antworten
BackhandSm.:

Und die Übersichten für den 31.12.2005 o. T.

 
18.11.05 12:13
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20049
Antworten
BackhandSm.:

Jahreshoch hatte zwei vergessen ... aber jetzt o. T.

 
18.11.05 12:14
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20050
Antworten
leeson:

euphorische:

 
18.11.05 12:18
5397 jahreshoch und end
Antworten
Guido:

Jahreshoch

 
18.11.05 15:27
5263 Punkte
Jahresend 5186 Punkte
Antworten
E8DEF285:

5196 o. T.

 
18.11.05 21:52
Antworten
daxbunny:

JH 5385

 
18.11.05 22:38
Ende 5050 wie gehabt
Antworten
Einstein_:

meine Tipps

 
20.11.05 16:54
31.12. 5051
Jahreshoch  5363
Antworten
Einstein_:

positiv

 
20.11.05 17:00
ihr seit zimmlich postiv für den DAX - ist ja erschreckend !
Antworten
Einstein_:

gibt es bald wieder eine Übersicht ? o. T.

 
20.11.05 22:51
Antworten
BackhandSm.:

Heute 09:00 Tippende

 
21.11.05 08:31
bis 09:00 Uhr darf noch getippt werden !
Wer ist der Beste ? DAX am 31.12. und das Jahreshoch 2005 !
Antworten
BackhandSm.:

Hier die Übersicht - gleich ist Tippende ! o. T.

 
21.11.05 08:49
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20182
Antworten
BackhandSm.:

Hier die Übersicht 31.12. - gleich ist Tippende

 
21.11.05 08:50
Gleich ist Tippende - wer noch Lust hat mitzumachen (bis 09:00 Uhr !)
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20183
Antworten
BackhandSm.:

Tippende

 
21.11.05 09:04
Ich werde im Laufe der Woche die Tipps nochmal etwas aufpolieren - Danke für die zahlreichen lieben Komentare die ich erhalten habe.
Bis zum nächsten "END-Tipp"
BackhandSmash
Antworten
Go2Bed:

Juhu, ich hab' gewonnen!:-) o. T.

 
21.11.05 09:06
Antworten
Don Rumata:

Och , schade, Go2Bed,

 
21.11.05 09:20
hätte ich gewußt, daß der gewinnt der am Meisten tippt, hätte ich auch noch einen draufgelegt ;-)
Antworten
Go2Bed:

Zu spät!:-) o. T.

 
21.11.05 09:32
Antworten
BackhandSm.:

Auswertung per 21.11. DAX Jahrshoch

 
21.11.05 15:38
Boxenbauer führt vor Palmengel (Tipp Jahreshoch)
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20217
Antworten
BackhandSm.:

Und hier die Stände zum 31.12.2005 o. T.

 
21.11.05 15:54
Zahl positiv: Der DAX steht zu gut
Zahl negativ: Der DAX steht zu niedrig
...gegenüber eureres Tipps
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20218
Antworten
BackhandSm.:

Tippspiel Jahreshoch

 
22.11.05 09:22
Hier die neue Übersicht beim neuen Jahreshoch XETRA Schluss 5170,61

Es führt
1. )Boxenbauer
2. )Palmengel 
3. )heal 

(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20251
Antworten
BackhandSm.:

Neue Hochs - keine Änderung der Platze

 
23.11.05 13:41
Das neue Jahreshoch gestern brachte noch keine Änderung der Platze beim "Jahreshoch-Tipp" - Eine neue Grafik für die Schlusskurse (31.12.)werde ich nächste Woche ins Netz stellen.
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20365
Antworten
BackhandSm.:

Tipps von einer anderen Seite o. T.

 
25.11.05 13:11
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20581
Antworten
BackhandSm.:

Und unsere Stände auf das Jahreshoch o. T.

 
25.11.05 13:13
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20583
Antworten
BackhandSm.:

Neues Jahreshoch XETRA Schlusskurs 29.11.05

 
30.11.05 10:31
Hier die Rangliste (noch unverändert)

Boxenbauer führt noch knapp vor Palmengel


(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20853
Antworten
BackhandSm.:

...und wie stehts mit den Tipps zum Jahresende ?

 
30.11.05 10:33
Hier die "Bilder-Rangliste"

(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 20854
Antworten
BackhandSm.:

NEUES Jahreshoch Platzwechsel Jahreshoch

 
02.12.05 09:29
Das neue Jahreshoch bei 5266 verursacht einen Wechsel an der Spitze
Waren bis Ende NOV noch die "vorsichtigen" an der Spitze sind jetzt die "Mitteltipper" an der Reihe. Jetzt wird sich zeigen ob die "Optimisten" noch vorbeiziehen können oder nicht !
Es führt seit heute:

1 Guido    ( - 4 Punkte)
2 denkidee ( - 6 Punkte)
3 baldharzi( + 13 Punkte
-------------------------
4 roba 
5 mgreser
6 Palmengel 
---------------------------
Hier die Übersicht...

