ALLE Hersteller sind ständig in unterschiedlichen Regionen und Segmenten einem harten Wettbewerb von verschiedensten Marken ausgesetzt locker 50 sind weltweit aktiv.
Die ganze Branche hat massive Probleme sei es Chinesen, Europäer oder Amerikaner (ja auch Tesla, sieht man an den sinkenden Margen und Gewinnen)- einfach da zu viel produziert wird und insbesondere die Chinesen aufgrund ihrer Überkapazitäten überall rein wollen und die Preise sprich Margen kaputt machen.
VW ist dabei einer, dem es sogar noch besser geht...
Die ganze Branche hat massive Probleme sei es Chinesen, Europäer oder Amerikaner (ja auch Tesla, sieht man an den sinkenden Margen und Gewinnen)- einfach da zu viel produziert wird und insbesondere die Chinesen aufgrund ihrer Überkapazitäten überall rein wollen und die Preise sprich Margen kaputt machen.
VW ist dabei einer, dem es sogar noch besser geht...