Je mehr ich mich mit Telit beschäftige, desto besser gefällt mir das Unternehmen. Da ich ab morgen wieder Cash zur Verfügung habe, werde ich meine Position morgen noch mal verdoppeln. Mir fällt kein Grund ein, warum sich nicht auch der Kurs verdoppeln sollte. So eine günstige Bewertung eines Wachstumsunternehmen in einem Wachstumsmarkt findet man aktuell wohl nur sehr selten.
Zum Ende des Jahres dürfte man dann auch über eine Nettocash-Position verfügen und das lässt Spielraum für anorganisches Wachstum und/oder Aktienrückkäufe. Außerdem dürfte die Dividende (aktuell rund 3% Rendite) auch weiter steigen. Wobei ich natürlich Aquisitionen und Aktienrückkäufe einer Dividende vorziehen würde. Gerade auf dem aktuell sehr tiefen Niveau wäre ein ARP sehr sinnvoll und vor allem wertschaffend.
Bin gespannt wie es hier weiter geht.
Zum Ende des Jahres dürfte man dann auch über eine Nettocash-Position verfügen und das lässt Spielraum für anorganisches Wachstum und/oder Aktienrückkäufe. Außerdem dürfte die Dividende (aktuell rund 3% Rendite) auch weiter steigen. Wobei ich natürlich Aquisitionen und Aktienrückkäufe einer Dividende vorziehen würde. Gerade auf dem aktuell sehr tiefen Niveau wäre ein ARP sehr sinnvoll und vor allem wertschaffend.
Bin gespannt wie es hier weiter geht.