Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 858  859  861  862  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Beiträge: 22.073
Zugriffe: 1.917.292 / Heute: 856
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) videomart
videomart:

Thompson Creek Metals: The Trend Continues Up (TC)

3
18.11.10 09:39
Wednesday November 17, 2010 11:10:40 EST
www.quote.com/news/story.action?id=PSM321l7044

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) videomart
videomart:

Short Interest an der NYSE um 11,5% gesunken

 
19.11.10 22:00

10/29/2010  8,230,581 (-1,081,016)                                                                                                             10/15/2010  9,311,597

http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...s.aspx?symbol=TC&selected=TC

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) videomart
videomart:

Analyst Opinions:

 
21.11.10 13:40
Hap (Robert) Sneddon of Castlemoore Inc.:

Thompson Creek Metals
Symbol: TCM-T
Last Price: 12.86
Last Price Date: 2010-11-19 21:31:06

Comment:
"Has support around $12 but there is overhead resistance that may be tough to punch through. If it breaks through that, that would be positive. Middle of the pack on relative strength. Has been good accumulation since last summer. If it breaks down below $12, it will probably go to $11."
2010-11-19

www.stockchase.com/...--slq-ID-slv-Thompson--Creek--Metals.php
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) videomart
videomart:

TCM aims to launch copper project in 2013

 
21.11.10 14:00
New York 19 November 2010 21:26

Thompson Creek Metals Co. Inc. will develop its recently acquired Mount Milligan copper and gold project in British Columbia at an estimated cost of $900 million, with production expected to start in the third quarter of 2013, vice president of sales and marketing Mark Wilson said.

Copper reserves for the project stand at 2.1 billion pounds, while gold reserves are at 6 million pounds, the second-largest gold deposit in Canada, according to the company.

...
www.metalbulletin.com/Article/2718966/...-project-in-2013.html
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) videomart
videomart:

"20 Stocks With Attractive Valuations...

 
22.11.10 15:20
...Approaching an Inflection Point"

by: Kapitall, November 22, 2010

...
12. Thompson Creek Metals Company Inc. (TC): Industrial Metals & Minerals Industry. Market cap of $2.07B. SMA50 at $11.36 vs. SMA200 at $10.01 (Friday's closing price at $12.62). TTM P/E ratio 9.89 vs. industry avg. at 27.39. TTM P/S ratio 3.82 vs. industry avg. at 6.25. Short float at 5.03%, which implies a short ratio of 4.04 days. The stock has gained 8.61% over the last year.
...
seekingalpha.com/article/...ns-approaching-an-inflection-point
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

hat´s euch allen die Sprache verschlagen??? :-o

 
02.12.10 10:37
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) bodohans123
bodohans123:

Nein, nein

 
02.12.10 12:02
man schweigt und genießt!
Auf geht´s -  will die 10 vor dem Komma sehen, aber längst kein Grund zu verkaufen!!!
Long, long, long.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) blackpearl
blackpearl:

ach ja

 
02.12.10 12:05
es geht mal wieder auf die 10 € zu, die aussichten für rohstoffe in 2011 sind zudem nicht schlecht, wie ich gestern in wirtchaftsteil einer zeitung las. adventsstimmung...kerzen an!

davidson wäre auch noch von den formalien noch gar nicht zugelassen, um dort eine mine zu errichten, da das genehmigunsverfahren nie abgeschlossen wurde. vorteil dort ist - trotz hoher förderkosten -  der hohe gehalt an Mb. ich meine mich an 8 $/pd preis erinnern zu können, bin aber nicht mehr sicher. somit könnte das langfristig interessant sein.

priorität hat aber sicher der laufende betrieb in den minen, die ja durch eine große inverstition in ihrer lebensdauer merklich erhöht wurden.

zu collison:

