Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
|
ich wage mal ne Prognose. Der Dax hat Heute 120 Punkte zugelegt also 1,5% die Amis krebsen im Moment irgendwo um Pari rum aber ich denke die ziehen noch nach. Demnach schätze ich mal das wir in etwa bei 4,05 - 4,15$ Schlusskurs landen. Auch in Frankfurt wirds noch hochgehen. Gerade hat wieder einer gedeckt.
Gruß
Agathon
Schluss in F. 2,76€ plus 3% (bzw.2.99) Zum Vergleich: letzten Donnerstag 2,04€ minus 1,4% Guck dir den 4-Wochenchart an.
Good Trades.
das ist doch wirklich unterste schublade was du da auspackst. Nur blödes Geschwafel. Ok - ich will mal versuchen sachlich zu bleiben. Jetzt frag ich dich: kannst du irgendwie nachvollziehbar erklären, warum der Deal nicht vollzogen werden soll? Und komm mir jetzt nicht mit dem üblichen Geblubber von wegen "schon kassiert" und so. Bring Argumente, die ich nachvollziehen kann. Mach mir begreiflich, wieso so ne Aktion für Westar oder Terax was bringen würde. Die 3,7 Mio. Aktien mal 3 oder 4$ rechtfertigen doch wohl nicht deiner Meinung nach, das 2 Unternehmen im Marktwert von 700 Mio. in aller Öffentlichkeit Selbstmord begehen oder?
Bitte jetzt mal keine jokes, bleib mal sachlich.....
Ich warte....
also zunächst einmal, Stichtag ist der 30.6. Jahresabschluss. Zu dem Rest: wenn Westar sich mit Terax einig ist, geibt es keine Mitstreiter richtig? Wettbewerb führt zu Zeitverzögerungen die Westar nicht ins Konzept passen. Dann gibt es den Börsengang erst viel später oder gar nicht. Ausserdem würde Westar sich zusätzliche Konkurrenten schaffen, was bestimmt nicht in ihrem Interesse ist. Schliesslich und endlich geht es um die Vorkommen auf denen Terax sitzt. Da wäre es doch blöd, allen Mitbewerbern die gleichen Chancen einzuräumen oder nicht?
So - jetzt du wieder.......
irgendwie nachvollziehbar belegen oder erörtern, warum du so sicher bist das dieser Antrag nicht gestellt wird bzw. ist ? Und werf nebenbei mal ein Auge auf den Schluss in USA. Der Dow hat den ganzen Tag nix gerissen.... Das war übrigens einer der Gründe, warum ich mich entschlossen habe in diesen Wert zu investieren. So wie du schon sagst: Viel Cash beim Käufer, no cash beim Verläufer, aber Potential bei Symbiose...
Ich sehe, das du doch in der Lage bist deinen Verstand zu benutzen. Kompliment. Nur reden wir nicht aneinander vorbei, sondern vertreten 2 verschiedene Positionen. Ich bin zur Zeit mit knapp 80% im Plus und der Terax hat sich nach oben entwickelt. Deine Ansicht akzeptiere ich aber ich teile sie nicht. Solltest Du mit deinen Prognosen Recht behalten, werde ich auch mit 50% Gewinn nach drei Wochen dastehen.
In diesem Sinne..
Gruß
Agathon
To the two others, you guys will surely change your tune the next week. You´re dont talking to a looser.... nor a gambler. we´ll get the result soon.
so goodbye for now
estimate to see you tommorrow
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.292 | Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY | sefo | roquetrader | 08.04.11 10:18 | |
| 3 | Terax Ausbruch und unter pari | plusquamperfekt | plusquamperfekt | 24.08.07 19:04 | ||
| 2 | Kannst schon mal vorüben: | ORAetLabora | neuanmeldung | 10.05.07 14:11 |