|
|
| ||||||||||||||||||||
"@werner, Der Beleidigungsindex steigt gerade wieder bei dir und bei den anderen Shorties.
"Fakt ist" gleich 3 X angeführt. Oh je. Und dann noch lächerlich X 2. Ui. ..."
Wen habe ich denn in #15170 beleidigt, außer Musk vielleicht? Seit wann darf man Fakten nicht mehr "Fakten" nennen und lächerliche Ziele nicht "lächerlich"?
Schau dir lieber mal z.B. deine #15189 an, wo du mir einfach so wegen meines Alters grundsätzlich technisches Unverständnis unterstellst. Das nenne ich mal beleidigend.
Grundsätzlich noch einmal: Ich finde die Tesla-Autos und die Tesla-Strategie (BEV+GF+Laden+Autopilot) gut, und freue mich, dass Tesla damit die ganze Autoindustrie aufscheucht. Das einzige, was ich gegen Tesla haben, sind die völlig unsinnigen Visionen und unhaltbaren Versprechungen ihres CEO, die zu nichts gut sind als den Kurs in irre Höhen zu pushen, bzw. zu halten.
"In der Tat, Du hast Musk mal wieder beleidigt. Und die Short-Dödels in den Postings davor waren auch nicht zimperlich.
Und je lauter und öfter Du "Fakt, Fakt, Fakt " und "lächerlich, lächerlich" schreist (schreibst) und Musk Wahlweise als Deppen, Verführer, Betrüger usw. darstellst, desto lächerlicher machst Du dich selbst. Du scheinst das nicht zu merken."
Ich bin nicht der einzige, der Musk wahlweise für einen Träumer oder Lügner hält. Dafür gibt es allerbeste, x-mal belegte Gründe.
Einen "Deppen" habe ich ihn übrigens noch nie genannt, weil er das mit Sicherheit nicht ist.
Im Übrigen ist es ein Unterschied, ob man einen fernen CEO mit guten Gründen kritisiert, meinetwegen beleidigt, oder ob man so wie du hier Mit-Foristen auf primitivster persönlicher Ebene direkt beleidigt.
"Und dass Du die technischen Entwicklungen nicht einordnen bzw. zuordnen kannst die gerade anlaufen (z.B der Autopilot oder Batterien+PV) und in den nächsten 10-15 Jahren riesige Umwälzungen in der Industrie und Gesellschaft verursachen werden, und in denen Tesla stark involviert ist, ist doch aus deinen Postings offensichtlich. Als Mathematiker/IT'ler von Beruf bist Du ja nicht Dumm, darum nehme ich hier mangelnde Aufnahmefähigkeit im Alter wohl als am Wahrscheinlichsten an. Ist ja auch nichts ungewöhnliches, meine Eltern sind da als Pensionäre diesbezüglich auch nicht mehr so fit und können mit solchen Diskussionen ziemlich wenig anfangen."
Sei vorsichtig, was du schwätzt. Du wirst langsam unverschämt, und machst dich mit deinem missionarischen Eifer und deinen Beleidigungsorgien lächerlich. Beiläufig solltest du hier nicht überflüssigerweise deine eigenen Eltern beleidigen.
Ich habe von einer großen Menge Themen aus persönlichem Tun richtig Ahnung. Von Mathe & Technischer Mechanik, sprich Ingenieurwissenschaften, über Banking, Finanzen, Datenbanken, Transaktionssystemen, Software, Unternehmertum, Projektmanagement bis hin zu Politik und Literatur (sogar arabischer). Und ich lerne immer weiter (derzeit neu Wolfram Language, am Beispiel meiner alten Erfahrungen mit Bilderkennung, Deep Learning, Maths). Nur so zum Spaß.
3D-Graphics, Bilderkennung, Motion-Tracking, Kamera-Kalibrierung habe ich übrigens schon zusammen mit fünf meiner Angestellten 2001ff höchstpersönlich in MatLab und C++ für ein hochriskantes Formel-1-Projekt programmiert, mit dem ich reich werden wollte (hat nicht geklappt. Die Kirch-Insolvenz kam dazwischen :-) ). Damals war das noch echt schwierig, weil man alles selbst machen musste. Aber man lernt dabei, worum es geht.
Ich nehme mal an, du bist jung. Mit deiner Aufnahmefähigkeit scheint es aber nicht besonders weit her zu sein. Sonst müsste dir vielleicht mal auffallen, was Musk im Lauf der Zeit für Sprüche raushaut und was davon übrig bleibt.
Du bezeichnest dich als "Techniker", was immer das sein soll. Lötest du ein paar Transistoren zusammen, oder bist du der Chefdenker von Teslas "Autopilot"?
Ich wüsste nicht, wo ich Entwicklungen wie BEVs oder gar autonomes Fahren nicht richtig einordnen könnte. Im Apple-Forum bin ich unbeliebt, weil ich immer wieder mal auf AI rumreite, was Apple bisher nicht wirklich kann.
Ich kritisiere lediglich das Riesen-Gap bei Tesla zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Das ist alles bzgl. Tesla von meiner Seite. Und der Grund, warum ich Short bin.
Du siehst aber mein Profilbild mit grauen Haaren an und schließt daraus, dass ich altersschwach, wenn nicht dement sei. Das Bild ist übrigens bald sechs Jahre alt. Ich muss das mal ersetzen. Am besten so wie Musk durch ein Kinderbild auf Twitter. Damals war ich noch hübsch. So wie Musk. Inzwischen wird er fett. So wie ich, allerdings zwanzig Jahre später.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.716 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 13.01.26 22:11 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 | |
| 2 | 1.406 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Zarathustra_0815 | 11.01.26 15:58 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 |