Wärst Du nicht im Thread von Harryhammer viel besser aufgehoben?...
also BITTE...
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Warum treibt jemand so ein Spiel? Damit er uns hier dann x-mal den selben Käse präsentieren kann? Findest Du das 'normal'?"
Um x-mal dasselbe zu schreiben, braucht man doch keine Doppel-ID. Sieh doch bloß mal deine Beiträge an.
Du BEHAUPTEST einfach, dass hier Leute gleichzeitig mit verschiedenen Aliasen und trickreich gefakten Schreibstilen aufträten und nennst das dann eine Sauerei.
Das kannst du aber nicht beweisen, und ich glaube das nicht. Vor allem ist es ein völlig sinnloser Wahn. Angenommen, du und SchöneZukunft wären dieselbe Person, was ich natürlich nicht annehme, wäre mir das vollkommen wurscht.

Ich finde es aber schon abstrus, dass du ausgerechnet dieses Gegenbeispiel nimmst. Otternase und ich, wir sind uns doch wirklich gar nicht ähnlich ...
Also ich versuche ja mich auf seriöse Beiträge zu beschränken 
Natürlich bist du nicht Otternase. Das sagte ich ja.
"Ich finde es aber schon abstrus, dass du ausgerechnet dieses Gegenbeispiel nimmst. Otternase und ich, wir sind uns doch wirklich gar nicht ähnlich ..."
Das ist doch genau der Trick an Otternases Wahn. Diese Doppel-ID-Schweine verstecken sich ja bekanntlich hinter verschiedenen Schreibstilen und anders gewichteten und formulierten Inhalten. Aber immer mit dem gleichem Contra-Tenor (Pro in eurem fiktiven Fall). Deshalb sind sie ja so schwierig zu entdecken und Otternase muss Tag und Nacht arbeiten wie ein Löwe, um sie trotzdem mittels syntaktischen und semantischen Textanalysen zu entlarven.
Und niemand, wirklich niemand dankt es ihm. Das ist schon gemein.
"Diese Nasen machen nach einer Sperre eben den nächsten Account auf, und den übernächsten, blöd bleibt es dennoch.
Ist eben das Problem mit Foren. Manche denken, sie sind 'schlau' und schummeln."
Wieso ist es denn geschummelt, wenn jemand nach einer permanenten Sperre einen neuen Account aufmacht? Du meinst, der muss sich für immer in sein Schicksal ergeben? Dann würde ich raten, ihn einfach zu erschießen, um sicher zu sein.
XL sperrt mich zum Beispiel im Apple-Billionen Thread seit ca 1 1/2 Jahren wegen nichts. Warum sollte ich denn dort nicht mit einer anderen ID auftreten, wenn mich Apple noch interessieren würde?
Tatsächlich gehst du ja aber viel weiter als das, indem du behauptest, dass ein und dieselbe Person gleichzeitig (nicht nacheinander nach einer Sperre) trickreich kaschiert unter verschiedenen IDs aufträte. Und das ist halt dein bekloppter Wahn.
"Wenn jemand Dich im Privatleben betrügt, würden Dir wahrscheinlich ebenfalls starke Indizien genügen, um mit ihm keinen Kontakt mehr haben zu wollen."
Selbstverständlich.
Nur fühle ich mich eben in keiner Weise betrogen, wenn hier jemand mit einer neuen oder gar mehreren IDs auftritt. Der erste Fall ist völlig legitim. Der zweite ist mir wurscht. Hier ist sowieso alles anonym. Mich interessieren die jeweiligen Inhalte. Welche reale Person dahinter steht, weiß ich nicht und ist mir daher auch egal.
Das hat auch nichts mit Pro und Con zu tun. Sagte ich nicht erst vor einer Stunde als fiktives Beispiel, dass mir auch egal wäre, wenn du und SZ dieselbe Person wären? Keine Ahnung, was mich daran stören sollte.
SZ liefert Inhalte, die mir zwar etwas euphorisch vorkommen, aber von denen ich was lernen kann. Du leferst praktisch nur Nonsense und viel zu viel davon. Juckt mich nicht groß. Meistens finde ich es lustig. Manchmal nervt es, und ich reagiere ausfällig. So what!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.625 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 04.01.26 23:02 | |
| 2 | 1.391 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 04.01.26 21:43 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 23 | 9.122 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 25.11.25 11:31 |