Thiel-Vorstand hat heute 100.000 Aktien gekauft


Thema
abonnieren
Beiträge: 53
Zugriffe: 3.444 / Heute: 4
Logwin AG 276,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -61,53%
 
Katjuscha:

Thiel-Vorstand hat heute 100.000 Aktien gekauft

 
04.04.02 15:34
Was meint Ihr, sieht nach der Wende aus!? Als diese Meldung bekannt wurde, stieg der Kusr sofort auf 14 Euro!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


carlson:

100000

 
04.04.02 15:35
tja, bei täglichen volumen von mehr als 1 Mio ist das ja nicht gerade eine wahnsinns größe
Antworten
Pichel:

BUUUUYYYYY!!!!!

 
04.04.02 15:36
bin auch rein (und nicht so klein *g*)

Gruß Pichel
Antworten
Katjuscha:

@carlson

 
04.04.02 15:40
Heute das erste Mal mit solch hohen Umsätzen von über 1 Mio.!

Ich bin auch wieder rein, da die Psychologie schnell wieder drehen kann! Kurzfristiges Kursziel aufgrund der übervérkauften Situation 17 Euro!

Thiel-Vorstand hat heute 100.000 Aktien gekauft 627223conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=1&infos=2" style="max-width:560px" >
Antworten
Katjuscha:

Günther Thiel heute noch im Interview bei N-TV o.T.

 
04.04.02 15:42
Antworten
Alpet:

Hat gekauft ? Ich finde nur die Meldung, dass er

 
04.04.02 15:43
kaufen will.

alpet
Antworten
grenke:

Habe aufgestockt

 
04.04.02 15:44
Habe nach dieser meldung wieder aufgestockt.

gruß grenke
Antworten
Tradingman:

Alltime-low ist massive Unterstützung

 
04.04.02 15:45
Thiel haben warscheinlich nun doch bis 13,70 gewartet, um die krass unterbewertete Aktie hochzuziehen, 100.000 ist nicht viel, hat aber auch eine psycholog. Bedeutung, weil es zeigt, daß Thiel von sich selber überzeugt ist und weil demnächst doch etwas gutes aus der Pipeline kommt.

Das Thiel beim alltime-low erst stützend eingegriffen hat, zeigt wieder mal, daß man auch auf die Charttechnik schauen sollte und nicht gegen den Markt handeln sollte, also nicht ins fallende Messer greifen sollte.

Diesbezüglich war ich bei meiner Empfehlung von Kauf bei 16,- doch etwas voreilig.

Tradinggrüsse
Antworten
börsenfüxlein:

verbrennt euch nicht die Finger Jungs...

 
04.04.02 15:45
Shorties wissen meistens welchen Wert sie sich aussuchen...Ein total "gesundes" Unternehmen suchen sich die Shorties selten aus, da es ja genügend andere Kanditaten gibt...

technische Reaktion wird sowieso kommen, aber solange Große verkaufen und keine Fonds sondern nur ein paar "Kleinanleger" und Zocker einige Stücke aufkaufen, gehts wohl weiter in den Keller. Fonds sind größtenteils schon drinnen.

Außerdem gestern Trendbruch an der Nasdaq; falls dies heute nicht "korrigiert" wird gibts die kommenden Tage nichts zu lachen...

trotzdem viel Glück

mfg
füxlein
Antworten
Idefix1:

na wenn so viele sooo mutig sind

 
04.04.02 15:46
Dann kann ich doch noch etwas zuwarten, auch wenn mir ein schneller Trading-Erfolg entgehen wird.
Antworten
Grinch:

Mal hypothetisch, er sagt er will 100.000 kaufen

 
04.04.02 15:48
wartet bis der Kurs gestiegen ist verklopft den Rest von seinen Papieren, scheisst auf seinen Ruf und haut mitm Flieger in die Karibik ab!!! Wär doch mal was ganz was anderes!?! ;-))

Grinch Ikone ;)
Antworten
Katjuscha:

Genau börsenfüxlein,Shorties werden jetzt gegrillt

 
04.04.02 15:50
Kurs jetzt bei 14,2 und in einer halben Stunde mehr als 30.000 Stück Umsatz!

ich bin froh bei 13,85 reingekommen zu sein!

