Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 225  226  228  229  ...

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC62KD0 , DE000VK8X8R1 , DE000VJ70288 , DE000VJ13EW1 , DE000VJ70JW0 , DE000VJ81Y81 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.613.694 / Heute: 372
Tiger Resources kein aktueller Kurs verfügbar

hellhagi:

Details

19.10.14 23:50
Perth, Western Australia: Tiger Resources Limited (ASX: TGS) (“Tiger”) is pleased to announce it has completed the acquisition of the remaining 40% shareholding in Société d’Exploitation de Kipoi SA (“SEK”), the owner of the Kipoi Copper Project in the Democratic Republic of Congo (DRC). This follows the drawdown of US$50M against the finance facility with Taurus Mining Finance Fund.

SEK becomes a wholly-owned subsidiary of Tiger as a result of the acquisition. A 2.5% gross turnover royalty payable by SEK will be retained by the vendor Gécamines, and Tiger also intends to cede a 5% interest in SEK to the DRC Government to bring the mining title into alignment with mining law and regulations in the DRC.

stocknessmonster.com/news-item?S=TGS&E=ASX&N=695460
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

gouremet:

schön...schön....100%

20.10.14 07:20
das ist doch was....na ja ...es sind ja eigentlich nur 95%....dem gestze muß genüge getan

werden...is ja auch richtig so...aber bezahlt haben wir 100% ...is ja auch nich so wichtig...

geld is ja bei uns nich das problem...sagt brad...

damit meint er immer unser geld...erinner mich immer an einen minister der über die

sicherheit der rente schwadronierte...aber möglicherweise immer seine meinte..

auch das durch die blume sagen will gelernt werden...

also... so richtig euphorisch macht mich diese ankündigung nich...
Antworten
Greeny:

Man kann .......

3
20.10.14 09:29
.....an allem herummäkeln, wenn man gerade mal wieder schlecht gelaunt ist.
Dabei sollte man aber doch die eigenenWorte der Vergangenheit nicht aus der Erinnerung streichen. Es sei denn, dass man mal wieder mit der aktuellen Kursentwicklung nicht zufrieden ist, was ich nun wirklich versthen kann.

Bleiben wir doch besser bei den aktuellen Fakten.
Tiger hat das seit Jahren erst zögerlich dann klar erklärte Ziel, Kipoi und damit die SEK komplett zu übernehmen   mit   Zustimmung der DRC-Regierung erreicht!

Damit fließen, abgesehen von den relativ geringen bleibenden Abgabeverpflichtungen die Gewinne komplett in die Tigerkasse.

Bei dem aktuellen CU-Preis dürften nach spätestens Mitte 2016 die für diese Übernahme erforderlichen Fremdmittel ad acta gelegt werden können.

Das bisher bestehende Risiko, dass die Fremdmittel aufgenommen wurden, aber die Übernahme an fehlender Zustimmung der DRC-Regierung scheitern könnte, ist weg.

Die aktuelle Kursbremse ist wohl darin zu suchen, dass doch eine Vielzahl nicht gezeichneter neue Aktien für Einzelanleger wieder zurück an Canaccord geflossen sind und Canaccord diese noch in Umlauf bringen will(muss).

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Antworten
Greeny:

Mit Abschluss dieses Aktes

3
20.10.14 09:59
.ist Ziger Resources Ltd nun der 4. größte Kupferproduzent und der größte Kupferkathodenproduzent an der australischen Börse.

Dabei gibt es auf Kipoi durchaus noch weitere Entwicklungsmöglichkeiten.
Die weiteren in der Nähe befindlichen Liegenschaften "Lupoto" dürften für weiteres Produktionspotenzial sorgen.

Greeny
Antworten
gouremet:

stimmungslage...

