offenen Worte. Ich kenne aus den Foren so viele selbst ernannte Helden ... das Jemand sein Scheitern bei einer Aktie zugibt, ist erst einmal eine gute Chraktereigenschaft.
Es gibt aber auch bei Aeterna die Möglichkeit Geld zu verdienen, insbesondere dann Herrscher2, wenn du die Aktie so gut kennst. Somit können auch Verluste verringert werden. Also, deinen guten Informationsstand nutzen!!! Allerdings sehr schwer mit einer Aktie, unter der man so gelitten hat. Bei Medigene gibt es ein Pendant zu dir - medipiss, Jahrelang investiert, gute Sachkenntnisse und nur negative Kommentare zu der Aktie. Leider habe ich auch meinen Buchgewinn hier bei Aeterna nicht vergoldet als die Möglichkeit bestand.
Jeder spielt hier sein Blatt. Ich lese gerne, was hier geschrieben wird. Manchmal ist es mir auch egal! Aeterna ist Hochrisiko, zudem kanadisch und weit weg (Kursaussetzung wegen einer Kapitalerhöhung, ts ts ...). Dafür aber 2 Phase III Produkte vor dem Ende der Studie. Jede Menge Kombiationsmöglichkeiten für den Ausgang. Sollte Macrilen floppen, dann ist erst die erste Halbzeit gespielt, die zweite folgt mit Zoptrex und dann wird die Spannung noch einmal signifikant hier ansteigen; dann fällt für mich die Entscheidung.