Ich halte den heutigen Kursanstieg bei Tepla für nicht normal. (+4% ohne news/Empfehlung - ist völlig Tepla-untypisch.)
Aber: Am Morgen der 9-Monatszahlenveröffentlichung sank plötzlich der Kurs.
Während wir Kleinanleger alle noch tapfer warteten, hatte sich ein Großer schon verabschiedet. Irgendjemand hat die Zahlen schon wieder eher gewußt, als wir. (So der Tenor hier am Board)
Und nun, nach einer tränenreichen Woche, beginnt der Teplakurs am späten Handelstag um 4 % zu steigen! Sehr merkwürdig!
Wir wissen aber Dank Merlin auch, daß in den nächsten zwei Wochen die Verkündung einer Übernahme seitens Tepla ansteht.
Kann es nicht sein, daß irgendein Großer schon wieder mehr weiß als wir und sich dementsprechend positioniert?
Kann jemand diese These durch Umsätze bei Tepla bestätigen/widerlegen?
Was meint ihr? Kommt die Übernahme noch diese Woche?
ein grübelnder
Garion
Aber: Am Morgen der 9-Monatszahlenveröffentlichung sank plötzlich der Kurs.
Während wir Kleinanleger alle noch tapfer warteten, hatte sich ein Großer schon verabschiedet. Irgendjemand hat die Zahlen schon wieder eher gewußt, als wir. (So der Tenor hier am Board)
Und nun, nach einer tränenreichen Woche, beginnt der Teplakurs am späten Handelstag um 4 % zu steigen! Sehr merkwürdig!
Wir wissen aber Dank Merlin auch, daß in den nächsten zwei Wochen die Verkündung einer Übernahme seitens Tepla ansteht.
Kann es nicht sein, daß irgendein Großer schon wieder mehr weiß als wir und sich dementsprechend positioniert?
Kann jemand diese These durch Umsätze bei Tepla bestätigen/widerlegen?
Was meint ihr? Kommt die Übernahme noch diese Woche?
ein grübelnder
Garion