Tja, wenn ich das wüsste wäre ich schon mehrfacher Millionär. Aber ich tippe mal, daß die 150 Pence noch mal getestet werden. N.m.M.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
Tja, wenn ich das wüsste wäre ich schon mehrfacher Millionär. Aber ich tippe mal, daß die 150 Pence noch mal getestet werden. N.m.M.
Geht doch, hatte doch geschrieben mein Tipp; die 150 Pence werden heute noch getestet. Max. bis 148 Pence runter, dann am Montag wieder rauf?
Schönes Wochenende an Alle.
... wir können mit TC noch lange entgegengesetzt arbeiten :)
Wärend er nach Norden läuft, fliegen wir immer mehr nach Süden (in den Urlaub) !
Erfolgreiche Woche!
Na siehste, geht doch wieder nach oben !
Danke schön, obwohl die ja ein eigenes Interesse haben das der Kurs steigt. Sind ja selber investiert.
Geht doch, hatte Freitag geschrieben das die 150 Pence noch mal getestet werden und heute wieder rauf. Genau so ist es gekommen, Freitag zwischen 148 und 149 Pence und heute rauf auf 151,80 Pence. Und Tom, im August sehen wir die 2 Euro.
sehr schön und im Voraus schon mal einen erholsamen Urlaub..........mit diesen News müßte ja der Kurs heute durch die Decke gehen (smile) - es ist jedoch anzunehmen, dass der Kurs leicht steigen wird, da durch das neue Kursziel von Investigate hier sicher nochmal der Eine oder Andere nachkauft, bevor der Zug die nächsten Wochen dann ganz abgefahren ist........uns einen grünen Börsentag
Guten morgen Bobby, hoffe du hast einen schönen Urlaub. Den richtigen Reiseveranstalter hast du ja :-)
wird erst nächsten Monat gebucht – solange der Thomas mich mit Kursen über 1,80 beglückt. :-)
Sieht ja ganz gut aus!
Kein Problem mit einem Bierchen, wenn der Kurs wirklich auf 2 Euro steht. Kann dir bei einem Kurs von 2 Euro, dann locker einen Privatjet zur Verfügung stellen :-) Aber vielleicht wohnen wir ja gar nicht so weit voneinander weg. Ich komme aus dem Ruhrgebiet :-)
Mit Hebel 6 bist du aber sehr mutig. Denke bitte daran, auch wenn die Zahlen gut sind, kann der Kurs kurz vor der Bekanntgabe auch mal 10% fallen. Haben wir ja bei den letzten 2 Quartalszahlen erlebt. Kurz heftig runter ( Stop loss fishing) dann wieder 15% rauf. Du kannst bei dem Knock-out aber schnell erwischt werden. Ich persönlich würde dann wahrscheinlich,mit dem guten Gewinn bis dahin, den Knock-out verkaufen. Wäre zu schade um den Gewinn.
Aber vielleicht hast du auch Glück und es geht diesmal nicht heftig runter. Gruß
Flensburger bin ich. Plop und Prost! Niemand vertritt TC nördlicher als ich ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |