Thema: DAX am Montag 12 August

Beiträge: 2
Zugriffe: 374 / Heute: 1
DAX 18.182,5 +0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +398,54%
 
Thema: DAX am Montag 12 August Dax .1800.Punkte
Dax .1800.Pun.:

Thema: DAX am Montag 12 August

 
11.08.02 14:32
#1
Wie wird der DAX wohl am Montag eröffnen....
Thema: DAX am Montag 12 August Kicky

weitere Enttäuschungen langfristig Abwärtstrend

 
#2
Anleger müssen dennoch weiter auf Enttäuschungen gefasst sein, warnt die Berenberg Bank. Die Hoffnungen auf eine Leitzinssenkungen in den USA, die schon in dieser Woche die Kurse beflügelt hatte, halten die Berenberg-Analysten für verfrüht. Sie gehen davon aus, dass die Fed ihre Leitzinsen am kommenden Dienstag "nicht senken, sondern bestenfalls den Bias in Richtung Zinssenkung ändern wird“.
Außerdem, so Berenberg weiter, müssten bis zum 14. August die Vorstände in den USA die Richtigkeit ihrer Abschlüsse bestätigen. Falls einige sich weigern sollten, dürfte dies erheblich die Kurse belasten.
Auch die Deutsche Bank sieht die Entwicklung der kommenden Woche skeptisch. Der Deutsche Aktienindex (Dax) werde sich in einer Spanne zwischen 3 200 und 4 000 Punkten bewegen, sagte Aktienstratege Bernd Meyer. Damit könnte der Dax sein Fünf-Jahres-Tief von 3235,38 Punkten unterschreiten, das er am vergangenen Dienstag markiert hatte.
irgendwo zwischen Börsenzeitung und Handelsblatt gefunden heute


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
96 32.331 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 20:14
55 3.347 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh icepick1661 19:30
324 312.434 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18:42
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:16

--button_text--