Mr. Collison is President of Collison Minecon Inc., and holds a B.Sc. in Mining Engineering from the University of Saskatchewan and a Masters of Engineering in Mining from the University of Saskatchewan. He was the Chief Operating Officer of Blue Pearl Mining/Thompson Creek Metals from 2005 to 2009, and was part of the team that purchased Thompson Creek Metals and built it into one of North America's premier molybdenum producers. He has previously held the positions of Vice President at Crandon Mining Corporation and Coeur Alaska, the Alaskan subsidiary of Coeur d'Alene Mines. He has extensive experience in mining operations, permitting and preparation of mining feasibility studies.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) videomart
videomart:

Australian rare earth miners look to Europe

 
03.12.10 01:10
Mike Corder, Associated Press, On Wednesday December 1, 2010, 8:57 am EST
finance.yahoo.com/news/...ers-apf-3220996151.html?x=0&.v=2
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) bodohans123
bodohans123:

Hi Kleber,

2
03.12.10 17:40
wenn wir erst Mal die 10 vor dem Komma sehen ist die 12 auch nicht weit.
Heut an die 18 € zu denken ist etwas vermessen! Dennoch langsam und beständig
grüne Vorzeichen. Im Moment laufen alle Rohstoffe und Produzenten.
Gruß
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) videomart
videomart:

LME chief pleads for right to carry on shorting

 
06.12.10 12:40
By Nikhil Kumar
Friday, 3 December 2010
www.independent.co.uk/news/business/news/...rting-2149730.html
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

wow *fröhlichpfeif*

 
06.12.10 18:35
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) videomart
videomart:

Stahlbranche sieht Chance für anhaltend.Aufschwung

 
07.12.10 15:47
07.12.2010 14:29
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ltenden-Aufschwung-974541
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

videomart - das bezog sich auf den

 
07.12.10 18:19
chart und nicht auf dein posting, du Nase ;-)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) videomart
videomart:

News

4
11.12.10 00:46
11.12.2010 00:26  
THOMPSON CREEK METALS COMPANY ANNOUNCES ENTRY INTO NEW CREDIT AGREEMENT
www.finanznachrichten.de/...-into-new-credit-agreement-008.htm
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

*reusper*

6
11.12.10 16:13

moin crew,

me is back

brauchte mal ne etwas längere pause,nicht von unserer perle,nicht das dat jemand denkt *gg*

hab leider auch nicht wirklich etwas zum thema TCM zu sagen,nur bin ich wieder etwas öfter mal hier zum lesen.

werde also mal wieder öfter unter deck hervor kommen und das deck schrubben,muss ja wieder klein anfangen

hin und wiedermal nen caipi servieren oder nen rum.....aber erstmal klein anfangen und mich nur aktiv mit mitlesen beschäftigen

allen noch nen schönes WE

 

mfg

me

P.S. hoffe ich rufe nicht wieder die alten geister rauf.....is ja nett und beschaulich hier,hoffe das bleibt auch so

 

liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

welcome back, Klausi

9
11.12.10 18:13
das ich das noch erleben darf :-))) Wer hätte das gedacht. Schön, dass Du wieder da bist. Wir machen jetzt auch keinen Krach und kein Getrommel. Deswegen gibt es auch nur eine Schokoladenrumtorte und nicht gleich das ganze Fass dazu, obwohl........
*freuganzdoll* Dein Humor und Du haben hier gefehlt !!!
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 365241
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) blackpearl
blackpearl:

fast schon bisschen...

6
12.12.10 10:35
viel gefühle....für ein piratenschiff voller haudegen und haudeginnen auf dem weg nach norden. aber "mann wieder an bord" klingt VIEL besser als "mann über bord", also willkommen zurück an bord der blue pearl!!!

allen einen schönen dritten advent, der kurs ist derzeit stimmungsvoll...die aussichten für rohstoffe 2011 nicht schlecht. und wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass die rumlast keinen grund zur sorge gibt...dann auf zu neuen ufern.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

THX ihr beiden.....

