Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,01 | 10,19 | 14,76 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 10,18 | 14,82 | |
|
Wenn ihr Optionsscheine kauft, welche Kriterien sind für euch wichtig auf was schaut ihr besonders?
Wissen wir jetzt schon genau wie das mit dem verkauf der Optionsscheine ist, nur im Geld verkaufen oder gibt es auch Scheine (American) die man auch aus dem Geld mit Gewinn verkaufen kann?? Ist das ein Wiederspruch?
also ich achte auf omega und delta, theta ist bei noch geringer restlaufzeit wichtig
ob nun amerikanische oder europäische scheine, ist mir recht egal,
da ich sowieso nie eine ausübung vornehme, da es mir zu teuer ist
und bevor der verfallstag kommt, verkaufe ich die scheine
wenn die scheine weit im geld sind, kannste theta fast vernachlässigen.
ich halte zb. den BN8362 (bewertungstag 1.6.11) und wenn sich der silberkurs nicht innerhalb 14 tage erholt, dann tausche ich die in einen schein, mit längerer laufzeit (zahl zwar drauf, kann ich aber mit leben, bevor ich einen totalverlust habe)
wir hatten die Tage mal über Optionsscheine und deren Anbieter diskutiert. Welche Suchmaschiene oder Software nutzt du?
Gruß Mocze
Danke für eure hilfe.
Wie sieht das aus einen Opti umtauschen??
Den Restwert des Scheines vor ablauf in einen anderen Schein mitnehmen?? Wie funktioniert das??
Glaubt ihr nicht das 75$ bis März 2012 ein wenig zu hoch ist??
bestehenden schein vor ablauf verkaufen,
neuen schein suchen und kaufen
wie gesagt, zahlst natürlich drauf, weil ja der zeitwert vom neuen schein höher ist
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,01 | 10,19 | 14,76 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 10,18 | 14,82 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.807 | SILVER | Börsen Orakel | 321cba | 19:51 | |
| 55 | 56.101 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 19:39 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |