Anzeige
Meldung des Tages: Vom Prototyp zum Patent: CiTech sichert sich Schutz im größten Defence-Markt der Welt

Thiel fällt täglich

Zugriffe: 752 / Heute: 1
BWLer:

Thiel fällt täglich

06.12.02 10:22
Schon seit Tagen fällt Thiel stärker als der Index, da kommen sicher bald wieder schlechte Nachrichten und viele wissen es wieder früher.
Wer einmal betrügt wird immer wieder betrügen.
Und statt dass die Deutsche Börse mal handelt nimmt sie Thiel auch noch in den MDAX auf, ein Schalg ins Gesicht für alle seriösen Unternehmen!
Antworten
volvic:

es gibt eben genügend zocker

06.12.02 10:32
die solche pferde noch reiten. ich mache um alle aktien einen bogen wo es solche vorkomnisse wie bei thiel gibt. prognosen, aussagen, alles schall und rauch. wenn man den aussagen keinen glauben schenken kann ist der aktienkurs pures lotto. ob MDAX oder nicht, ich glaube nicht, dass grössere fonds dort einsteigen. thiel wird eher irgendwann delistet, weil 95% der aktien in einer hand liegen und sich die börsennotierung nicht mehr lohnt.

man schau sich doch mal die ganzen fälle an. entweder insolvenz und die perlen werden geschickt vom aktionär weggezogen und in eine gmbh überführt (kinowelt, etc.), oder man machts wie bei consors, squeeze out so billig wie möglich. pixelpark ist auch wieder so ein fall. der gemeine aktionär wird da nur verarscht. ich kann niemanden verstehen der noch pixelpubs aktien hat. das müssen alles zocker sein.

volvic
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--