Und übrigens, die Shorties sind doch auch nur auf den Miesmacher-Zug aufgsprungen! Wie gesagt, kurzfristig 17 Euro!
Antworten
börsenfüxlein:

....

 
04.04.02 15:56
Und wieder keine klare Aussage zur KH...irgendetwas ist faul
Antworten
tom68:

nur für Dich füxlein.....

 
04.04.02 15:59
vwd exklusiv: Günter Thiel will 100.000 Thiel-Aktien kaufen
 
Frankfurt (vwd) - Der Vorstandsvorsitzende der Thiel Logistik AG,
Grevenmacher, Günter Thiel, hat seiner Bank Order gegeben, 100.000
Thiel-Aktien am Markt zu kaufen. Das zeige, was er vom gegenwärtigen
Kursniveau halte, sagte Thiel am Donnerstag im Gespräch mit vwd. Das letzte
Mal habe er am Markt Thiel-Aktien bei Kursen um 24 EUR geordert. Den
derzeitigen Kursverfall führt der Vorstandsvorsitzende unter anderem auf
Gerüchte aus US-Analystenkreisen zurück, wonach die Dresdner Bank bei der
jüngst vollzogenen Kapitalerhöhung auf einem Teil der Papiere
sitzengeblieben sei.

In Wahrheit sei die Kapitalerhöhung aber zweifach überzeichnet gewesen.
US-Short-Seller hätten den Kurs gedrückt und europäische Investoren seien
nachgezogen. Als haltlos bezeichnete Thiel auch Spekulationen, in der
Thiel-Bilanz gebe es Berichtigungsbedarf. Zum operativen Geschäft sagte
Thiel, es gebe keinen Anlass, von den im Januar genannten Prognosen
abzurücken. Er sei sich sicher, dass Thiel 2002 rund 1,6 Mrd EUR Umsatz
generieren werde, wahrscheinlich aber nicht 1,8 Mrd EUR.

Es gebe bei Thiel keinen Bereich, der schwächer als erwartet laufe, der
Auftragseingang sei gut. Über die Verwendung der aus der Kapitalerhöhung
gewonnenen Mittel von mehr als 100 Mio EUR werde Thiel im Jahresverlauf
spätestens aber im ersten Quartal 2003 berichten. Auch künftig wolle Thiel
durch Akquisitionen wachsen. Derzeit arbeite das Management allerdings an
der Obergrenze seiner Kapazität, räumte Günter Thiel ein. Der
Vorstandsvorsitzende geht weiter davon aus, dass für die Integration des
Logistikunternehmens Birkart 2002 rund 15 Mio EUR an Kosten anfallen. Die
Integration von Birkart verlaufe planmäßig. +++Claus-Detlef Großmann
vwd/4.4.2002/cg/mi


04.04.2002 - 15:29 Uhr
Antworten
Idefix1:

Extrem spannend

 
04.04.02 16:01
Wem nun die Luft eher ausgehen wird

... denjenigen, die meinen, sie könnten jetzt shorties schlachten

... oder den shorties.


Wenn professionelle Shorties am Werk sind oder waren, dann kommt für die ersteren noch ein kräftiger schlag auf die Mütze.

Nein, diese Zockerei mit einem "scheinbar" soliden Wert muß ich nicht mitmachen.
Antworten
tom68:

Das sind halt keine Meldungen a la Metabox/Comroad

 
04.04.02 16:02
..."Und das ist auch gut so!!!"
Antworten
börsenfüxlein:

@tom

 
04.04.02 16:04
und wo steht etwas zur Verwendung der Kapitalerhöhung???  
Antworten
FunMan2001:

Super Umsätze, bin dabei zu 14,3 Euro

 
04.04.02 16:07
Das wird ein funny trade !!!
Grüsse,
FunMan
Antworten
Tradingman:

Was ist mit Mitteln aus KE?

 
04.04.02 16:07
Was will Thiel mit 100000 Mill. ein Jahr lang machen, auf dem Sparbuch?

