Thema Finanzmärkte jetzt bei S. Christiansen

Zugriffe: 805 / Heute: 1
redcrx:

Thema Finanzmärkte jetzt bei S. Christiansen

05.08.01 21:49
u.a. G. Soros als Gast.

MfG, r.
flexo:

Danke für den Tip, mal anschaun! o.T.

05.08.01 21:54
Falcon2001:

Auch reingezappt - wird lustig. o.T.

05.08.01 21:55
Parocorp:

cool, danke! o.T.

05.08.01 22:35
flexo:

"Die Märkte kontrollieren die Politik"

05.08.01 22:46
(Oskar Lafontaine). Mein Kommentar: Die Poltik bekommt immer die Märkte, die sie verdient.
Übrigens - ich denke auf die Sozialistische Republik Deutschland trifft das nicht zu.
RainMan:

interessante Runde

05.08.01 22:52
da haben die mal echt interessante Gäste eingeladen. Hätte eigentlich darauf spekultiert das sie sich am schluss die Haare zerreissen würden, lol. War zwar eine echt lustige Runde, aber neues hat man nicht wirklich erfahren. Schön zu wissen das es wenigstens keine richtigen Pessimisten gab.

(tip: Soros steigt morgen um von Dollar auf Euro, mit indirekter ankündigung:)))
cap blaubär:

nun hab ich den Plattner daserstemal mitbekommen

06.08.01 08:37
resultat:Wenn das das niveau unserer Ceos iss gute Nacht
dagegen hat mir der Luxenburger prima gefallen,leider hat er wohl kaum ne Chance Daniel Düsentrieb abzulösen(im F/BRD Eifersuchtsknatsch,iss ja wohl nu ein senieler ex Parteigünstling dran)
Soros kam leider zu kurz(eigene Sendung wär mal nett aber mit nem Wirtschaftsjournalisten als interviewer,oder aber Prof N.Walter vonner DB)
blaubärgrüsse

hjw2:

@flexo....too deep for me.. o.T.

06.08.01 08:46
Apfelbaumpfla.:

Wollte auch nochn Kommentar abgeben:

06.08.01 09:17
Plattner: Nicht jeder Techniker ist auch ein guter Redner. Der denkt ja echt, der hat was Neues gesagt.

Christiansen: Die Frau ist echt furchtbar. Immer wenn's interessant wir, dann hat sie wieder das Thema gewechselt. Länger als zwei Redner konnte sie nicht bei einem Punkt bleiben. So war es ein wildes rumgehopse.

Der Luxemburger war klasse: Versucht er doch tatsächlich in einem sozialistisch regierten Europa an den gesunden Menschenverstand zu apellieren.

boomer:

Sozialistische Republik Deutschland

06.08.01 09:24
Wie treffend!

Beruhigend, dass es hier noch einige gibt, die dem sog. Zeitgeist in einem sozialistischen Europa nicht folgen können!

Schönen Tag auch ..........
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--