Da kaufen mehrere institutionellen Großinvestoren heftig rein, die Briefseiten werden einfach weggefegt!! ICH bin seit 12,65
investiert, die closen heute noch ueber 13 Eur!!!!
investiert, die closen heute noch ueber 13 Eur!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 4.690 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 06:21 | |
| 2 | 1.276 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 06:20 | |
| 101 | 39.425 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | bullbaer1 | 06:17 | |
| 62 | 5.114 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 06:04 | |
| 52 | 1.379 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | EiskalterEngel | 22.06.26 14:52 |