Kommt mir bischen spanisch vor, ich dachte immer, die Großaufträge kommen demnächst.
Antworten
SchwarzerLor.:

Noch mal runter, bitte.

 
04.04.02 16:10
Ach mensch, ich hab doch erst das Geld zum Kauf überwiesen und kann frühestens morgen einsteigen. Und da verdirbt mir der Thiel alles. Also Shorties, nochmal ran mit den letzten Ersparnissen und ab unter die 14€ damit.
Antworten
joeflai:

@SchwarzerLord

 
04.04.02 16:14
Da hast Du es!!!!!
Antworten
tom68:

schon etwas älter...

 
04.04.02 16:15
Das Unternehmen hatte Mitte März angekündigt, die Einnahmen "insbesondere zur Finanzierung und der Umsetzung von weiteren Großaufträgen im Outsourcingbereich sowie dem globalen Rollout im Bereich der Healthcare-Logistik" nutzen. Diese ungenauen Angaben hatten aber bereits damals die Spekulationen enorm angeheizt./tv/aka/
Am 12. März hatte Thiel im Rahmen einer Kapitalerhöhung 5,75 Millionen neue Aktien an institutionelle Anleger verkauft. Mittel- bis langfristig werde sich die Kapitalerhöhung bezahlt machen, sagte Thiel: "Wenn wir große Outsourcing-Verträge übernehmen, müssen wir oft mehr investieren als in eine Firmenübernahme."

Antworten
börsenfüxlein:

Morgen wirds wieder eine Kauflawine der Analysten

 
04.04.02 16:20
geben...

Wenn ich als Firmeninhaber eine Kapitalerhöhung durchführe, dann gibt es dafür eine bestimmten Grund! Und es gab auch bei Thiel einen Grund dafür!

Warum um alles in der Welt sagt uns Herr Thiel nicht den Grund, wenn doch eh alles in Ordnung ist????

Aber solche Fragen stellen sich die meisten hier wohl nicht; haben (und das nach all den Geschehnissen) noch immer blindes Vertrauen in die Firmenchefs am NM...Und am Ende heißt es wieder: die Verbrecher und und und...

Regel Nr. 1: Laufe niemals in ein fallendes Messer; auch wenn es noch so verlockend wie bei Thiel aussieht.

Regel Nr. 2: Zwischen den Zeilen lesen, objektiv sein und vor allem den NM Verbrechern nicht mehr (blind) vertrauen.



Antworten
Darkview:

Sind nun alle Vorstands-Aktien eingekauft ...

 
04.04.02 16:20
... und jetzt geht´s wieder runter????



Thiel-Vorstand hat heute 100.000 Aktien gekauft 627294
Antworten
börsenfüxlein:

@Tom

 
04.04.02 16:23
vor allem das Wort INSBESONDERE ist wohl interessant...Die Analyse von Seuchenvogel zeigt wohl einiges auf...

füxlein

Antworten
FunMan2001:

Seuchenvogel alias Germanisti ????

 
04.04.02 16:28
iiiiiiih, der sieht in wirklich jeder Aktie etwas negatives.
Sorry !
Etwas Spass und Nervenkitzel muss man sich schon gönnen.
StopLoss ist gesetzt ...

No risc , no fun !!!
Grüsse,
FunMan
Antworten
Katjuscha:

13,91 hab gerade nochmal nachgekauft

 
04.04.02 16:28
Euer Dummgeschwätz von wegen Shorties wissen immer mehr ist doch an den Haaren herbei gezogen! Das den steilen Intraday-Anstieg einige Zocker zum Ausstieg nutzen, ist normal!

Intraday-Aufwärtstrend immernoch intakt!

Thiel-Vorstand hat heute 100.000 Aktien gekauft 627304conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=0&infos=2" style="max-width:560px" >


@börsenfüxlein, hast du auch eine Begründung für deinen Pessimismus? Außer das Thiel zu den korrupten Nemax-Chefs gehört! Scheint ja echt in zu sein, diese Meinung!

Charttechnisch ist Thiel eh ein Kauf!


