Wenn Tesla wollte könnte sie Gewinn anschreiben. Ohne Forschung und Expansion geht es aber nicht weiter, ich hoffe das ist jetzt allen hier klar.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Die Überschrift klingt zwar, wie wenn BMW was mit Tesla am Hut hätte:
BMW Plans Tesla Motors Inc Like Charging Network
http://www.valuewalk.com/2014/12/bmw-tesla-supercharger-like-network/
Der Inhalt ist aber das exakte Gegenteil:
"Tesla set up 135 Superchargers stations in North America last year, making it easier for Model S owners to drive from New York to L.A. However, these chargers are limited only to Tesla cars, whereas BMWs will make its charger available for other models and will be in line with the SEA standardized charging plug that is compatible with all other plug-in cars except for Tesla and Nissan."
"Ist ja fast wie Draghi.
Was hat Tesla hier für nen Scheiß gebaut den niemand nutzt.
Ich wünsch mir nur das hier mal alle aufwachen und der Push aufhört"
Wie bitte? Nix verstehen. Gehts auch ein weniger konkreter und irgendwas mit Inhalt?
"Tesla Elektrotanken. Die stehen hier im Lande. Ich hab hier noch nie ein Elektroauto gesehen.
Jetzt müssen alle noch schnell auf E-Motoren umsteigen dann kann man Benzin verschenken."
Das habe ich leider auch nicht verstanden. Hast wenigstens du eine Ahnung, was du sagen wolltest?
Ich denke mal, das funktioniert gar nicht, wie man ja an den Bildern sehen kann.
Allerdings denke ich auch, dass diese Flügeltüren gar nicht kommen werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.566 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 11:55 | |
| 2 | 1.374 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Winti Elite B | 10:43 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 23 | 9.122 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 25.11.25 11:31 |