Mann da kann man aber wirklich vom Optimisten zum Skeptiker werden. Die können doch nicht so mit ihren Aktionären umgehen! Die müßten doch wenigstens mal ne mail beantworten oder sonst irgendwie ein Statement abgeben. Ich werde meine Position definitv abbauen. schön langsam und sittsam, aber beständig. Ich glaube nämlich nicht, das der Kurs sich NOCH länger von allein auf diesem Level hält. Also nehm ich schon mal das eine oder andere Prozent an Gewinn mit. 2 Wochen ohne jede Reaktion sind Argument genug.
Harry, hättest du Lust mal auf ´n Bier ins Ruhrgebiet zu kommen? Setzen wir uns mit Erich in irgendeinen Biergarten, lassen uns die Sonne (so sie denn da ist)auf die Plautze scheinen und verwöhnen den Gaumen mit dem einem oder anderem kühlem Bierchen!
Na? was meinst Du?
Gruß
Hans
Harry, hättest du Lust mal auf ´n Bier ins Ruhrgebiet zu kommen? Setzen wir uns mit Erich in irgendeinen Biergarten, lassen uns die Sonne (so sie denn da ist)auf die Plautze scheinen und verwöhnen den Gaumen mit dem einem oder anderem kühlem Bierchen!
Na? was meinst Du?
Gruß
Hans