Antworten
Pichel:

@funman

 
04.04.02 16:32
Bin zum Glück vorher als du rein (14) und stop wurde bei 14,30 ausgelöst und mit 14,25 wieder raus ;-)

Gruß Pichel, der sich das wieder anschaut!
Antworten
tom68:

Liebes füxlein, die Zeiten kollektiver Bestrafung

 
04.04.02 16:33
und Aburteilung liegen zum Glück weit hinter uns...bei aller Wachsamkeit und allen begründeteten Zweifeln sollte man objektivere Vergleiche suchen, als pauschalierend Alles und Jeden in einen Topf zu werfen, nur weil das Marktsegment das gleiche ist...
Ob ich mit meinem festhalten an dieser Aktie richtig oder falsch liege, wird man (hoffentlich!) in ein paar Jahren sehen.

Hier mal zwei meiner Lieblingszitate

Der ärgste Feind und Verderber der Menschen (ist; d.Red.) der auf Denkfaulheit und Ruhebedürfnis beruhende Drang nach dem Kollektiv.

Jeder Mensch ist etwas Persönliches und Einmaliges, und an Stelle des persönlichen Gewissens ein kollektives setzen zu wollen, das heißt schon Vergewaltigung und ist der erste Schritt zu allem Totalitären.

Autor: Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.

mfG tom68  
Antworten
börsenfüxlein:

@katjuscha

 
04.04.02 16:33
wenn Hr. Thiel heute genaue Angaben zur KH gemacht hätte, dann würde ich jetzt sofort in Thiel einsteigen (ehrlich).

Ich habe nie behauptet er sei korrupt(!), aber ich würde eben gerne Fakten sehen...

Wieso Thiel charttechnisch ein Kauf sein soll, das musst du jetzt aber einmal erklären...

füxlein
Antworten
FunMan2001:

@Pichel: anscheinend hast Du mir Deine Stücke

 
04.04.02 16:41
verkauft ?!!   ;-)))))

Grüsse,
FunMan
Antworten
Katjuscha:

@börsenfüxlein

 
04.04.02 16:42
Da ich Thiel weiterhin für einen soliden Wert halte, an dem die Fonds nicht vorbeikommen werden, halte ich ein RSI von 17 und einen Stochastik auf Ausverkaufsniveau, für einen charttechnischen Kauf! Dazu wurde heute die alten Tiefs erfolgreich getestet!

Gut, du kannst natürlich sagen, das schlimmste steht uns durch die negative Nasdaq noch bevor, aber genau deshalb ist Thiel ja auch eben nichmal zurückgekommen! Ich halte jedenfalls jeden Kurs unter 14 Euro für eine Kaufgelegeheit, sowohl kurz-als auch langfristig!


Ich würde übrigens auch gerne mehr Fakten hören, aber bei diesem Preis ist eine Menge eingepreist! Trotzdem kann ich deine abwartende haltung verstehen!


MfG, katjuscha
Antworten
FunMan2001:

und weiter geht´s, nix für schwache Nerven ... o.T.

 
04.04.02 16:52
Antworten
Tradingman:

Die Bären sind eingefangen

 
04.04.02 16:57
Habe bei 13,90 in der letzten halben Stunde massive Kauforder gesehen, die die Bären ziemlich abgeschreckt haben.

Ich denke, wenn 13,70 heute hält, kann man morgen oder heute zur Schlußauktion einsteigen.
Antworten
terz:

Noch`n paar Indikatoren ...

 
04.04.02 16:59



So langsam kribbelts bei mir auch ...

             ... Good Trades


Thiel-Vorstand hat heute 100.000 Aktien gekauft 627341cchart.yimg.com/...=m26-12-9,fs,ss,f14&t=1y&l=on&z=m&q=l&i=de" style="max-width:560px" >

Aber überall fließt Kohle aus dem Markt heraus ..(MFI)
             
Antworten
FunMan2001:

die 13,90 € hat nun 2x mal gehalten ...

 
04.04.02 17:54
es geht wieder aufwärts ...
Antworten
Tradingman:

13,90 hat wieder gehalten

 
04.04.02 18:00
...und im Moment sind keine Bären zu sehen.

