|
so jetzt scheint so langsam die kauflaune zurück zu kommen
mir hats gestern Abend echt im Bauch gekribbelt zu verkaufen und tiefer rein. Würd ich mich wieder Schwarz ärgern. Ich glaub ich sollte mein Verkaufsgefühl als Kontraindikator nutzen. Hoffentlich stürzt das nich heute Mittag wieder ein! :-)
mal sehen wie es sich entwickelt.
Ich habe heute morgen um 0,25 20 k nachgelegt... ob das gut war? weis ich noch nicht.
Ich hatte das Geld "übrig" , und ich hoffe es zahlt sich bis Weihnachten noch ein wenig aus.
Finanzeman,was ist los? Heute so still? keine Jubelstürme?
Eigentlich sollte doch jedem klar sein das eine solche Aktie wie der Thomas auch hoch Volatil ist.
Stabil wrd der Thomas erst wenn FUNDAMETALE NEWS (gute ZAHLEN) kommen.
Ekto,bist wieder rein oder noch an der Seitenlinie?
alten tc-säcke (oder säckinnen)
heute ist das volumen auch nicht gerade sehr hoch und der kurs reagiert überschwänglich auf die letzten beiden tage. habt ihr eine ahnung warum?
ich überleg schon die letzte Woche und auch diese Woche ,was der Grund für die rasante Berg und Talfahrt ist.
Ich hab heute mal ein weilchen nach "news" gesucht.NIX brauchbares gefunden.
Alles nur "Vermutungen" auch in anderen Foren sind die am Rätseln,
meist genannte Antwort:
1:Irgendein "grosser" sammelt ein,und erhöht seine Posi.Die haben ja ein paar Tage Zeit dies zu Veröffentlichen.
2:Die grossen "kennen" die Zahlen und sind von der TC ALS Invest überzeugt.
3:Die Zocker finden die Aktie Interessant,und "spielen" ein wenig damit.
Insgesamt muss ich sen,das auch solche Kurssprünge für die TC gut sind,es werden viele auf die TC aufmerksam.
Das die TC unterbewertet ist steht wohl ausser Frage,sonst wären wir hier ja nicht so lange Investiert.
Du siehst ja selbst wieviele "plötzlich" alleine den Fred hier lesen und Posten.
Spannend bleibt es allemal.
Hast du was gefunden?oder besser habt Ihr was gefunden?
Schwabe
Dann ist das diesmal nicht so heftig gewesen, zum Verdienen (Diff. rund 5 Cent) hats allemal gereicht.
Schade dass ich nich nicht das Händchen dazu habe wie Ekto.
Ich habe natürlich auch nicht bei 0,259 verkauft - die Aktie hat durchaus Potienzial zu mehr :-)
Leider, oder auch zum Glück (je nach Sichtweise :-)) ist sie sehr volatil, aber ich warte jetzt auch bis 50 Cent - entweder oder.
Ach ja, ich habe einen netten Kommentar von (TommyLeeK bekommen, dass ich ihm auf irgentwas gehe. Nun ja, auf dieser Schlichtebene
zu agieren ist doch hier nicht das Nievau dazu, oder wie seht Ihr das? Aber vielleicht kann er nicht anders, hat ja was mit Kinderstube zu tun.....
Gruß
Durch diese restrukturierung könnte man ja durchaus auf satte Gewinne bei langfristigen Anlagen spekulieren... Mal sehen wie es weiter geht und was der Tag vor dem Wochenende noch mal bringt
Thomas Cook sees double-digit growth
Travel major Thomas Cook India is expecting double-digit growth targets for the current financial year, according to Madhavan Menon, Managing Director, Thomas Cook India.
The company has witnessed an overall outbound travel passenger segment growth of 22 per cent on a year on year basis.
“Traditionally, Europe travel was not a popular choice of travel in winter. However, this year we have seen many enquiries and bookings for Europe travel. It is not a huge number, but it is an indication of a change in travel pattern. Similarly, Australia, South Africa and Kenya have also come into focus with Indian travellers. There is a gradual shift in the preference from traditional travel markets of Singapore and Dubai,” he said.
The travel company expects the outbound segment to grow by about 25 per cent during this winter travel season.
The domestic vertical of the company has also shown a corresponding year-to-date (starting from the beginning of the year to the present day) passenger growth of 18 per cent.
“We expect the growth in the domestic travel segment to be around 40 to 50 per cent. There are wider opportunities in this segment,” he added.
Despite air fares going up and rupee depreciation making travel costlier, the company is upbeat on the outbound travel segment.
“The travel patterns will be unaffected. In fact, the soaring domestic airfares have helped outbound travel. For instance, a Delhi-Goa-Delhi air fare will cost Rs 15,500. But if you travel to Dubai or Singapore, it costs Rs 19,000 and a Thailand return fare will be about Rs 13,000. Also, the hotels in these locations will be cheaper than a place like Goa at this time of the year,” Menon added.
Thomas Cook India posted a net profit of Rs 12.15 crore for the quarter ended September 30, 2012, down 50 per cent from Rs 24.51 crore in the corresponding period last year.
“The months of July to August are the leanest months,” Menon added.
www.thehindubusinessline.com/companies/...cle4055092.ece
nochmals,wie kommst du auf solche "Aussagen"?
nächste Woche 0,35? und schon bald 1,00?
Finde ich eine sehr Abenteurliche Aussage,so ganz ohne Hintergrund.
Da müsste ja am 28.11 fantastische Zahlen auf den Tisch kommen,die ALLES aber auch ALLES was bisher war und bekannt ist wiederrufen!
das glaube ich nicht.
Schwabe
wie kannst du bei solchen "news" wie von der Silvia noch an der Seitenlinie bleiben??????
Du hast Geld zu verschenken? Denk dran nächste Woche stehen die 0,35!!!! :)))))))
Schwabe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |