Thema: DAX am Montag 12 August


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 500 / Heute: 1
DAX 24.646 -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   +575,76%
 
Dax .1800.Pun.:

Thema: DAX am Montag 12 August

 
11.08.02 14:32
Wie wird der DAX wohl am Montag eröffnen....
Antworten
Kicky:

weitere Enttäuschungen langfristig Abwärtstrend

 
11.08.02 14:37
Anleger müssen dennoch weiter auf Enttäuschungen gefasst sein, warnt die Berenberg Bank. Die Hoffnungen auf eine Leitzinssenkungen in den USA, die schon in dieser Woche die Kurse beflügelt hatte, halten die Berenberg-Analysten für verfrüht. Sie gehen davon aus, dass die Fed ihre Leitzinsen am kommenden Dienstag "nicht senken, sondern bestenfalls den Bias in Richtung Zinssenkung ändern wird“.
Außerdem, so Berenberg weiter, müssten bis zum 14. August die Vorstände in den USA die Richtigkeit ihrer Abschlüsse bestätigen. Falls einige sich weigern sollten, dürfte dies erheblich die Kurse belasten.
Auch die Deutsche Bank sieht die Entwicklung der kommenden Woche skeptisch. Der Deutsche Aktienindex (Dax) werde sich in einer Spanne zwischen 3 200 und 4 000 Punkten bewegen, sagte Aktienstratege Bernd Meyer. Damit könnte der Dax sein Fünf-Jahres-Tief von 3235,38 Punkten unterschreiten, das er am vergangenen Dienstag markiert hatte.
irgendwo zwischen Börsenzeitung und Handelsblatt gefunden heute
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:49
2 1.287 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 13:02
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18

--button_text--