(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 21111
Antworten
BackhandSm.:

DAX läuft...und läuft...

 
02.12.05 14:59
...wenn's so weiter geht gewinnt noch Go2Bed ! mit seinem 5-einhalb-Taußender Berg !
Die "Tagesrenner" zum 31.12.05 mache ich nächte Woche - am Wochenende bin ich im kurz-Urlaub !
Antworten
BackhandSm.:

DAX 02.12. Neue Rangliste o. T.

 
05.12.05 11:10
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 21386
Antworten
BackhandSm.:

Übersicht DAX zum 31.12.

 
08.12.05 12:05
Hier die aktuelle Rangliste der DAX Tipper zum Jahresende
Stand: DAX 5266

Es führt  n1608 (1Punkt Abweichung !)
2. Platz: bonna (2 Punkte)
3. Platz: BörseJa (14 Punkte)

Aber es kann ja noch viel passieren bis zum Jahresende ist es ja noch lang !

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 21688
Antworten
BackhandSm.:

Und die Zahlen für die Tipps zum 31.12. o. T.

 
08.12.05 13:02
..bei 5266 !
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 21698
Antworten
BackhandSm.:

Neues Jahreshoch auf Schlusskurs Neue Rangliste o. T.

 
14.12.05 10:37
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 22381
Antworten
BackhandSm.:

Jahreshoch DIE Rangliste (DAX 5310,20) o. T.

 
14.12.05 10:53
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 22386
Antworten
BackhandSm.:

NEUE Rangliste DAX 31.12.2005

 
19.12.05 09:38
Nach dem neuen Jahreshoch von 5353 Punkten am Freitag hat sich mal wieder einiges bei der Plazierung bewegt.

Es führt jetzt n1608 vor Einstein_
Dahinter auf Platz 3 pinkie12345 

Wer Lust hat auf das Jahreshoch 2006 zu tippen der sollte im Thread:
http://www.ariva.de/board/240302
sein Tipp abgeben !



(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 22945
Antworten
BackhandSm.:

und wird es weiter Steigen ?

 
20.12.05 14:47
Bisher hat sich noch nichts geändert....
noch führen n1608 vor Einstein_ und pinkie12345

dahinter warten bei ****steigendem DAX*****

daxbunny und leeson

Wer auf das Jahreshoch 2006 tippen möchte
Unter:
            http://www.ariva.de/board/240302



Antworten
BackhandSm.:

Ranglisten DAX 2005

 
21.12.05 10:57
Jahreshoch zur Zeit: 5356,60
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
-------------------------------------------------
1. Platz n1608        Abweichung -  3,66 Punkte
2. Platz Einstein_    Abweichung -  9,34 Punkte
3. Platz pinkie12345  Abweichung - 12,66 Punkte
--------------------------------------------------




Tipp zum 31.12.2005 (XETRA SCHLUSS letzter Börsentag 30.) DAX zur Zeit 5356,60
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
--------------------------------------------------
1. Platz Don Rumata 5350 Abweichung  7,00 Punkte
2. Platz gifmemore 5365 Abweichung -8,00 Punkte
3. Platz pinkie12345  5341 Abweichung 16,00 Punkte
--------------------------------------------------


wer Lust hat auf das Jahreshoch 2006 zu tippen ->>>

http://www.ariva.de/board/240302

--------------------------------------------------






Antworten
BackhandSm.:

Neues Jahreshoch - neue Rangliste

 
22.12.05 10:40
der DAX läuft und läuft... die Gewinner werden weiter durchgericht.

Zur Zeit (DAX Jahreshoch 2005 bei 5397,23) liegt auf dem

1. Platz:*****leeson********5397**********Abweichung  -0,23
2. Platz:*****gifmemore*****5398**********Abweichung   0,77
3. Platz:*****daxbunny******5385**********Abweichung -12,23
4. Platz:*****Don Rumata****5410**********Abweichung  12,77
**************************************************

Bei steigendem Dax lauern noch:
BackhandSmash***5451**********************************53,77
Zickzackmaus****5473**********************************75,77
martin30sm******5473**********************************75,77
Go2Bed**********5505*********************************107,77

**************************************************
Es bleibt spannend !

wer noch nicht beim DAX Tipp 2006 mmitmacht hier der Thread:
http://www.ariva.de/board/240302


(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 23398
Antworten
BackhandSm.:

Stände Tipp zum 31.12.

 
22.12.05 13:32
Wie steht der DAX am Jahresende ?

Go2Bed************5475*********Abweichung*****77,77
Zickzackmaus******5413************************15,77
martin30sm********5412************************14,77
leeson************5397************************-0,23
BackhandSmash*****5391************************-6,23
gifmemore*********5365***********************-32,23
Don Rumata********5350***********************-47,23
pinkie12345*******5341***********************-56,23
moya**************5288**********************-109,23
n1608*************5265**********************-132,23
bonna*************5264**********************-133,23
BörseJa***********5252**********************-145,23
roba**************5245**********************-152,23
mgreser***********5223**********************-174,23
Waleshark*********5222**********************-175,23
baldharzi*********5214**********************-183,23
E8DEF285**********5196**********************-201,23
Guido ************5186**********************-211,23
denkidee**********5143**********************-254,23
Palmengel*********5134**********************-263,23
heal**************5090**********************-307,23
Einstein_*********5051**********************-346,23
daxbunny**********5050**********************-347,23
Boxenbauer********4744**********************-653,23
**************************************************

Es führt beim Tipp - Jahresendkurs

1.)
leeson
*******

2.)
BackhandSmash
*************

3.)
martin30sm
************

Jedoch ist hier noch alles möglich !



(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 23423
Antworten
BackhandSm.:

Jahreshoch 2005 Rangliste

 
28.12.05 19:07
JAHRESHOCH 2005 TIPP
Hier die Rangliste nach den letzten Jahreshochständen

Es führt BackhandSmash
vor dem Team Zickzackmaus und martin30sm
Go2Bed liegt bei steigendem DAX in Lauerstellung !


USER***********Jahreshoch********Abweichung*******Platz.

Go2Bed********* 5505*************57,85*************7.
martin30sm******5473*************25,85*************2.
Zickzackmaus****5473*************25,85*************2.
BackhandSmash***5451************* 3,85*************1.


Don Rumata******5410************-37,15*************4.
gifmemore*******5398************-49,15*************5.
leeson**********5397************-50,15*************6.
daxbunny********5385************-62,15*************8.
Einstein_*******5363************-84,15*************9.
n1608***********5350************-97,15************10.
pinkie12345*****5341***********-106,15
moya************5328***********-119,15
BörseJa*********5313***********-134,15
mgreser*********5305***********-142,15
roba************5287***********-160,15
baldharzi*******5280***********-167,15
Guido***********5263***********-184,15
denkidee********5261***********-186,15
heal************5240***********-207,15
Palmengel*******5222***********-225,15
Boxenbaue*******5167***********-280,15



---------------------------------------------
Für das Jahr 2006 kann getippt werden unter:
http://www.ariva.de/board/240302
---------------------------------------------
Antworten
BackhandSm.:

Endergbnisse Jahresendtipp (31.12.2005)

 
30.12.05 16:05
Das Börsenjahr 2005 ist vorüber - die Sieger stehen fest:

Der DAX ging mit 5408,26 aus dem Handel, hier die BESTEN der BESTEN !

Denke die besten drei haben die "Sternchen" verdient !!!

-------------------------
1.Platz:   martin30sm
-------------------------
2.Platz:   Zickzackmaus
-------------------------
3. Platz:  leeson
------------------------

Herzlichen Glückwunsch !

Bitte gibt den Siegern "Sternchen" für gut analysiert !


---------------------------------------------
Für das Jahr 2006 (Jahreshoch) kann getippt werden unter:
http://www.ariva.de/board/240302
---------------------------------------------

Hier nochmal die Übersicht der Tipps Jahresendkurs 2005
--------------------------------------------------

Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 24196
Antworten
BackhandSm.:

Endergbnisse Jahreshoch 2005

 
30.12.05 16:16
Das Börsenjahr 2005 ist vorüber - die Sieger stehen fest:

Das Jahreshoch lag bei 5458,58
Viele hatte das Jahreshoch deutlich niedriger erwartet. Doch siehe der Dezember brachte noch einen Schub!

Hier die Liste der Besten Jahreshochtipper 2005 !

Denke die besten drei haben die "Sternchen" verdient !!!

-------------------------
1.Platz:   BackhandSmash  (5451)
-------------------------
2.Platz:   martin30sm     (5473)
-------------------------
3. Platz:  Zickzackmaus   (5473)
------------------------

Herzlichen Glückwunsch !

Bitte gibt den Siegern "Sternchen" für gut analysiert !


(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Tipp: Jahreshoch UND Jahreshoch 24198
Antworten
denkidee:

Gratulation

 
30.12.05 16:23
-------------------------
1.Platz:   martin30sm
-------------------------
2.Platz:   Zickzackmaus
-------------------------
3. Platz:  leeson
------------------------
kann man leider keine grünen Sterne für "gut analysiert" geben.
Das Sternefeld bei ihrem Tipp ist verschwunden.
Sie müssen jetzt einen Kommentar abgeben.
Dann kann man ihnen einen grünen Stern geben.
Gruß denkidee
Antworten
Zickzackmaus:

hura

 
02.01.06 15:57
und da sagt doch jemand Frauen verstehn nix von Börse *hihi
gleich zwei treffer

Jahreshoch 3. Platz

und

Jahresend 2. Platz   (1 Punkt schlechter wie der ERSTE !)

@Backhandsmash
na dann gewinne ich doch auch bei deinem 2006er Spiel oder ?

aber haste gut gemacht - wollte ich noch sagen !



Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--