5
13.12.10 12:38
die RUMtorte is net alt geworden reki...hatte da nen kleinen nachholbedarf ;-)

das stimmt blackpearl,aber vlt. wird es mit gefühl etwas weiter gen norden laufen als dieses jahr ;-)
aber wie gesagt,ich hatte das schiff nicht verlassen,war nur die letzten 8 monate unter deck,meine perlen hatte ich schön weggeschlossen und werde sie auch nicht so schnell eintauschen ;-)

schön zu sehen das hier noch einige aus der alten crew den kahn flott halten.besonders der alte videomart macht nen guten job ;-)

in diesem sinne allen grüne kurse :-)

mfg
me
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

naja...

4
13.12.10 15:47

sollte morgan stanleys recht behalten,dann können wir entspannt ins neue jahr segeln.

in diesem sinne,immer ne steiffe briese und ne buddel voll rum ;-)

 

www.wallstreet-online.de/nachricht/...tiv-fuer-kupfer-und-gold

 

mfg

me

liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) muppets158
muppets158:

Hallo Klausi,

4
13.12.10 15:52
Mensch biste wieder da, schön dich mal wieder zu lesen...

Der Kurs dazu erstmals wieder über 14 CAD, da kann es meinetwegen ordentlich weitergehen.

Gruß und biba
Muppets
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) videomart
videomart:

Hallo Klaus, Du alter Haudegen!

6
13.12.10 23:00

Schön, Dich wieder an Bord zu haben!

Hoffentlich segelt der Kahn weiter in Richtung Norden! Auf längere Sicht mache ich mir da allerdings wenig Sorgen...

Hier ein weiterer Artikel, der die Entwicklung im nächsten Jahr positiv sieht: http://online.barrons.com/article/economic_beat.html

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) petruss
petruss:

HUHU

4
13.12.10 23:20
na sind wieder alle auf der alten Schaluppe? :)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) videomart
videomart:

"China verteuert Ausfuhr Seltener Erden"

4
15.12.10 02:00
14.12.2010 14:02 Uhr
 
China erhöht seine Ausfuhrzölle auf einige Sorten der sogenannten Seltenen Erden. Die Anhebung trete am 1. Januar 2011 in Kraft, kündigte das Finanzministerium in Peking an, ohne weitere Einzelheiten zu nennen. Der Schritt könnte den Export der wichtigen Metalle weiter einschränken. Im zweiten Halbjahr 2010 hatte China die Ausfuhrquoten bereits um 72 Prozent reduziert. Gegenwärtig erhebt die Volksrepublik auf rund 30 Seltene Erden Ausführzölle zwischen 15 und 25 Prozent.

Seltene Erden sind Rohstoffe, die unter anderem in der Handy- und Autoproduktion, aber auch in der Rüstungsindustrie verwendet werden. Sie sind ein wichtiger Bestandteil moderner Technologie. China hat bei seltenen Erden quasi eine Monopolstellung und kontrolliert mehr als 95 Prozent des weltweiten Angebots.

Weiter Exportzölle auf Kohle und Öl
Neben der Erhöhung von Ausfuhrzöllen auf einige Seltene Erden kündigte das chinesische Finanzministerium an, Exporte von energieintensiven Rohstoffen wie Kohle, Öl und Düngemitteln weiter mit Abgaben zu belegen. Dies solle die heimische Versorgung sicherstellen. Zudem will China an niedrigen Importzöllen auf 600 wichtige Baustoffe und -teile festhalten.

www.tagesschau.de/wirtschaft/selteneerden102.html
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Spoeka
Spoeka:

Kaum sind die alten Genossen wieder auf Deck

6
17.12.10 01:34

 schon dümpelt der Kurs vor sich hin.

Wollte nur mal mit etwas fröhlichem Kettengerassel kund tun, daß ich ebenfalls noch an Bord bin und nicht gedenke, dieses Schiff so schnell zu verlassen.

@klausi: Ich hoffe sehr für Dich, Du hast mit "alte Geister" nicht mich gemeint, sonst ...

 

Kann jemand dem Steuermann mal bitte sagen, wo Norden ist?

 

LG, Spoeka

 

 


Seite: Übersicht ... 858  859  861  862  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--