"wenn sie das überhaupt kapieren?"
Unterlaß bitte derartige Provokation. Ich frage doch auch nicht, ob alle mitbekommen haben, dass die Kapitalerhöhung weit weniger als 2% beträgt
. Quelle siehe weiter oben hier im Faden.
|
|
| ||||||||||||||||||||
"wenn sie das überhaupt kapieren?"
Unterlaß bitte derartige Provokation. Ich frage doch auch nicht, ob alle mitbekommen haben, dass die Kapitalerhöhung weit weniger als 2% beträgt
. Quelle siehe weiter oben hier im Faden.
haben vor dem Verwaltungsgericht Frankfurt (Oder) eine empfindliche Niederlage einstecken müssen:
"Vom Verwaltungsgericht Frankfurt (Oder) hatte es zur Begründung für die Entscheidung geheißen, die Genehmigung des vorzeitigen Beginns der Baumfällarbeiten sei rechtmäßig und die Abwägung der Belange des Naturschutzrechts durch das Landesamt für Umwelt nicht zu beanstanden. Am Dienstag hatte das Verwaltungsgericht zunächst die vorläufige Genehmigung für die Rodung im Eilverfahren gestoppt."
Erwartungsgemäß wurde Beschwerde gegen den Beschlußl beim Oberlandesgericht Berlin eingereicht. Ich habe den Eindruck, dass es hier weniger um den Erhalt des Nutzwaldes geht, sondern darum, den Bau der Gigafactory möglichst zu verzögern. Das Tesla aus freien Stücken zugesagt hat, die 3-fache Menge an für die Natur wertvollen Mischwaldbestand in Brandenburg aufforsten zu wollen, passt nicht dazu.
Danke für die vielen Links. Bei Apple bin ich schon seit 2007 investiert. Da habe ich doch ziemliches Vertrauen in die Entwicklung gehabt, so dass ich bis heute -anders als bei Tesla- kaum etwas verkauft habe. Und heute wird man durch eine extrem hohe Rendite im Verhältnis zum damals eingesetzten Kapital belohnt
. Die Nerven hatte ich leider bei Tesla in den letzten 8 Jahren nicht
.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.025 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 01.03.26 14:41 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |