Sag ich doch. Wenn sich jemand dafür entscheidet ist er noch lange nicht dumm. Und das wolltest du eben pauschal unterstellen..
|
|
| ||||||||||||||||||||
Ich würde deine Dummensteuer so definieren, dass man zum x-ten Mal Long auf Tesla wettet und verliert, und dennoch zum x+1sten Mal wieder Long geht.
Dir ist aber schon bewusst das die meisten "Kleinanleger" sich bei Long einfach nur die Aktie ins Depot werfen und da liegen lassen. Dieses ständige kaufen/verkaufen findest Du normal nur bei Shorties, Daytrader usw.
Darin steckt auch der große unterschied den hier viele nicht verstehen wollen/könne. Erstere investieren, letztere spekulieren.
Nein, es ging ja bei der Diskussion auch darum, was bei einer Zahlungsunfähigkeit passieren würde..Die Wahrscheinlichkeit wäre hoch, dass das Geld verloren wäre und dann ist es halt Dummensteuer.
Oh mein Gott 1000,- ($/EUR/...) wären verloren. Die Welt wird untergehen. Du bist so lächerlich.
Seit Tagen macht Ihr Shorties auch wegen einem Taschengeldbetrag in die Hose und zieht euch gegenseitig daran hoch. Da hat man vor lachen schon Tränen in den Augen.
Mit dem Geld das die meisten Shorties in Tesla schon versenkt haben hätten Sie sich für vermutlich 10 Leben Solardächer und BEVs bei Tesla reservieren können.
JETZT scheint er Tesla gut zu verstehen. Nun muss er nur noch seine Short Strategie überdenken. Dann freut er sich gemeinsam mit uns über Teslas Kurssteigerungen.
Und warum hast du dann verkauft? irgendwie bist du jemand, der gar nicht weiß was er tut....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.016 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Maxlf | 10:50 | |
| 2 | 1.444 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | major | 23.02.26 22:05 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |