|
|
| ||||||||||||||||||||
Man soll also dreckige fossile Karren weiter die Innenstädte vergiften lassen, nur weil es noch dreckige fossile Kraftwerke gibt?
Ich weiß ja nicht wie Du das nennst, aber ich würde schon sagen, dass man das als "angehen" bezeichnen kann. Ist übrigends einZitat aus Deinem Post hier: http://www.ariva.de/forum/...d-solardaecher-550158?page=20#jumppos525
Ist das bei Dir Senilität oder Bösartigkeit? Oder doch was anderes?
Interessanter Artikel, der Tesla mal im Vergleich zur Konkurrenz betrachtet
Tesla Is Staring Down $267 Billion In Cash Firepower From The Global Automakers
Tesla is small and cash-poor and its competitors are giant and cash-rich. In the race toward a future dominated by BEVs and AVs the better capitalized companies will win, and Tesla's small size will become its biggest disadvantage.
Tasche leer, ich abe fertig.
Ist das bei Dir Senilität oder Bösartigkeit? Oder doch was anderes?Das gebe ich dir 1:1 zurück.
Bloomberg hat das jetzt im Model 3 Produktions-Tracker kommentiert aber noch nicht eingerechnet.
Our registered-VINs model is, by design, slow to react to new data. However, the increase in registrations lines up with the escalating VINs we've been seeing in the spotted-VINs model, and if those trends continue we'll soon see Tesla breaking new ground in weekly production.Es bleibt festzuhalten, dass Tesla erneut hinter der verschobenen Planung zurück bleibt. Dafür schüren die jüngsten Meldungen die Hoffnung, dass jetzt der Umschwung in der Produktion kommt. Spät wäre definitiv besser als nie.
SZ, was würdest du denn unter 'Besserung' in Q2 verstehen? Und wieviel Verlust erwartest du in Q1? Es gibt ja Leute, die gehen mittlerweile von ~800 Mio. Dollar in Q1 aus. Wären 'nur' 400 Mio. Dollar Verlust in Q2 dann hinreichende Besserung? Ach und neues Geld braucht es vor Q4, das dürfte sonst sehr knapp werden. Es sei denn, sie verkaufen weiter Inventory ab, schieben Zahlungen auf oder verringern CapEx wie zuletzt.
Schon traurig das du nicht zwischen den Autos und den Fahrern differenzieren kannst.
Wieviel "Schaden" richtet denn ein Auto ohne Fahrer an?
Dein Denken endet auch an Deinem Brett vor'm Kopf.
Du bist schnell dabei anderen Lügen vorzuwerfen und dann windest Du Dich heraus, oder versuchst es zumindest.
Und das Bagholder-Bingo besteht tatsächlich zu 90% aus Deinen Texten hier. Das ist ja das witzige.
SZ: ... beziehst du dich da auf die falschen Berichte, dass sie die Leasing-Verträge verkauft hätten?
Nein. Mit "verkaufen weiter Inventory ab" meine ich, dass sie weiter Inventory abverkaufen. ^^
In Q4, we delivered 28,425 Model S and Model X vehicles ... As we indicated heading into Q4, production of Model S and Model X during the quarter was limited to 22,137 vehicles due to reallocation of some of the manufacturing resources to Model 3 production. This enabled us to reduce our finished-goods inventory to the lowest level in about 18 months.
Im Inventory hatten sich über das letzte Jahr etliche Fahrzeuge gesammelt, die gebaut aber nie ausgeliefert wurden. Davon wurden in Q4 etliche abverkauft, sonst hätten sie nicht 6000 mehr liefern können, als sie produziert haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.074 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 20:29 | |
| 23 | 9.131 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Highländer49 | 15:37 | |
| 1.943 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 03.03.26 12:30 | ||
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |