Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 3,87 | |||
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 22,03 | |||
|
guten morgen alle zusammen!
man muss ja auf alle fälle auch mal festhalten, dass wir im vergleich zum mittwoch noch 30 % im plus sind...wie meine vorredner auch schon festgestellt haben wurde der kurs durch wahnsinnig geringe stückzahlen gedrückt!! ich habe ne ähnliche situation bei achterbahn kurz vor dem ausbruch erlebt....und anschließend ist der kurs explodiert...ich bin und bleibe demnach durchaus optimistisch!
wird doch wohl niemanden geben, der zu diesem preis seine aktien verkauft?
ich versteh auch nicht, warum am freitag einige ihre stück abgestoßen haben -
insbesondere deshalb, wo jetzt mal so richtig volumen und interesse reinkommt.
allen eine grüne woche toka
sehe ich auch so - auf einmal knallts wieder , und zwar kräftig.
der umsatz der beiden letzten handelstage kam nicht unbegründet.
entweder stehen durchbrechende news oder eine neue hompage der übernehmenden venture capital group unmittelbar bevor.
gruß toka
sehe das auch so - 500 leute die lesen lassen darauf schließen, dass das interesse längst nicht erloschen ist. bin auch weit davon entfernt schwarzmalerei zu betreiben....vielmehr werd ich für mich die gelegenheit nutzen um nochmal nachzulegen, wie andere das machen kann ich natürlich nicht beurteilen!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 3,87 | |||
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 22,03 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 369 | Texcan Capital Inc. - neue WKN: A1JER8 | Muffe | ZigulleXX | 28.12.12 16:09 | ||
| 85 | @wombubDu schreibst wirklich nur Mist hoch 3 | al56hg | toka2112 | 26.08.11 22:12 | ||
| 4 | 18 | Texcan Capital - zurück zu alten Höhen? | al56hg | al56hg | 29.07.11 08:15 | |
| 21 | 3.201 | Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE | ElEspanol | Texcancapital | 28.07.11 11:07 | |
| Lieferung der Kursdaten heute eine Katastrope | Serki_1 | 03.05.11 16:17 |