was interessiert hier denn das gut laufende deutsche geschäft?
|
wenn ich john richtig verstanden habe, denkt er, dass nicht jeder rentner mit einem pc umgehen kann. da kann ich ihm aus folgenden grund zustimmen, ich bin kein rentner und habe trotzdem täglich mit den tücken der technik zu kämpfen.
hey ekto, schliesse mich hefe´s posting an.
ich denke wir sollten die Woche einfach abhaken und nach vorn schauen. Der Kussturz hat ntrl etwas mit den schlechten Halbjahreszahlen zu tun. Man sollte hierbei jedoch auch viele Gewinnmitnahmen nach dem starken Anstieg der Vorwoche und den Kursrutsch an allen Börsen nicht außer Acht lassen. Positiv bleibt fürs erste, dass die Finanzierung gesichert ist, was die Analysten auch positiv bewerten. Sofern die Aktienmärkte nicht weiter einbrechen, sollte der Kurs dann auch wieder in Richtung der angestammten 27 Cent hochgehen. @Birni - Invesco wird hier noch weiter billig einsammeln, die Chance so billig zum Hauptaktionär zu werden mit großenn Gewinnpotential hat man selten. Und ntrl hat man als Haupaktionär auch großren Einfluss auf die Geschäftspolitik und kann hier den notwendigen Druck aufbauen, damit die Umstrukturierungen in Gang kommen.
Abschließen noch ein älterer Auszug von einem Bericht über die neue Chefin, wer diesen noch nicht kennt, ist zumindest ermutigend , TC nochmal 2-3 Monate treu zu bleiben, um den Einstand zu beobachten.
#0000ff">Und so haben bei Green, die nun nach monatelanger Suche zur neuen Vorstandschefin des in London notierten Unternehmens berufen wurde, wohl eindeutig andere Kriterien den Ausschlag gegeben: Die 50-jährige Britin kennt sich bestens mit dem Vertrieb von Produkten über Onlinekanäle aus, hat bereits ein mittelgroßes Unternehmen erfolgreich saniert und pflegt vor allem exzellente Kontakte in die Finanzwelt. "Ich nutze ein Drittel meiner Zeit, um mit Anlegern zu sprechen", sagt Green. | #0000ff"> | #0000ff"> | #0000ff"> |
#0000ff"> |
Allen ein schönes WE
Toller Artikel. Also wenn das mal keine guten Vorzeichen sind... :-)
und sie bitte ihre Jubiläums-Kreuzfahrt, sowie alle Reisen ihrer "Mitgliederschaft" für die nächsten 5Jahre nur über TC abzuwickeln. Ich bin mir sicher TC würde dann auch ein Schiff in seiner Flotte haben, das dann auf den Namen "Mumy" getauft ist.
ihr seid süß.
das königreich kann nur von echten bayernfans regiert werden, und du - ekto - bist schon mal keiner.
also ihr hochverräter, folgende lösung: ihr werdet standrechtlich erschossen, die wirtschaftskriese habt ihr auch noch zu verantorten, ebenso den kurs von thomas cook. ergo, weg mit euch :) für süddeutschland wird der schwabe das imperium führen, demarkationslinie liegt bei ulm.
bleibt für norddeutschland nur noch eine möglichkeit, mal sehen ob ihr zwei hofnarren von alleine darauf kommt (fett grins)
mit königlichem erlass
quekko, der erhabene
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |