die Börse spiel das was sie vor Wochen auch gespielt hat ,im Vorfeld der Zahlen rechnet man mit schlechten Zahlen ..... damals hat dieses Spiel der Aktie dickste Verluste gebracht OBWOHL DANN die Zahlen gut waren ,hier hatte also einer dicke Positionen glattgestellt, klar ,hier konnte man noch Geld mitnehmen .....
Ich beobachte momentan eine Bodenbildung um die 8 bis 10 E, wenn man die Storry spielt ist der Wert klar unterbewertet , wenn man die Zukunft sieht sowieso ........ich meine hier hat man einen der wenigen Playern , auch kommenden Playern in einem Wachstumsmarkt .... für mich wird UMTS DER Markt werden , ist nur eine Preissache ,und die Großen werden ÜBER den Preis UMTS salongfähig machen .....und hier wird TELESENCE ganz auch ganz vorne spielen ..
Ich habe G. Man kürzlich auf einer Börsendiskussion in Köln erlebt ... vor den Zahlen und dem Ausverkauf ,und er machte auf mich einen guten Eindruck , was mir am besten bei der Aktie gefällt ist die OSTFANTASIE , die überhaupt nicht gespielt wird, der Mann ist Russe und hat beste Beziehungen nach Osteuropa und genau das Geschäft könnte der absolute Durchbruch der Aktie international werden .... da redet noch keiner drüber .....,die heutige AD HOC zeigt klar die weitere Ausrichtung, er hat mit M.Gerke DEN Osteuropaexperten der D. Tekekom an Land gezogen ...den westlichen Markt hat man ja schon eingesackt ...
Daher ,einfach mal sich in den Wert reinlesen ... man kann ja noch die Zahlen abwarten , aber vielleicht haben wir hier auch eine Aktie die längerfristig sehr sehr interes. werden kann..
Gruß LALAPO