20.10.14 11:24
grundsätzlich....bei mir ausgezeichnet....morgen gehts nach venedig...7 tage...bissel sparen

und dort günstig konsumieren..

danach berlin....renovierung einer wohnung...mit ein bissel urlaub...

zu tiger....von der aktie und meinen erwartungen bin ich nicht enttäuscht...die aktie ist

gut und die erwartungen waren auf grund der gegebenen informationen gerechtfertigt..

war für mich ein klarer tenbagger...zu zeiten als david young noch verkündetet...

"the free cash from the stage 1 produktion would be used to finance a solvent extraction

elektro winning plant (stage 2)"

damals hatten wir unter 200 mio shares...

da waren die perspektiven... einfach.... top...

jetzt sind sie das nicht mehr.......jeder anleger der den

wert beobachtet hat...ist sich darüber klar...das die ansagen des managements eine

verfallszeit haben die olympiaverdächtig kurz ist...

ich beurteile grundsätzlich nach taten..nicht nach worten...

da hat brad eine minusbilanz bei mir...die mir eigentlich egal sein könnte...aber da ich

einige shares halte ...ist dem eben nicht so...

und ich habe sie mit der absicht erworben.. profit zu generieren...und auch.. sie bei zeiten

wieder abzugeben..mit plus..

nicht.. mich über die jahre bei fallenden kursen (positive angemerkt sei...das dies immerhin

konstant ist)

über die ständig positive wachsenden aussichten zu freuen...

wobei ...man sich in die tasche lügt...wenn man die aussichten von damals..mit denen von

heute vergleicht..

für mich war die anlage ein fehler...nicht auf grund meiner einschätzung..sondern wegen

der lügen aus dem management...

und man kann sich sicherlich alles schön reden...steht auch jedem frei..

Antworten
Greeny:

Butter bei die Fische !

2
20.10.14 13:21

Lügen?

Das dürfte ja wohl einer totale Diskrditierung Marwoods gleich kommen.
Da muss schon mehr als nur eine Behauptung präsentiert werden.
Lügen setzen einer absichtliche Täuschung der Öffentlichkeit, hier speziell der Anleger voraus.
Den Nachweis musst du erst mal führen.
Greeny
Antworten
gouremet:

is doch ganz einfach...

20.10.14 13:49
habe die aussagen schon mehrfach reingestellt....

aber jeder der so lange dabei ist ...ist doch informiert....kann man doch alles nachlesen...

hms über kredit....wird nur noch der beste anbieter rausgesucht...

dann ke...ohne angabe von gründen...

also...wie nennt man so etwas....

danach ...immer wieder... alles sollte aus dem erzielten  cash gezahlt werden...

aber ke nach ke ...

für mich...hat sich ...brad diskreditiert...und zwar er selbst....

ob er dies jetzt absichtlich oder nicht gemacht hat..sei an diese stelle dahingestellt..

kann ich schlichtweg nicht beurteilen...das er es gemacht hat...ist jedem anleger bewußt..

das warum ist sicherlich spannend..

aber da sind wir wieder bei der transparenz...

ich erwarte ...wenn eine ansage nicht eingehalten wird...eine erklärung...

bin mit nicht so sicher wie das mit dem aktienrecht so aussieht..

seine ansagen hat er auf jeden fall nicht eingehalten...alle die mit dem wachstum

zusammen hängen...

hat er den markt falsch eingeschätz...oder ...oder...kann keiner von uns beurteilen..

aber ist ja auch seine aufgabe...macht er ja nicht aus spaß an der sache..sondern gegen

cash...und fehler einzuräumen mag nicht populär sein...ehrbar ist es auf alle fälle..

nur meine bescheidene meinung...

gibt einfach einige dinge die mir unsympathisch sind...unpünklichkeit und ansagen die

nicht eingehalten werden ...sind bei mir im privaten bereich unangenehm...im

anlagebereich ein klares no go..
Antworten
Kih5:

Lügen

20.10.14 15:18
Ich glaube, Du weist nicht wie es in der freien Wirtschaft läuft.  Wenn jemand lügt, so tut er dieser bewusst und zeitnah.  
In Brad's Aussagen kann ich keine lügen erkennen. Man sollte sonst die Boersenaufsicht einschalten.

-so jetzt kannst du mich zerreißen. -
Antworten
Greeny:

Wo bleibt jetzt die Lüge ?

2
20.10.14 15:40

Wenn zu Zeiten als der CU-Preis nicht bei 3,0 sondern zeitweise über 4 $ stand und später bei 3,4 - 3,6 $ eine Klakulation auf jener basis erstellt wird und entsprechende prognosen sich u.a. wegen des CU-Preisverfalles nicht realisieren lassen, man aber sein Vorhaben unbedingt zum Bestehen bringen will, wenn darüber hinaus wie in diesem Thread u.a. von mir geschildert es bestimmte Zeiten schwierigster Geldbeschaffung zu erträglichen Zinsen der Weg über Kapitalergöhungen gegangen werden musste, dann hängt das u.a. auch damit zusammen, dass KIpoi nur zu 6ß Prozent an Tiger ging, während TGS allerdings zur damaligen Zeit die Kosten alleine zu tragen hatte.
Grcamines ließ sich gerne waschen, achtete aber darauf dass der pelz nicht nass wurde. (u.a. das jüngste 10 Mio-Darlehen von TGS).

Da die Übernahme von SEK(Kipoi) komplett das erklärte Ziel für Tiger war, wurden auch Kompromisse erforderlich.

Dass jedoch über Schritt und Tritt eines Unternehmens üffentlich berichtet wird, ist ein Wunschdenken und absolut nicht üblich.
Hier empfiehlt es sich für einen Aufsichtsrat zu kandidieren, wenn man Berichte über alles und jedes haben will.

Jedenfalls halte ich ws für eine hervorragende leistung des Managementess, dass die Übernahme gelungen ist, dass nicht nur Kupferkonzentrat sondern auch Kupferkathodenproduktion in rekordverdächtiger Zeit aufgebaut wurden.
Dass bei KE die Bestandsaktien in Mitleidenschaft gezogen werden, ist leider eine unabweisbare Tatsache.

Aktuell gibt es billige TGS-Aktien mit hervorragendem Entwicklungspotenzial an den Börsen zu kaufen. Vor rd. Monaten war unsere Stimmung ebenfalls mies. Bis 14,2 Cent waren die Shares gepurzelt. Innerhalb weniger Monate kletterten sie um über 150 %.

Meiner Meinung nach bietet sich aktuell eine ebenso vielversprechende Möglichkeit.

Greeny
Antworten
gouremet:

bin in vielem ganz auf deiner seite..

20.10.14 16:07
nur eben nicht in allem...

Antworten
gouremet:

lieber kih5....

20.10.14 16:09
warum sollte ich dich zerreißen...

du hast halt eine andere meinung als ich...nicht mehr und nicht weniger...
Antworten
gouremet:

ach ja börsenaufsicht...

20.10.14 16:15
hatte ich tatsächlich schon dran gedacht....

bei so frappierenden aussagen...die dann nicht eingehalten werden...aber wenn da bedarf

bestanden hätte... hätten schon andere was gemacht...

moralisch (wenn es den so was in diesem bereich geben sollte) doch schon grottig...

aber der markt hat immer recht....und schaut doch mal auf den kurs...

wobei börse immer auch zukunft handelt...wer weiß....wo wir ohne diese stünden...
Antworten
Greeny:

zu meinem Beitrag 5659

3
20.10.14 17:48

Den habe ich ohne brille geschrieben und nicht nachträglich korrigiert.
Bitte die vielen Tippfehler entschuldigen.
Der Sinn des Inhalts beruht aber auf meiner Meinung!

Greeny
Antworten
Greeny:

vollständige Akquisition des Kipoi-Kupferprojekts

2
20.10.14 21:57
Tiger Resources schließt die vollständige Akquisition des
Kipoi-Kupferprojekts ab

Perth, Western Australia, Australien. 20. Oktober 2014. Tiger Resources
Ltd. (WKN: A0CAJF, ASX: TGS) gibt bekannt, dass das Unternehmen die
Akquisition der restlichen 40 % in der Société d'Exploitation de Kipoi SA
("SEK") abgeschlossen hat. SEK ist der Besitzer des Kipoi-Kupferprojekts in
der Demokratischen Republik Kongo ("DRK"). Dies folgt einer Inanspruchnahme
von 50 Mio. USD aus der von Taurus Mining Finance Fund bereitgestellten
Kreditfazilität.

Als Ergebnis der Akquisition wird SEK zur 100prozentigen
Tochtergesellschaft der Tiger Resources. Eine von SEK zu zahlende
Brutto-Abgabenzahlung (Royalty) in Höhe von 2,5 %, wird vom Verkäufer
Gecamines einbehalten und Tiger beabsichtigt ebenfalls, einen 5-%-Anteil an
SEK der DRK-Regierung abzutreten, um die Abbaurechte mit dem zurzeit
gültigen Bergbaugesetz und den Vorschriften der DRK in Einklang zu bringen.

Tigers Managing Director (Geschäftsführer), Brad Marwood sagte, dass Tiger
alle notwendigen Konditionen erfüllt und die Genehmigung für die
Transaktion gemäß seines Zeitplans erhalten habe.

"Die Akquisition der restlichen 40 % der SEK bietet Tiger eine einmalige
Gelegenheit, ein produzierendes Kupferprojekt zu erwerben, das wir bereits
betreiben. Wir besitzen jetzt ein Wachstumsprofil mit geringer
Kapitalintensität bis zu einer Kapazität von 50.000 Tonnen pro Jahr, und da
der Besitzanspruch jetzt vereinfacht wurde, können wir jetzt ein breiteres
Spektrum von Möglichkeiten untersuchen, um eine langfristige
Finanzierungsstruktur für das Unternehmen einzurichten," sagte er.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Brad Marwood
Managing Director
Tel: +1 (+61 8) 6188 2000
Email: bmarwood@tigerez.com

http://www.ariva.de/news/...ition-des-Kipoi-Kupferprojekts-ab-5189453

Greeny
Antworten
gouremet:

top news...

21.10.14 04:40
bis jetzt keine reaktion...schaun wir mal...
Antworten
Greeny:

September 2014 Quarterly Results Presentation

3
21.10.14 07:36

stocknessmonster.com/news-item?S=TGS&E=ASX&N=695638

§September 2014 Quarterly Activities Report
stocknessmonster.com/news-item?S=TGS&E=ASX&N=695637

September 2014 Quarterly Cashflow Report
stocknessmonster.com/news-item?S=TGS&E=ASX&N=695635

Greeny
Antworten
gouremet:

ke

21.10.14 07:54
ich hatte seinerzeit angemerkt...das der normale weg nach einer ke abwärts ist und dies

auch hier zu erwarten wäre..

des weiteren waren meine erwartung....das auch eine bestätigung der 40% sowie ein guter

quartely nicht zu einer kursverbessserung führen würden...

nicht immer freue ich mich wenn meine erwartungen erfüllt werden...

immerhin hatte ich hier auch bei einer sharezahl von unter 200 mio einen klaren tenbagger

gesehen.....

wobei ....nach wie vor ....wenn man die gemachten ansagen eingehalten hätte...

aber es ist halt wie es ist...

tiger bleibt ein guter wert mit einem grottigen kurs.....

kupfer for sale....
Antworten
Greeny:

Die Erlöse im Septemberquartal

3
21.10.14 09:28
......erreichen wirklich nicht die Erwartungen.

Ein wichtiger grund ist, dass bereits produzierte Kathoden nicht verkauft wurden. Es wurde angegeben, dass der Verkauf ab Grenze erfolge. Da aber wegen Ebola ein Einfuhrverbot bestand liegen die Kathoden noch auf lager. Dieser Umstand führt aber dazu, dass im laufenden Quartal diese zusätzlichen Einnahmen verbucht werden können und somit ein fetter Überschuss erzielt werden kann.

