Da kaufen mehrere institutionellen Großinvestoren heftig rein, die Briefseiten werden einfach weggefegt!! ICH bin seit 12,65
investiert, die closen heute noch ueber 13 Eur!!!!
investiert, die closen heute noch ueber 13 Eur!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.452 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 09:34 | |
| 62 | 5.210 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:56 | |
| 52 | 1.383 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:44 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 25.06.26 17:23 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 25.06.26 17:12 |