www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/...15_pm_komplett.html
|
|
| ||||||||||||||||||||
http://evobsession.com/...us-sales-up-2233-august-us-ev-sales-report/
WOHOOO BMW i8 Verkäufe sind um 2233% gestiegen!!!! Wenn sich da mal Montag nicht die BMW Aktie verdoppelt ;-)
"@michi: Du bist doch Vorbesteller. Hast du denn dein Auto inzwischen bestellen können und einen Liefertermin bekommen? Hilf uns! Oder bist du als Standard-Vorbesteller in Musks Augen nur ein armer Schlucker und daher exakt so unwissend wie wir alle? "
Kein Wort von dir dazu? Wieso das?
"Für wie wahrscheinlich haltet ihr, dass man das Model 3 in Genf zu Gesicht bekommt? "
Ich halte das für vollkommen ausgeschlossen. Tesla hat seit Monaten und noch für ein paar Monate alle Hände voll damit zu tun, den M-X auf den Markt zu bringen und dabei nicht den M-S zu beschädigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gleichzeitig auch noch einen vernünftigen Model 3 Prototypen bauen können. Beiläufig müssen sie ja auch noch die Gigafactory bauen, irgendwann mal Powerwalls produzieren, und gelegentlich mal so was wie einen Autopilot bauen.
Die Guidance 2015 (50-55TStück) dürfte das im Moment brennende Thema sein. Doch nicht das Model 3. Das lässt sich lässig um ein paar Jahre verschieben.
"Warum soll Dir Michimunich zweimal Antworten?
Also tue nicht so als ob Michimunich Vorbesteller sei!"
Wieso zweimal? Und er ist kein Vorbesteller? Dann hätte ich aber schwer was verpasst. Wie peinlich. Wo hat er das gesagt?
Bis soeben war er der einzige Mensch, den ich kenne, der ein Model X vorbestellt hat und daher über Insider-Informationen verfügt, die mir nicht zugänglich sind, von denen ich aber gerne profitieren würde.
Kein Scherz, keine Ironie. Absolut ernst gemeint.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.553 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Winti Elite B | 16:04 | |
| 2 | 1.371 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 31.12.25 15:05 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 23 | 9.122 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 25.11.25 11:31 |