Im Übrigen war diese Situation im Zusammenhang mit der Gecamines-Beteiligungsübernahme gar nicht so ungünstig. Wären entsprechend höhere Einnahmen vor den Unterschriften angefallen, so hätte Geca sicher nicht gezögert, Ansprüche auf Erlöse der verkauften Kathoden anzumelden.

Der Bericht sieht auf den ersten Blick nicht so aus, wie er erwartet wurde, aber er verspricht für den letzten 2014-er Quartalsbericht viel Positives.
Greeny
Antworten
minniboy:

Erlöse im Septemberquartal

21.10.14 11:33
Also, da stimme ich mit Greeny mal vollkommen überein. Die Umstände scheinen im Moment nicht so gut, aber langfristig sollte Tiger nächstes Jahr steil nach oben gehen. Ich jedenfalls kaufe nochmal nach.
Antworten
Greeny:

Tiger Resources hält Kipoi Produktionsprognose

5
21.10.14 11:42
Googlverdeutscht von proactive inVestor:

Tiger Resources ( ASX: TGS ) bleibt zuversichtlich, seine Produktionsprognose 2014 von 14.000 Tonnen Kupferkathoden folgenden starken Leistung in der September-Quartal und den Betrieb von der höheren Klassen in den kommenden Monaten profitieren.

Dies folgt erwirbt die restlichen 40% in der Kipoi-Kupferprojekt in der Demokratischen Republik Kongo.

Im September, seinem Lösungsmittel elektrogekrönten Pflanzenextraktion (SXEW) auf Kipoi erreicht und anhalt seine jährliche Produktionsrate von Typenschild 25.000 Tonnen Kupferkathoden im September.

Erste Kupferkathode wurde am 25. Mai 2014 der SXEW-Anlage vom DRC Minister für Bergbau am 11. Oktober offiziell eröffnet produziert.

Produktion

Während der September-Quartal produzierte die SXEW-Anlage 5.620 Tonnen Kupferkathoden.

Gestapelte Erzgehalt gemittelt 2,31% Kupfer, was auf die niedrigeren Durchschnittsnote der HMS schwimmt Material zunächst bezogen und auf dem Heap Leach zu Beginn des Quartals gestapelt.

Im Laufe der ersten 12 Monate der SXEW Betrieb die gestapelten Noten werden voraussichtlich durchschnittlich 3%, wobei der Durchschnitt Reserve Note der HMS schwimmt Bestände als Erz geplant Feed, um die SXEW Haufenlaugung Operationen.

Wiederherstellungsleistung der 2 Haufen hat im Rahmen der Erwartungen trotz des Erzes auf Pad gestapelt wobei 1 nur 50% agglomeriert worden, während Pad 2 war 100% agglomeriert.

Betriebskosten

Die C1-Kosten für Kupferkathoden im Quartal von US $ 1.56 pro Pfund hergestellt, enthält einen nicht zahlungswirksamen Kosten des Bergbau $ 0,34 / lb.

Tiger ist derzeit auf Halde Behandlung Erz von der HMS Betrieb und als solche den Betrieb keine wesentlichen Cash-Abbaukosten anfallen.

Bergbau wird nicht bis spät 2016 wieder aufgenommen werden.

Prozesskosten wird die Mehrheit der Kipoi Kostenbasis gegenüber dem nicht-Bergbau-Periode bei.

Während des Quartals wurden 100% der Leistung von Dieselerzeugung aufgrund höherer Zuverlässigkeit bezogen, mit Stromkosten entfallen 0,44 $ / lb der C1 Stückkosten im Quartal.

Das Unternehmen hat an Ort und Stelle eine Reihe von Initiativen und Vereinbarungen setzen, um in der Lage zu erreichen, die DFS gezielte Stromversorgung Mischung aus 90% und 10% Raster Diesel sein.

Die aktuelle 5MVa Transformator, der Kipoi-Links in das nationale Netz, bietet Platz bis 3,8 Megawatt, was etwa 33% des Strombedarfs für das Kipoi 25,000tpa Kathodenkupfer Betrieb stellt ziehen.

Es hat begonnen Modernisierung der Energie-Infrastruktur zu zwei 30MVa Transformatoren zu installieren, mit der ersten Einheit bestellt und voraussichtlich im Juni-Quartal 2015 Nachdem der erste 30MVa Transformator installiert wurde installiert werden, sollte Kipoi Lage sein, mindestens 90% der zu zeichnen seine Strombedarf aus dem Netz.

Der verstärkte Einsatz von Netzstrom und den Übergang in die langfristige Stromversorgung Ziele von 90% und 10% Raster Diesel zu erreichen, wird ein wichtiger Faktor bei der Fahrt nach unten Stückkosten sein.

Kipoi SXEW Expansion

Tiger ist derzeit in den Prozess der Abschluss einer aktualisierten Studie zur SXEW Kapazität auf 50.000 Tonnen Kupferkathoden pro Jahr zu erhöhen.

Es wird nur die Expansion einmal langfristige Finanzierung ist an Ort und Stelle zu verfolgen.

Das Unternehmen glaubt, dass nach der Konsolidierung des Kipoi-JV, stellt eine der niedrigsten Kapitalintensität Expansionsmöglichkeiten in der Kupferindustrie heute der Kipoi-Erweiterung auf 50.000 Tonnen pro Jahr.

Der Ausbau mit einem relativ hohen Grad Erzkörper Verwendung Industrie-Standard-Technologie, die im Wesentlichen repliziert die derzeit installierte SXEW-Infrastruktur auf Kipoi trägt ein Ausführungsrisiko deutlich niedriger als vergleichbare Projekte in der Kupferbranche.
www.proactiveinvestors.com.au/companies/...guidance-58333.html
Greeny
Antworten
alterKnochen:

kupfer

21.10.14 19:00
seit heute mittag wieder knapp über 3$/lb
Antworten
hellhagi:

the bottom aof the abyss ...

21.10.14 23:43
Looking at the orderbook i'wld say we finaly found the bottom of the abyss.

Will stay in and bought again - even if ... whatever ...

Good luck to all of us! hellhagi ...

hotcopper.com.au/threads/done-deal.2382599/...295#.VEbSy4IcTpE

210.193.160.7/netwealth2/depth/tgs
Antworten
Greeny:

Rumms !

3
22.10.14 07:21
Schlusskurs in Sydney  25,5 A-Cent !  Plus 13,3 Prozent.

210.193.160.7/netwealth2/depth/tgs

Greeny
Antworten
Greeny:

RD Congo : le projet de cuivre Kipoi

4
22.10.14 09:23
RD Congo : le projet de cuivre Kipoi tombe dans l’escarcelle de Tiger Resources

www.agenceecofin.com/cuivre/...l-escarcelle-de-tiger-resources

Greeny
Antworten
Greeny:

Global Copper Markets

3
22.10.14 11:10

www.companiesandmarkets.com/MarketInsight/...er-Markets/NI9613

Greeny
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 225  226  228  229  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC62KD0 , DE000VK8X8R1 , DE000VJ70288 , DE000VJ13EW1 , DE000VJ70JW0 , DE000VJ81Y81 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Tiger Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 1.512 Kupfer - aes cyprium aut nominatus cuprum Stockaddicted Highländer49 13.02.26 17:24
39 10.989 Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny JuPePo 26.05.21 17:20
5 5 Zwei Kupfer-Explorer Rheumax Rheumax 25.04.21 13:27
4 10 Gold - Chancen 2007 Knappschaftskass. Knappschaftskass. 25.04.21 13:23
  17 Hallo Mods Wandergeselle Wandergeselle 25.04.21 13:17

--button_text--