Ist ein gutes Zeichen, könnte heute sogar noch zu einem Intraday-Reversal kommen... aber dann morgen nichts wie 'rein.

Tradinggrüsse
Antworten
FunMan2001:

@Tradingman: Wieso erst morgen einsteigen ??? o.T.

 
04.04.02 18:03
Antworten
Tradingman:

@funMan2001

 
04.04.02 18:09
weil erst ein Intraday-Reversal, also ein Schlußstand nahe oder über dem Vortag, nach einem rapiden Verfall im Tagesverlauf ein sicheres Zeichen ist.

Wie oft haben wir uns in letzter Zeit Kaufkurse genannt, die nächsten Tag schon wieder out waren, weil wir eben in ein fallendes Messer gegriffen haben.

Mutige können natürlich heute schon kaufen.

Tradinggrüsse
Antworten
FunMan2001:

@Tradingman: da hast Du recht, das ist die

 
04.04.02 18:21
sicherere Methode.
Ich sehe Intraday einen klaren Aufwärtstrend,
die Umsätze sind überdurchschnittlich hoch
und die Indizes steigen wieder. Das sind u.a.
die Gründe für meinen Einstieg - bereits am
heutigen Tage -

Ob ich deshalb mutiger bin ?!? *grübel* LOL

Grüsse,
FunMan
Antworten
Katjuscha:

Schlußkurs heute 14,15 Euro

 
04.04.02 18:24
Schlußkurs morgen 15,8 Euro
Antworten
FunMan2001:

Ach neee katjuscha,

 
04.04.02 18:28
wir haben doch gerade mit Tradingman besprochen, daß
der Schkußkurs heute am Tageshoch schließen sollte,
sonst steigt Trading morgen nicht ein ! LOL

Grüsse,
FunMan
Antworten
Tradingman:

@katjuscha

 
04.04.02 18:29
...das mußt Du schon begründen.

Sicherlich kann es jetzt zu einer Short-squizze kommen, man sollte aber nicht zu euforisch sein, denn je schneller es nach oben geht desto schneller kommt auch wieder die Gegenreaktion.

Ein allmählicher dafür kontinuierlicher Aufschwung kann auch gesund sein.

Die Ampeln scheinen zumindest auf grün zu stehen.

Tradinggrüsse
Antworten
Pichel:

steigt lieber heut noch ein!

 
04.04.02 18:41
Ich weiß was für morgen, darfs aber nicht sagen.

Gruß an meine Münchner Freunde von Pichel
Antworten
Lalapo:

Lesen...

 
04.04.02 18:45
Eben reingekommen .., die lagen eigentlich immer ganz gut mit dem Wert ..


Gruß LALI

Platow
Thiel: Ausverkauf vor HV

Eine Frage, die am Markt derzeit heftig diskutiert wird und im Moment auch häufig an uns gerichtet wird, lautet: Wie tief fällt die Aktie von Thiel noch und liegt nicht mittlerweile eine interessante Kaufchance vor? Wie Sie wissen, verlor der Nemax50-Titel (14,40 Euro; WKN 931 705) binnen weniger Wochen fast die Hälfte an Wert. Gestoppt wurde der Kursverfall erst, als Vorstand Günther Thiel am Donnerstag medienwirksam den Kauf von 100 000 Aktien ankündigte.

Doch das ändert fundamental nichts an den Unklarheiten, die Thiels strammer Übernahmestakkato mit sich bringt. Wie wir Sie bereits rechtzeitig und praktisch als erste am Markt sensibilisiert haben (vgl. etwa Platow Börse vom 11.1.02), ist Thiel nach der Birkardt-Übernahme mehr denn je eine "Black Box". Zudem verunsichert den Markt, dass der ausgewiesene 2001er-Gewinn im Grunde komplett durch Veräußerung langfristiger Wertgegenstände gedeckt ist. Es erscheint uns fraglich, ob das in diesem Jahr ähnlich gelingt. Fazit: Ein technischer Rebound (wie er am Donnerstag einsetzte) ist drin, von Investments raten wir ab.¨


Antworten
Pichel:

genau das mein ich

 
04.04.02 18:48
"Fazit: Ein technischer Rebound (wie er am Donnerstag einsetzte) ist drin, von Investments raten wir ab."
Der Rebound kommt morgen

Gruß Pichel
Antworten
FunMan2001:

@Pichel: ich dachte Du bist vorhin raus ?!! o.T.

 
04.04.02 19:02
Antworten
Pichel:

bin ich auch, wollte auch bei 14 wieder rein

 
04.04.02 19:03
habs net gemacht und jetzt darf ich net mehr.....

Gruß Pichel
Antworten
Katjuscha:

Thiel sagt Shorties den Kampf an

 
04.04.02 19:10
Thiel sagt Shorties den Kampf an


Die Ursache für den dramatischen Absturz der Thiel-Aktie scheint gefunden: Hedge-Fonds sollen dem Logistiker zugesetzt haben. Dabeisoll es sich um zwei sehr große US-Adressen handeln, die massiv Einfluss auf den Kurs genommen haben. "Sie haben viel an unserem Wertverlust verdient", so Günter Thiel zu sharper.de. Um gegenzusteuern, hat der Unternehmenschef am Donnerstag 100.000 Aktien gekauft. Er geht fest von einem Rebound aus. Hier das ganze Gespräch mit Thiel. Ronald Tietjen


"An unseren Umsatz- und Ebit-Planungen halte ich fest. Es gibt keine Auftragsstornos und keine Löcher in der Bilanz", so Thiel zu sharper.de. Weder am für 2002 erwarteten Umsatz von 1,6 Milliarden Euro noch am Ebit von rund 108 Millionen Euro lässt er rütteln: "Das steht felsenfest."

Die Kritik an der Management-Kapazitäten bindenden Birkard-Akquisition weist er zurück: Es war ein guter Deal, der Preis war fair. ich würde es sofort wieder so machen." Auch die Kapitalerhöhung
verteidigt Thiel nochmals: "Als Privatmann, der ich sehr viele Aktien meiner Firma halte, müsste ich sagen, das war schlecht, das drückt den Kurs. Als Unternehmenschef denke ich an den Konzern. Wir brauchten das Geld, um den großen Outsorcern, mit denen wir in Verhandlungen über neue Aufträge stehen, zu zeigen, dass unsere finanzielle Basis erstklassig ist. Schließlich geht es um Milliarden, über die gesprochen wird."

Die Spekulationen um einen möglichen Bundeswehr-Auftrag lässt er im Raum stehen: "Spekulieren ist ja erlaubt. Doch das ist nicht meine Sache. Bei mir wird erst konkret berichtet, wenn auch unterschrieben ist."

Den "Shorties", die durch Leerverkäufe verdienen, sagt Günther Thiel den Kampf an: "Derzeit kommt eine Menge zusammen: Die Stimmung am Markt ist schlecht. Dazu diese professionellen Kursdrücker, die jeden Hightech-Wert auseinandernehmen können, auch wenn er noch so gut ist. Aber ich glaube, das Schlimmste liegt hinter uns. Die Hedge-Fonds haben sich verabschiedet, wer jetzt noch versucht, die Aktie zu drücken, sollte sich die Zähne ausbeissen."  
Antworten
FunMan2001:

@Pichel Du D A R F S T nicht mehr !?

 
04.04.02 19:16
Wie soll ich das verstehen ???
Antworten
Pichel:

Insiderwissen dadurch Verbot v. Compliance o.T.

 
04.04.02 19:19
Antworten
Tradingman:

Tageshöchstkurs von 14,48 in FF

 
04.04.02 19:26
ich glaub, das war's dann mit den Bären.

Noch 'ne halbe Stunde, dann haben wir das Intraday-Reversal.

Tradinggrüsse
Antworten
FunMan2001:

@Tradingman, d.h. das ist dann Dein Kaufsignal !?!

 
04.04.02 19:31
auf Xetra ist es jeden Augenblick so weit: Tageshoch !!!

@Pichel  ach so ...

Grüsse,
FunMan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--