Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,01 | 10,19 | 14,76 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 10,18 | 14,82 | |
|
Im Stundenchart könnte sich eine umgekehrte S-K-S Formation bilden, wenn in den nächsten Stunden ein weiterer Anstieg gelingt. Ausbruch könnte bis 34,40 gehen.
OS und auch sind NORMALERWEISE sehr interessant, aber im Moment leider nur für "Lebensmüde" oder Millionäre brauchbar!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
Da ich nicht zu diesen beiden Kategorien gehöre, bin ich z. Z. bei allen OS im "Standby-Modus", d. h., meine langfristigen Longs halte ich, neue OS bzw. Turbo-OS werden aber nicht gekauft.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Laß das mit den OS im Moment besser sein! Außer einer "blutigen Nase" ist gegenwärtig nichts zu holen... :-(
Sorry, aber Du hast keinen Grund, auf uns sauer zu sein, auch nicht auf den m. M. etwas übertriebenen Galgenhumor (mit den Würfeln) von RichtigZockeR!
Z. Z. können nur reine Daytrader, die sich nicht vom PC entfernen und ein schnelles Tradingsystem haben, bei Turbo-OS mitmachen. Welcher Otto-Normaltrader konnte schon wirklich den blitzartigen Anstieg zwischen 15 und 16 Uhr vorhersagen und wissen, daß er schon bis 16:45 Uhr wieder aussteigen bzw. den richtigen S.L. einstellen muß?
Nach den schlechten Erfahrungen des letzten halben Jahres sind die meisten Silberfreaks sehr vorsichtig bis feige geworden. Ich schließe mich da nicht aus! Aber ich stehe z. Z. fast mit 5 T€ in den Nassen, und daß mit normalen Longs und Long-Zertifikaten (keine Turbos!). Ich denke ständig an das viele schöne physische Silber, das mir dadurch entgangen ist...
Ich hoffe, bis zum Anfang der nächsten Woche vergeht Dein Unmut, und Du kommst demnächst zu uns zurück! ;-)
An Longs, die noch min. bis 03/2013 laufen, kann man durchaus festhalten, wenn man noch hofft, seine Verluste verringern zu können. :-/
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,01 | 10,19 | 14,76 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 10,18 | 14,82 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.807 | SILVER | Börsen Orakel | 321cba | 19:51 | |
| 55 | 56.101 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 19:39 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |