Thiel-Vorstand hat heute 100.000 Aktien gekauft

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 53
Zugriffe: 3.450 / Heute: 2
Logwin AG 278,00 € +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   -61,25%
 
Katjuscha:

Thiel-Vorstand hat heute 100.000 Aktien gekauft

 
04.04.02 15:34
Was meint Ihr, sieht nach der Wende aus!? Als diese Meldung bekannt wurde, stieg der Kusr sofort auf 14 Euro!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

carlson:

100000

 
04.04.02 15:35
tja, bei täglichen volumen von mehr als 1 Mio ist das ja nicht gerade eine wahnsinns größe
Antworten
Pichel:

BUUUUYYYYY!!!!!

 
04.04.02 15:36
bin auch rein (und nicht so klein *g*)

Gruß Pichel
Antworten
Katjuscha:

@carlson

 
04.04.02 15:40
Heute das erste Mal mit solch hohen Umsätzen von über 1 Mio.!

Ich bin auch wieder rein, da die Psychologie schnell wieder drehen kann! Kurzfristiges Kursziel aufgrund der übervérkauften Situation 17 Euro!

Thiel-Vorstand hat heute 100.000 Aktien gekauft 627223conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=1&infos=2" style="max-width:560px" >
Antworten
Katjuscha:

Günther Thiel heute noch im Interview bei N-TV o.T.

 
04.04.02 15:42
Antworten
Alpet:

Hat gekauft ? Ich finde nur die Meldung, dass er

 
04.04.02 15:43
kaufen will.

alpet
Antworten
grenke:

Habe aufgestockt

 
04.04.02 15:44
Habe nach dieser meldung wieder aufgestockt.

gruß grenke
Antworten
Tradingman:

Alltime-low ist massive Unterstützung

 
04.04.02 15:45
Thiel haben warscheinlich nun doch bis 13,70 gewartet, um die krass unterbewertete Aktie hochzuziehen, 100.000 ist nicht viel, hat aber auch eine psycholog. Bedeutung, weil es zeigt, daß Thiel von sich selber überzeugt ist und weil demnächst doch etwas gutes aus der Pipeline kommt.

Das Thiel beim alltime-low erst stützend eingegriffen hat, zeigt wieder mal, daß man auch auf die Charttechnik schauen sollte und nicht gegen den Markt handeln sollte, also nicht ins fallende Messer greifen sollte.

Diesbezüglich war ich bei meiner Empfehlung von Kauf bei 16,- doch etwas voreilig.

Tradinggrüsse
Antworten
börsenfüxlein:

verbrennt euch nicht die Finger Jungs...

 
04.04.02 15:45
Shorties wissen meistens welchen Wert sie sich aussuchen...Ein total "gesundes" Unternehmen suchen sich die Shorties selten aus, da es ja genügend andere Kanditaten gibt...

technische Reaktion wird sowieso kommen, aber solange Große verkaufen und keine Fonds sondern nur ein paar "Kleinanleger" und Zocker einige Stücke aufkaufen, gehts wohl weiter in den Keller. Fonds sind größtenteils schon drinnen.

Außerdem gestern Trendbruch an der Nasdaq; falls dies heute nicht "korrigiert" wird gibts die kommenden Tage nichts zu lachen...

trotzdem viel Glück

mfg
füxlein
Antworten
Idefix1:

na wenn so viele sooo mutig sind

 
04.04.02 15:46
Dann kann ich doch noch etwas zuwarten, auch wenn mir ein schneller Trading-Erfolg entgehen wird.
Antworten
Grinch:

Mal hypothetisch, er sagt er will 100.000 kaufen

 
04.04.02 15:48
wartet bis der Kurs gestiegen ist verklopft den Rest von seinen Papieren, scheisst auf seinen Ruf und haut mitm Flieger in die Karibik ab!!! Wär doch mal was ganz was anderes!?! ;-))

Grinch Ikone ;)
Antworten
Katjuscha:

Genau börsenfüxlein,Shorties werden jetzt gegrillt

 
04.04.02 15:50
Kurs jetzt bei 14,2 und in einer halben Stunde mehr als 30.000 Stück Umsatz!

ich bin froh bei 13,85 reingekommen zu sein!

Und übrigens, die Shorties sind doch auch nur auf den Miesmacher-Zug aufgsprungen! Wie gesagt, kurzfristig 17 Euro!
Antworten
börsenfüxlein:

....

 
04.04.02 15:56
Und wieder keine klare Aussage zur KH...irgendetwas ist faul
Antworten
tom68:

nur für Dich füxlein.....

 
04.04.02 15:59
vwd exklusiv: Günter Thiel will 100.000 Thiel-Aktien kaufen
 
Frankfurt (vwd) - Der Vorstandsvorsitzende der Thiel Logistik AG,
Grevenmacher, Günter Thiel, hat seiner Bank Order gegeben, 100.000
Thiel-Aktien am Markt zu kaufen. Das zeige, was er vom gegenwärtigen
Kursniveau halte, sagte Thiel am Donnerstag im Gespräch mit vwd. Das letzte
Mal habe er am Markt Thiel-Aktien bei Kursen um 24 EUR geordert. Den
derzeitigen Kursverfall führt der Vorstandsvorsitzende unter anderem auf
Gerüchte aus US-Analystenkreisen zurück, wonach die Dresdner Bank bei der
jüngst vollzogenen Kapitalerhöhung auf einem Teil der Papiere
sitzengeblieben sei.

In Wahrheit sei die Kapitalerhöhung aber zweifach überzeichnet gewesen.
US-Short-Seller hätten den Kurs gedrückt und europäische Investoren seien
nachgezogen. Als haltlos bezeichnete Thiel auch Spekulationen, in der
Thiel-Bilanz gebe es Berichtigungsbedarf. Zum operativen Geschäft sagte
Thiel, es gebe keinen Anlass, von den im Januar genannten Prognosen
abzurücken. Er sei sich sicher, dass Thiel 2002 rund 1,6 Mrd EUR Umsatz
generieren werde, wahrscheinlich aber nicht 1,8 Mrd EUR.

Es gebe bei Thiel keinen Bereich, der schwächer als erwartet laufe, der
Auftragseingang sei gut. Über die Verwendung der aus der Kapitalerhöhung
gewonnenen Mittel von mehr als 100 Mio EUR werde Thiel im Jahresverlauf
spätestens aber im ersten Quartal 2003 berichten. Auch künftig wolle Thiel
durch Akquisitionen wachsen. Derzeit arbeite das Management allerdings an
der Obergrenze seiner Kapazität, räumte Günter Thiel ein. Der
Vorstandsvorsitzende geht weiter davon aus, dass für die Integration des
Logistikunternehmens Birkart 2002 rund 15 Mio EUR an Kosten anfallen. Die
Integration von Birkart verlaufe planmäßig. +++Claus-Detlef Großmann
vwd/4.4.2002/cg/mi


04.04.2002 - 15:29 Uhr
Antworten
Idefix1:

Extrem spannend

 
04.04.02 16:01
Wem nun die Luft eher ausgehen wird

... denjenigen, die meinen, sie könnten jetzt shorties schlachten

... oder den shorties.


Wenn professionelle Shorties am Werk sind oder waren, dann kommt für die ersteren noch ein kräftiger schlag auf die Mütze.

Nein, diese Zockerei mit einem "scheinbar" soliden Wert muß ich nicht mitmachen.
Antworten
tom68:

Das sind halt keine Meldungen a la Metabox/Comroad

 
04.04.02 16:02
..."Und das ist auch gut so!!!"
Antworten
börsenfüxlein:

@tom

 
04.04.02 16:04
und wo steht etwas zur Verwendung der Kapitalerhöhung???  
Antworten
FunMan2001:

Super Umsätze, bin dabei zu 14,3 Euro

 
04.04.02 16:07
Das wird ein funny trade !!!
Grüsse,
FunMan
Antworten
Tradingman:

Was ist mit Mitteln aus KE?

 
04.04.02 16:07
Was will Thiel mit 100000 Mill. ein Jahr lang machen, auf dem Sparbuch?

Kommt mir bischen spanisch vor, ich dachte immer, die Großaufträge kommen demnächst.
Antworten
SchwarzerLor.:

Noch mal runter, bitte.

 
04.04.02 16:10
Ach mensch, ich hab doch erst das Geld zum Kauf überwiesen und kann frühestens morgen einsteigen. Und da verdirbt mir der Thiel alles. Also Shorties, nochmal ran mit den letzten Ersparnissen und ab unter die 14€ damit.
Antworten
joeflai:

@SchwarzerLord

 
04.04.02 16:14
Da hast Du es!!!!!
Antworten
tom68:

schon etwas älter...

 
04.04.02 16:15
Das Unternehmen hatte Mitte März angekündigt, die Einnahmen "insbesondere zur Finanzierung und der Umsetzung von weiteren Großaufträgen im Outsourcingbereich sowie dem globalen Rollout im Bereich der Healthcare-Logistik" nutzen. Diese ungenauen Angaben hatten aber bereits damals die Spekulationen enorm angeheizt./tv/aka/
Am 12. März hatte Thiel im Rahmen einer Kapitalerhöhung 5,75 Millionen neue Aktien an institutionelle Anleger verkauft. Mittel- bis langfristig werde sich die Kapitalerhöhung bezahlt machen, sagte Thiel: "Wenn wir große Outsourcing-Verträge übernehmen, müssen wir oft mehr investieren als in eine Firmenübernahme."

Antworten
börsenfüxlein:

Morgen wirds wieder eine Kauflawine der Analysten

 
04.04.02 16:20
geben...

Wenn ich als Firmeninhaber eine Kapitalerhöhung durchführe, dann gibt es dafür eine bestimmten Grund! Und es gab auch bei Thiel einen Grund dafür!

Warum um alles in der Welt sagt uns Herr Thiel nicht den Grund, wenn doch eh alles in Ordnung ist????

Aber solche Fragen stellen sich die meisten hier wohl nicht; haben (und das nach all den Geschehnissen) noch immer blindes Vertrauen in die Firmenchefs am NM...Und am Ende heißt es wieder: die Verbrecher und und und...

Regel Nr. 1: Laufe niemals in ein fallendes Messer; auch wenn es noch so verlockend wie bei Thiel aussieht.

Regel Nr. 2: Zwischen den Zeilen lesen, objektiv sein und vor allem den NM Verbrechern nicht mehr (blind) vertrauen.



Antworten
Darkview:

Sind nun alle Vorstands-Aktien eingekauft ...

 
04.04.02 16:20
... und jetzt geht´s wieder runter????



Thiel-Vorstand hat heute 100.000 Aktien gekauft 627294
Antworten
börsenfüxlein:

@Tom

 
04.04.02 16:23
vor allem das Wort INSBESONDERE ist wohl interessant...Die Analyse von Seuchenvogel zeigt wohl einiges auf...

füxlein

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--