www.quote.com/news/story.action?id=PSM321l7044
![]() |
| |
|
10/29/2010 8,230,581 (-1,081,016) 10/15/2010 9,311,597
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...s.aspx?symbol=TC&selected=TC
moin crew,
me is back
brauchte mal ne etwas längere pause,nicht von unserer perle,nicht das dat jemand denkt *gg*
hab leider auch nicht wirklich etwas zum thema TCM zu sagen,nur bin ich wieder etwas öfter mal hier zum lesen.
werde also mal wieder öfter unter deck hervor kommen und das deck schrubben,muss ja wieder klein anfangen
hin und wiedermal nen caipi servieren oder nen rum.....aber erstmal klein anfangen und mich nur aktiv mit mitlesen beschäftigen
allen noch nen schönes WE
mfg
me
P.S. hoffe ich rufe nicht wieder die alten geister rauf.....is ja nett und beschaulich hier,hoffe das bleibt auch so
sollte morgan stanleys recht behalten,dann können wir entspannt ins neue jahr segeln.
in diesem sinne,immer ne steiffe briese und ne buddel voll rum ;-)
www.wallstreet-online.de/nachricht/...tiv-fuer-kupfer-und-gold
mfg
me
Schön, Dich wieder an Bord zu haben!
Hoffentlich segelt der Kahn weiter in Richtung Norden! Auf längere Sicht mache ich mir da allerdings wenig Sorgen...
Hier ein weiterer Artikel, der die Entwicklung im nächsten Jahr positiv sieht: http://online.barrons.com/article/economic_beat.html
schon dümpelt der Kurs vor sich hin.
Wollte nur mal mit etwas fröhlichem Kettengerassel kund tun, daß ich ebenfalls noch an Bord bin und nicht gedenke, dieses Schiff so schnell zu verlassen.
@klausi: Ich hoffe sehr für Dich, Du hast mit "alte Geister" nicht mich gemeint, sonst ...
Kann jemand dem Steuermann mal bitte sagen, wo Norden ist?
LG, Spoeka
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
102![]() | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
28![]() | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
6![]() | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |