|
bedanke mich heute mal bei der TC,
zum einen weil mein "alter" ko schein gehalten hat,zum anderen weil ich am Donnerstag All in gegangen bin.
jetzt hab ich erst mal eine Posi wieder abgestossen.... und den Gewinn mitgenommen.
Denke aber das meine onehin schon seit MOnaten grosse Stückzahl,nun weiter nach oben geht...
Insgesamt gesehen ist aber seit Wochen nicht wirklcih viel Passiert,seit dem "ersten Schub".Wir werden uns wohl gedulden müssen.
Schöner Tag ist es trotzdem
Gruß aus
Schwaben
so, wegen dir geht´s also auf der insel nicht weiter :)
womöglich :)
ich habe aber in FFM verkauft..
Trotzdem,richtig Interessant wird es esrt bei 0,29 das muss erst mal nachhaltig genommen werden..
Zumnindest hat mir der Trade heute einen sehr schönen Urlaub eingebracht :)
Schon gebucht,nur nicht bei der TC :)
so kann das doch nicht funktionieren.
erst die papierchen verkaufen und dann noch mit der falschen gesellschaft reisen - tststststs
jetzt bitte noch eine Meldung drauf ;) An alle die letzte Woche verkauft haben ein "Oh wie schade" ;) Aber ist natürlich verlockend, kämpfe ja auch jeden Tag nicht zu verkaufen bei dem Plus ;)
Ich NUR die Papiere die ich am Donnerstag Zusätzlich gekauft habe heute wieder abgegeben.
Mein ohnehin schon recht grosses Paket bleit , nach wie vor seit Februar schön im Depot.
Und "leider" konnte ich die Reise nicht bei der TC buchen,da es sehr Individuell und OHNE Reisebüro gebucht wurde ;)
Ich buch meine Geschäftsreisen immer online ,entweder direkt bei der Airline oder aber über ein Flugportal.
So,und nun... mitte nächste Woche bin ich erst mal ein paar Tage weg... hoffentlich habe ich im Reich der MItte dann auch ein Netz...
und Hefe,so wie es aussieht musst du jetzt ja doch nicht ins Horizontale wechseln ;)
Zocken gehört auch Glück,und glaub mir ,,,speziell mit KO"s hab ich mir schon so manche Blutige Nase geholt,aber auch mal ganz Satt verdient..
Insgesamt bin ich jedoch eher jemand der ein Depot hällt,möglichst mehrere verschiedene Aktien... aber auch mal wechseln ;)
und... immer den Markt beobachten.. dann klappts auch oft mit dem Zocken.
Wenn nicht hilft das herumheulen auch nicht..
Lebe geht weiter :))
gebt doch mal ´nen tip für das spiel heute abend.
BVB oder Bayern, was glaubt ihr wie es ausgehen wird
kenn ich nicht, deshalb nicht glaubhaft für mich. kann doch jeder xbeliebige sein :)
man beachte dabei "interressenskonflikte"
haha
ich hoffe auf ein 1:2! glaube jedoch, dass biene maja das dingen nach hause schaukelt
Also,
als BAYRISCHER Schwabe..könnt ihr euch ja denken wie ich tippe ;)
Mein Herz sagt 1:2
Der Verstand 1:2
der Traum 0:8
:))))
ich merke schon, ihr solltet lieber alle an der börse bleiben, weil von fußball habt ihr anscheinend nicht so viel ahnung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
2:1 für bayern so schaut es aus!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Herz sagt 3:1
mein Verstand 2:2
und ich glaube an mein Herz :D
14.16 Uhr: Der größte europäische Reisekonzern Tui prüft, ob Kunden und Mitarbeiter von der Naturkatastrophe betroffen sind. Man sondiere die Lage in den Urlaubsregionen, heißt es aus der Zentrale in Hannover.
Zur Info!
Quelle: www.focus.de/panorama/welt/tid-25473/...en-ins_aid_735746.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |