zum ersten mal hast du einen Informativen Beitrag verfasst....ok du musstest mal wieder deine üblichen "Copy and Paste" Künste dafür verwenden um meine Beiträge zu benutzen aber immerhin.
Aber am Anfang hast du mal wieder geschludert und bist in deine übliche Spur zurückgefallen was immer dann passiert wenn deine Beiträge als das aufgedeckt wurden was sie nun mal sind.
Beleidigungen, Unterstellungen und Diffamierungen haben dir doch in der Vergangenheit schon nur Enttäuschungen gebracht.
Hast du denn gar nicht´s daraus gelernt??
Ich habe im übrigen niemanden “an gepinkelt“ oder hast du etwa das Gefühl weil seit mehreren Monaten in jedem China-Thread in dem du deine Masche abziehst deine “Experten Beiträge“ als das aufgedeckt werden was sie nun mal sind??
Ich kann es nur noch einmal wiederholen.....mir war nicht bewusst das man nur dann an einer Diskussion teilnehmen darf wenn man auch in diese Chinakracher investiert hat......hmm komisch!
Im übrigen haben sich schon sehr viele User bei mir für die Kritischen und Aufklärenden Beiträge bedankt und diese Beiträge wurden durch die Kurse der verschiedenen Aktien nochmal bestätigt.....
Ok bei dir sieht das ganze etwas anders aus......aber das sollte jeder selber nachlesen wenn er Zeit hat.
Immerhin konntest du bis heute keinen dieser Beiträge entkräften oder das Gegenteil beweisen.....ganz im Gegenteil zu den Beiträgen die deine “Entgleisungen“ offengelegt haben und mehrfach aufgedeckt haben was wirklich dahinter steckt.
Komisch ist das bei 95% aller Chinaaktien immer wieder der selbe Name auftaucht (ok nicht mehr in allen Foren) ;)
Und immer wieder wird mit der selben Masche versucht die Risiken und Undurchschaubaren Hintergründe dieser China-Holdings zu vertuschen.
Bei allen Aktien warst du mit deinen sich immer wiederholenden Beiträgen vertreten.......und immer bevor diese einen dramatischen Kursabsturz hatten.
Mancher User hier kam sogar auf die Idee du würdest für deine “Bemühungen“ entlohnt......aber das können wir wohl alle ausschließen.....wer würde für solch einen Blödsinn bezahlen wollen?? ;)
Egal welche “Ungereimtheiten“ bei den China Aktien auch aufgedeckt wurden alle wurden von dir als harmlos und nicht so schlimm dargestellt......heute stehen einige dieser Aktien mit einem Minus von bis zu 70% da.
Aber deine Täglichen Beiträge hast du eingestellt und dich neuen Projekten gewidmet.
Seltsam oder??
Ist deine Verzweiflung wieder so groß das du die Nummer mit der Grammatik wieder raus kramen musst?? :)
Ich möchte mich bei allen die sich an meiner Grammatik stören entschuldigen.....aber es könnte daran liegen das ich nicht in diesem Land geboren wurde.
Welche Entschuldigung hast du für deine irreführenden Beiträge?
Für deine Ratschläge zu Aktien die im durchschnitt 80% verloren haben?
Für Rebound´s oder Kurserholungen die bis heute nicht eingetroffen sind?
Für das verbreiten von Unternehmensmeldungen deren Ankündigungen nicht eingetroffen sind?
Für das verharmlosen drastischer “Ungereimtheiten“ bei allen China Aktien?
Für die ständigen Beleidigungen und Unterstellungen von Usern die sich kritisch geäußert haben?
Wer solchen Usern glauben schenkt muss sich nicht wundern wenn er am ende sein Geld verbrennt!!
Schade das ein Unternehmen wie Ariva durch ihr Forum solchen Menschen eine Plattform bietet damit diese solch eine Masche abziehen können!!!
Aber zum Glück sind nicht alle Foren so zimperlich mit solchen Usern und reagieren um weiteren Schaden zu verhindern.
Man sollte sich mal Thread´s zu.....
Powerland
Fast Casualwear
Ming Le
China Specialty Glass
vanCamel
Kinghero
Shigo Asia AG
United Power TECHNOLOGY AG
Asian Bamboo
Tintbright........
und nicht nur bei ARIVA sondern auch bei anderen bekannten Foren.....
Wer die Link´s benötigt dem kann ich diese gerne per PN geben!!
Wer dann noch nicht erkannt hat was User wie Raymond_James mit ihren Beiträgen bezwecken wollen der sollte sich ernsthafte Gedanken machen!!!
Was dieser User über mich denkt oder schreibt ist mir vollkommen egal.
Mir sind seine wahren Absichten schon lange klar sind und seine Beleidigungen und Reaktionen sind immer wieder eine Bestätigung für seine Verzweiflung das seine Bemühungen genau wie die neuen Chinakracher nicht mehr wahrgenommen werden.
In diesem Sinne kann ich nur jedem raten diese Beiträge und deren Bemühungen zu belächeln und genau das gegenteil zu tun........spart viel Geld!! ;)
Ach eins noch.........Lieber RAY.....wo sind denn eigentlich deine Profi´s die den Kurs der FAST CASUALWEAR wieder hochziehen sollten??
Beitrag
#1175 vom 03.03.2014
"kein papier....... das man verkaufen sollte, wenn der kurs mal hängt - lasst ihn hängen (profis ziehen ihn wieder hoch)"
Kurs damals 1,70€........heute 0,29€!!!
Auf die “Profi´s“ warten die User die dir damals geglaubt haben immer noch wenn sich nicht längst verkauft haben!!
WO SIND DEINE “PROFI`S“??
Soviel zu der Vergangenheit.......aber wie schon gasagt für jeden prüfbar!!
Und das selbe wurde hier bei eine Tintbright abgezogen nur das hier vor dem Absturz mit lächerlichen Parolen um sich geworfen wurde bei über 20€........und dann was kam?? ;)