Ob die GmbH den Aktionären gehört, bezweifle ich dennoch. wertgutachten werden mit sicherheit geprüft BEVOR die AG an die Börse kommt bzw. die Kapitalerhöhung erfolgt respektive die Anzahl der Aktien entsprechend von der Bank platziert wird.
---
Was Papiergeld angeht, Du willst doch nicht bestreiten, dass das Geld (egal welche Währung) keinen inneren Wert hat oder?
Die KAnzlerin hat erklärt...da muss ich aber lachen. Die Krise hat noch nicht einmal begonnen. Der Patient bäumt sich ein letztes Mal auf, bevor er stirbt. So sehe ich das...übrigens auch viele andere renommierte Kollegen, die es wissen sollten.
Ich möchte hier nicht weiter in jedes s Detail gehen. Wenn Ihr ehrlich seid, seht Ihr das sicher auch so.
Mir ging es um die Aussage: Die hauen sicher in die Südsee ab... Ich finde das ebenfalls nicht fair wenn man es nicht belegen kann.
Wir werden es ja erleben. So oder so. Als Aktionäre können wir (oder nur ich?) ja auch Einfluss nehmen auf das Unternehmen. Wir wählen einfach die Führung ab und ernennen Android zum neuen Anführer. Dann klappt´s auch mit den Aktien :o)