Thiel: Drecksladen und Anlegerverarsche?

Zugriffe: 1.571 / Heute: 1
Logwin AG 240,00 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -9,60%

optiman:

Thiel: Drecksladen und Anlegerverarsche?

22.08.02 09:01
Hi Leute. Dies hab ich aus einem anderen Börsenboard, ist nicht von mir, spricht mir aber aus dem Herzen!...

"Thiel: Drecksladen...

Ich möchte mal wissen, wozu die überhaupt eine Adhoc herausgeben! Außer Umsatz und Ebit (ohne Vorjahresvergleich) steht da nix drin - vielen Dank!!! Das grenzt an Desinformation...

Da kann man schon ironisch werden: www.4investors.de

Ich möchte mal wissen, wann die ganzen Schnullis am Neuen Markt endlich kapieren, dass Transparenz zum Vertrauen dazugehört. Solche Adhocs erzeugen doch Misstrauen geradezu zwangsweise... und die Verantwortlichen der Deutschen Börse sollten endlich Standards setzen."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

bilanz:

Thiel Drecksladen

23.08.02 14:43
Das kann man sicherlich sagen.
Bin zwar heute morgen durch den Gubrist Tunnel in Zürich gefahren und habe einen Laster von Delacher (auch von Thiel) gesehen. Lange war ich Investor von Thiel. Ich hatte viele bange Momente, denn ich bin bei ca. 120.00 Euro vor dem Splitting eingestiegen.
Habe viel nachgekauft und bin dann auf Euro 16.50 heruntergekommen. Thiel stieg dann bis auf Euro 26.50. Ich dachte die gehen noch weiter nach oben,  nach den grossspurigen Aussagen von Herr Günter Thiel.
Irgenwie im März 2002 als das abbröckeln der Kurse begann habe ich dann meine 8'000 Stück, die sich inzwischen angehäuft haben mit rund 15% Gewinn verkauft.
Wie Ihr sieht, habe ich sehr viel Glück geahabt.
Auch wenn Thiel einen neuen Gross-Investor gefunden hat, an diesen Konzern, wenn mann dieses Unternehmen so benennen kann glaube ich nicht.
Hier wurde der Anlgere3r und vor allem der kleine wie viele von Euch arg gebeutelt und verschaukelt!
Günter Thiel ist ein Gauner!!!!!!!!!
Mit vielen Grüssen aus Zürich

Tradingman:

Thiel ist noch überbewertet

23.08.02 14:52
Nach der Gewinnwarnung ist Thiel bis auf 2 Euro abgestürtzt. Danach setzten nicht marktschonende Käufe eines Großinvestors (im Hintergrund Familie Quant) ein, die den Kurs bis 8 Euro trieben. Diese Marke war dann auch für den Großinvestor nicht zu knacken, da hier noch sehr viele Altengagements im Markt waren, die hier alle ihre Einstandspreise hatten und verkauften.

Nach dem Abschluss der Kaufwut des Großinvestors tritt jetzt wieder Letargie ein. Auch die Zahlen bestätigen nur noch mal die der Gewinnwarnung. Da war der Kurs aber wie gesagt zw. 2 und 3 Euro. Eher würde ich Thiel nicht mehr anfassen.

Tradinggrüsse
optiman:

Danke übrigens...

30.08.02 21:17
für die negative Bewertung. Schade wenn mancher die Wahrheit nicht ertragen kann...
Gurkenkönig:

Wirklich lachhaft

31.08.02 13:09
Hallo Optiman!

Das ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar, dass Lall-Threads wie der vor diesem hier keine schwarzen Sterne bekommt, aber ein Thread, in dem jemand seiner Wut Luft macht, so einen verpasst bekommt.

Die Sterne scheinen hier ausgewürfelt zu werden. :-(

Gurkenkönig
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--