Und wie bekomme ich meine Schrift keiner?
Wenn ich den html-Editor einschalte, heißt es immer
"ihr Text wurde verändert" und er wird nicht abgeschickt.
Irgendwelche Tipps von "Forums-longstayern"?
|
"Dein Tarum.. ..
500 Euronen kommen von mir dazu,damit die Cerveza bezahlt ist.
ICH BIN DABEI! 100 %..das wär ne Gaudi!
Schwabe
vielleicht deswegen:
"Führende Mitglieder des Auswärtigen Ausschusses des US-Senats haben sich offenbar auf eine Resolution für einen Militärangriff auf Syrien verständigt. Wie am Dienstag (Ortszeit) aus Kreisen des Kongresses verlautete, könnte es dann schon am Mittwoch eine Abstimmung im Ausschuss geben. Sollte der Ausschuss den Entwurf am Mittwoch billigen, wird er zur Abstimmung an den gesamten Senat weitergeleitet, der am Montag erstmals nach der Sommerpause wieder zusammenkommt."
ich befürchte auch das die Ami"s das SINNLOSE Säbelrasseln nicht sein lassen können,nur werden sie sich damit keinen Gefallen tun.
Ob der Kurs deswegen fällt weis ich nicht,noch ist nichts genehmigt oder geschehen.
Ich hoffe das es bei Vollmundigen Sprüchen und Drohgebärden bleibt.
Aber gut.
Wichtig ist für mich das 2 grosse Insties AUFGESTOCKT haben.
An meinem Kursziel ändert dies nichts.Und meine Reissleine ziehe ich noch lange nicht.
Schwabe
nachdem es mal ein paar Tage etwas Hoffnung gab und gestern früh auch kurzzeitig die 150p ijn Reichweite waren, so bekommen wir nun wieder heftigen Syrien-Abschlag. Leider sieht es so aus, als wenn die Amis das Ding (gegen jede Vernunft) durchziehen wollen -hier kann eigentlich nur noch ein kleines Wunder helfen, das UNO Inspekteure feststellen, dass der Giftgasangriff eindeutig von den Rebellen verübt wurde oder Israel seinen Partner USA bittet, den Angriff aufgrund der möglichen fatalen Folgen für die Region und auch Israel zu unterlassen. Vor 15 Jahren wären die Amis schon längt einmarschiert, da zeigt die jetzige Befragung des Kongreses, dass man sich nach Irak und Afghanistan nicht mehr so sicher ist, jedoch hatte Obama halt vor ein paar Monaten die Wort der "roten Linie" in den Mund genommen (wofür er sich wahrscheinlich im Nachgang sehr ärgert), sodass Amerika mehr oder weniger handeln muss, um sich nicht lächerlich zu machen.
........leider zieht es unseren Thomas nun aktuell auf ca. 135 p runter anstatt auf einerm ebenso möglichen Kursniveau von 165-170p seitwärts zu laufen und ich befürchte, das bei Eintriitt des möglichen Flächenebrandes unser Thomas noch viel weiter abschmieren kann, obwohl der Syrien-Konflikt sich nur unwesentlich auf Bilanz von TC auswirken wird......
.
Hannover (AFP) - (AFP) Die Reisekonzerne Thomas Cook und TUI haben alle Ägypten-Reisen für weitere zwei Wochen bis zum 29. September abgesagt. Beide Unternehmen begründeten dies am Mittwoch damit, dass das Auswärtige Amt wegen der anhaltenden politischen Unruhen weiterhin von Reisen nach Ägypten abrät. Die Reiseveranstalter verlängerten damit den bislang bis zum 15. September geltenden Stopp für Ägypten-Reisen
Das scheint der Grund zu sein, warum unser Thomas gerade nochmal nach unten ging - vor dem Hintergrund der Syrien Krise finde ich die mit Tui abgestimmte Herangehensweise auch richtig. Finanziell ist es auch die beste Lösung, ein geschlossenes Hotel verbraucht weniger Kosten, als wenn man es mit 15% Kapazitätsauslastung noch offen hält und wenn man an jeder Straßenecke Milität sieht, bzw. nur im Hotel hocken kann, dann ist das auch keine Weiterempfehlung - dann lieber gleich in andere Uraubsziele, wo auch alles rundum super ist. und der Reiseveranstalter ein Lob erhält....
@ Tom - man kann Dir die Handlungsweise bei den Abschlägen der letzten Tage nicht verübeln. Der Syrien-Einsatz scheint gegessen - es ist schlimm, dass durch die amerikanischen Raketenangriffe wieder viele weitere zumeist unschuldige Menschen sterben müssen, nur weil sonst Amerika evtl. sein Gesicht als Obersheriff verlieren könnte und leider muss man auch feststellen, dass Herr Obama seine Friedensnobelpreis in keinster Weise verdient hat.
Unser Thomas hat bisher ein super Start hingelegt, wobei mit Beginn des Syrienkrieges ein Abbröckeln des Kurses möglich ist. Sofern der Syrienkonflikt nicht ausufert und ein Flächenbrand verursacht, sehe ich zum Jahreswechsel Kursziele von 200p als durchaus machbar. Aktuell hat der Euro gegenüber dem Pfund auch etwas verloren, was dem Kurs in Old Germany auch etwas freundlicher aussehen lässt........ein SK von 145 pwürde mich schon sehr zufrieden stellen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |